Fidschicat
- 13522
- 1
- 24535
Zitat:Plenty habe ich angeschnauzt weil sie das nicht geblickt hat.
Johanna15
Zitat von Johanna15:Eine stoischer ruhiger Tonfall gepaart mit ironischen und zynischen Kommentaren
Johanna15
Zitat von Johanna15:Lieber einmal drauf wie Du gestern mit und
Zitat:so gaaaaaanz manchmal
Johanna15
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:So.
Die plenty-sche Definition von Zickigkeit ist Folgende: Wenn man die Sachebene einer Diskussion verlässt und Ton und Inhalt persönlich werden. Wenn nicht Fragen und Rückfragen den Austausch bestimmen, sondern Anschuldigungen, Vorwürfe und schnelle Schlußfolgerungen. Wenn es allgemein unsachlich zugeht. Und Ziel der Aussagen ist, den anderen zu treffen.
Johanna15
Zugaste
Zitat von leilani:Im Gegensatz zu dir trage ich meine Konflikte offen aus. Ich glaube, dass du hier projizierst.
Ich trage Konflikte auch offen aus. Ich habe hier offen und ehrlich meine Meinung geschrieben, dass du in meinen Augen gestern Plenty angezickt hast.
Wenn du mir unterstellen möchtest hintenrum über dich abzulästern...
Zitat von leilani:So viel zu deiner Anmerkung, dass Zickigkeit etwas mit Neid oder
Zitat von leilani:Was ich halt nicht begreife: du kennst online-dating doch gar nicht, maßt dir aber ein Urteil an und zwar von oben herab. Das kann ich nicht leiden.
Zitat von leilani:Für einen Konflikt braucht es ZWEI Personen, weshalb du da deine Verantwortung abgibst, wo du eigentlich immer das Gegenteil predigst... Muss man nicht verstehen
Tempi
Zitat von Meridian:Drama-Queen usw.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Wenn man die Sachebene einer Diskussion verlässt und Ton und Inhalt persönlich werden. Wenn nicht Fragen und Rückfragen den Austausch bestimmen, sondern Anschuldigungen, Vorwürfe und schnelle Schlußfolgerungen. Wenn es allgemein unsachlich zugeht. Und Ziel der Aussagen ist, den anderen zu treffen.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
Mahna Mahna
Zitat von La-Fleur:düdü tüdelü?
Zitat von Plentysweet:ich mag halt auch den Hau- Emoji.
leilani
Zitat von Zugaste:Wenn mir jemand erzählt, dass es ihm/ ihr nicht gut geht, weil... und ich dann schreibe, ich verstehe nicht, warum man das dann macht, dann ist das in deinen Augen Überheblichkeit oder Arroganz?
Zitat von Zugaste:Du fühlst dich in meinen Augen sehr schnell ans Bein gepinkelt. Das ist aber dein Problem und weder meines, noch des Forums noch der Männer, die du kennen lernst.
williams