6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

La-Fleur
Zitat von williams:

Die große Gefahr stellen Frauen dar, die zickig sind und mit mit GPS ausgestattet, d.h nämlich, die sind maximal wütend und befähigt, Dich zu finden.

Ein mit reicht....määäh
....wwwwwrooooom

03.01.2020 23:47 • #3616

W
Zitat von La-Fleur:

Ein mit reicht....määäh
....wwwwwrooooom

Du bist zickig.

03.01.2020 23:49 • x 3 #3617

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

E
Zitat von williams:
Du bist zickig

kurz und prägnant

03.01.2020 23:50 • x 1 #3618

La-Fleur
Zitat von williams:

Du bist zickig.

Gar nicht...reicht doch wenn du mit einen mit die ...mähhhhhhäähhhhh .

03.01.2020 23:51 • x 1 #3619

La-Fleur
Zitat von Meridian:
kurz und prägnant

Fass Fiffi

03.01.2020 23:51 • x 1 #3620

E
Fasso hass, ähhh... Hasso fass oder so...

03.01.2020 23:52 • #3621

W
Zitat von La-Fleur:

Gar nicht...reicht doch wenn du mit einen mit die ...mähhhhhhäähhhhh .

Mahna Mahna

03.01.2020 23:54 • x 1 #3622

Z
Zitat von williams:

Die Schnittmenge von Friedemann Schulz von Thun und Paul Watzlawick ist zumindest, dass eine Nachricht (oder Aussage) einen Inhaltsaspekt und einen Beziehungsaspekt beinhaltet.

Wenn der Inhaltsaspekt nunmehr fehlt (oder obsolet wurde - danke Fleurchen!) und auf der einzig verbleibenden Ebene weiterdiskutiert wird, dann gibt es wohl Gezicke.

Und wir Männer tun uns schwerer damit uns zu streiten, wenn es keinen inhaltlichen Bezug zum Streitgegenstand (mehr) gibt.

Haste mal in Trebors Thema gelesen? Also manche Männer haben da jetzt auch keinen inhaltlichen Bezug mehr gehabt.

Zitat von williams:
Die große Gefahr stellen Frauen dar, die zickig sind und mit mit GPS ausgestattet, d.h nämlich, die sind maximal wütend und befähigt, Dich zu finden.

Hast du da etwa Muffe?

03.01.2020 23:56 • x 2 #3623

La-Fleur
Zitat von Meridian:
Fasso hass, ähhh... Hasso fass oder so...

Hasso hat vom Fass deswegen Fasso Hass..
.. äh fass... Fass/Faß ach bring n B. Bello

03.01.2020 23:57 • x 1 #3624

La-Fleur
Zitat von williams:

Mahna Mahna

düdü tüdelü?

03.01.2020 23:58 • x 1 #3625

E
Zitat von Zugaste:
Haste mal in Trebors Thema gelesen? Also manche Männer haben da jetzt auch keinen inhaltlichen Bezug mehr gehabt.

Sorry, ich war nicht angesprochen, aber ich weiß was...

Das nennt sich psychologischer Nebel, wenn ein Streit (Zickerei) ausartet, wird die Sache zur Nebensache. Es geht nur noch darum dem anderen möglichst großen Schaden zuzufügen und sich selbst so heile wie möglich daraus zu bringen.

Zickerei gibt es durchaus unter Männern, Hahnenkämpfe vs. Stutenbissigkeit fand ich sehr gut, aber das M-Wort für Zicken? Pöbeln? Ist eigentlich auch egal, weil Zickerei, Drama-Queen usw. mittlerweile auch für Männer genutzt wird

04.01.2020 00:05 • x 2 #3626

La-Fleur
Zickig ist es auch wenn ich dem Ar. *beep* sage das er gefälligst antworten soll, weil ich das will...hoffentlich alles zensiert

04.01.2020 00:11 • #3627

W
Zitat von Zugaste:
Hast du da etwa Muffe?

Ja sicher, wütende Menschen mit und ohne Ziel finde ich bemerkenswert gefährlich.

04.01.2020 00:17 • x 2 #3628

W
...

04.01.2020 00:23 • #3629

L
Zitat von Zugaste:
Meiner Meinung nach hat Plenty was von Leilani abbekommen, was eigentlich an mich gerichtet war. Das finde ich zickig.

Im Gegensatz zu dir trage ich meine Konflikte offen aus. Ich glaube, dass du hier projizierst.

Eigentlich ist doch folgendes passiert: du hast seit geraumer Zeit wahrgenommen, dass ich an Kommunikation mit dir kein großes Interesse habe und das ist auch so. Das geht dir ans Ego. Dann hast so lange rumgestichelt bis von mir eine Reaktion kam und bist umgeschwenkt in Richtung Beratungsangebot.

So viel zu deiner Anmerkung, dass Zickigkeit etwas mit Neid oder Konkurrenzdenken zu tun hat.

Plenty habe ich angeschnauzt weil sie das nicht geblickt hat. Da ich eben nicht hintenrum sondern offen Konflikte austrage, bekommt man schnell den Buhmann Stempel.

Deine Argumentation zu meiner in den Thread eingebrachten Geschichte empfand ich als Stichelei, weil so Negativargumentation. Wenn hier jemand bspw. postet ich lebe seit x Jahren in einer schlechten Beziehung und als Antwort kommt ein selbstbewusster Mensch tut das nicht. Ist mir noch nie passiert, dann ist das schön für dich. Erzeugt beim Gegenüber aber kein Interesse an Kommunikation sondern er fühlt sich noch schlechter.
Dein Totschlagargument ich bin doch nicht verantwortlich für die Gefühle anderer Menschen macht dann auch jegliche Gesprächsbereitschaft zunichte.

Zitat von Zugaste:
Was ich nicht verstehe ist, warum man diese Online- Seiten nur kritisiert und trotzdem weiter nutzt und weiter versucht da einen festen Partner zu suchen, wenn man da nur enttäuscht wird und sich veräppelt fühlt.

Hatte ich dir lang und breit erklärt - keine Reaktion. Subtext: du fühlst dich als Opfer und bist überempfindlich.

Zitat von Zugaste:
Da passt man doch auf sich selbst nicht gut auf, oder sehe ich das falsch?

Hatte dir auch lang und breit erklärt, dass ich kein Mensch für toxische Beziehungen bin. Es ging ja nur um Geschreibe auf Online-Plattformen, nicht um Dating. Sobald es wirklich komisch wird bin ich raus. Auch keine Reaktion deinerseits sondern das beharren auf deinem Eindruck sie ist nicht in der Lage sich zu schützen.

Zitat von Zugaste:
Ja, da weiß ich jetzt auch nix drauf zu schreiben.
Vielleicht bin ich naiver oder so. Oder fühl mich nicht so schnell für dumm verkauft. Keine Ahnung

Subtext: im Gegensatz zu dir bin ich selbstbewusst und lasse solche Erfahrungen nicht so schnell an mich ran.

Zitat von Zugaste:
Man kann sich in solchen Momenten als 2. Wahl fühlen oder auf die Ersatzbank gesetzt, man kann sich aber auch einfach sagen: ok, der/ die Andere findet jemand anderen interessanter, zumindest vom Schreiben oder den Fotos. Jo, kann passieren.
Und man braucht ja dann auch nicht auf der Ersatzbank sitzen zu bleiben, sondern sich ebenfalls auf ein anderes Spielfeld begeben.
Versteht ihr, was ich meine?

Ich vermute einfach, dass das was ihr dann fühlt, Ablehnung und Desinteresse, viel mehr mit euch zu tun hat, als mit den Anderen.

Subtext: ihr habt keinen stabilen Selbstwert, dass Problem liegt bei euch.

Hatte ich dir auch mehrmals erklärt. Dass es nicht um die Ablehnung geht, sondern manipulatives Verhalten beim Dating. Jemanden durch Lügen bei der Stange halten. Sowas würdest du auch nicht so schnell blicken. Auf sowas mit Wut zu reagieren finde ich gesund.

Was ich halt nicht begreife: du kennst online-dating doch gar nicht, maßt dir aber ein Urteil an und zwar von oben herab. Das kann ich nicht leiden.

Das einzige, was du wiederholt von dir gibst ist steh drüber, so wie ich. Danke für´s Gespräch.

Zitat von Zugaste:
In meine Augen zickt hier nur eine Person und dass nicht zum ersten Mal, sondern ist schon wiederholt vorgekommen.

Für einen Konflikt braucht es ZWEI Personen, weshalb du da deine Verantwortung abgibst, wo du eigentlich immer das Gegenteil predigst... Muss man nicht verstehen.

Aber ja... ich gehe selten einem Konflikt aus dem Weg. Dann ist auch wenigstens was los hier.

04.01.2020 02:48 • #3630

A

x 4