La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von williams:
Die große Gefahr stellen Frauen dar, die zickig sind und mit mit GPS ausgestattet, d.h nämlich, die sind maximal wütend und befähigt, Dich zu finden.
williams
Zitat von La-Fleur:
Ein mit reicht....määäh
....wwwwwrooooom
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Du bist zickig
Zitat von williams:
Du bist zickig.
Ex-Mitglied
williams
Zitat von La-Fleur:
Gar nicht...reicht doch wenn du mit einen mit die ...mähhhhhhäähhhhh .
Zugaste
Zitat von williams:
Die Schnittmenge von Friedemann Schulz von Thun und Paul Watzlawick ist zumindest, dass eine Nachricht (oder Aussage) einen Inhaltsaspekt und einen Beziehungsaspekt beinhaltet.
Wenn der Inhaltsaspekt nunmehr fehlt (oder obsolet wurde - danke Fleurchen!) und auf der einzig verbleibenden Ebene weiterdiskutiert wird, dann gibt es wohl Gezicke.
Und wir Männer tun uns schwerer damit uns zu streiten, wenn es keinen inhaltlichen Bezug zum Streitgegenstand (mehr) gibt.
Zitat von williams:Die große Gefahr stellen Frauen dar, die zickig sind und mit mit GPS ausgestattet, d.h nämlich, die sind maximal wütend und befähigt, Dich zu finden.
Zitat von Meridian:Fasso hass, ähhh... Hasso fass oder so...
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Haste mal in Trebors Thema gelesen? Also manche Männer haben da jetzt auch keinen inhaltlichen Bezug mehr gehabt.
williams
Zitat von Zugaste:Hast du da etwa Muffe?
williams
leilani
Zitat von Zugaste:Meiner Meinung nach hat Plenty was von Leilani abbekommen, was eigentlich an mich gerichtet war. Das finde ich zickig.
Zitat von Zugaste:Was ich nicht verstehe ist, warum man diese Online- Seiten nur kritisiert und trotzdem weiter nutzt und weiter versucht da einen festen Partner zu suchen, wenn man da nur enttäuscht wird und sich veräppelt fühlt.
Zitat von Zugaste:Da passt man doch auf sich selbst nicht gut auf, oder sehe ich das falsch?
Zitat von Zugaste:Ja, da weiß ich jetzt auch nix drauf zu schreiben.
Vielleicht bin ich naiver oder so. Oder fühl mich nicht so schnell für dumm verkauft. Keine Ahnung
Zitat von Zugaste:Man kann sich in solchen Momenten als 2. Wahl fühlen oder auf die Ersatzbank gesetzt, man kann sich aber auch einfach sagen: ok, der/ die Andere findet jemand anderen interessanter, zumindest vom Schreiben oder den Fotos. Jo, kann passieren.
Und man braucht ja dann auch nicht auf der Ersatzbank sitzen zu bleiben, sondern sich ebenfalls auf ein anderes Spielfeld begeben.
Versteht ihr, was ich meine?
Ich vermute einfach, dass das was ihr dann fühlt, Ablehnung und Desinteresse, viel mehr mit euch zu tun hat, als mit den Anderen.
Zitat von Zugaste:In meine Augen zickt hier nur eine Person und dass nicht zum ersten Mal, sondern ist schon wiederholt vorgekommen.