6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

La-Fleur
Zitat von Zugaste:
Ich finde das ja immer spannend, wie Männers reagieren, wenn gezickt wird.

Werte Frauen, wie seht ihr das? Wann werdet ihr zickig? Wie findet ihr euch da?

Werte Männer? Wie findet ihr es, wenn Frauen zicken und euch anzicken?

Finde ich super spannend...

@plentysweet und @La-Fleur Ich hoffe, ich grätsche da jetzt nicht voll zwischen euren Wings rein? Oder seid ihr noch am Essen?

Ich kenn ja einen, der sagt wenn die Produktivität der Frau mit der des zickens einhergeht...also Ausgleich ist alles tutti...

Chickencrossis nicht Chickenwings...

03.01.2020 21:50 • x 1 #3586

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Ich hoffe, ich grätsche da jetzt nicht voll zwischen euren Wings rein? Oder seid ihr noch am Essen?

Zugaste, huhu, Du grätscht da nirgendwo rein. Der Hund+Meridian haben sich doch das Hühnchen geschnappt .
Fleur und ich hatten nur noch den Eintopf . Aber er ging .

Mir sind Zickereien immer zu zeitraubend- ich mag es wenn man zügig auf den Punkt kommt !

03.01.2020 21:54 • x 2 #3587

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Fleur und ich hatten nur noch den Eintopf . Aber er ging .

Nur war er mit Hack, Tomate, Sahne, Champgnions, Brühe, Salz,Pfeffer, Kräutern, Paprika, Möhren und Kartoffeln.

03.01.2020 21:56 • #3588

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Hack, Tomate, Sahne, Champgnions, Brühe, Salz,Pfeffer, Kräutern, Paprika, Möhren und Kartoffeln

Faschiertem, Paradeisern, Obers, Champignons, Suppe, Salz, Pfeffer, Kräutern, Paprika, Karotten und Erdäpfeln.
So weit auseinander simma gar nicht.

03.01.2020 21:59 • x 1 #3589

Z
Zitat von La-Fleur:

Ich kenn ja einen, der sagt wenn die Produktivität der Frau mit der des zickens einhergeht...also Ausgleich ist alles tutti...

Chickencrossis nicht Chickenwings...

Ups, also Crossis. Boah, der Eintopf liest sich super leckerschmackofatz.
Wie dürfen wir in diesem Zusammenhang Produktivität verstehen?

@plentysweet
Wirst du nie zickig? Ich finde das ja manchmal putzig.

03.01.2020 22:02 • x 1 #3590

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Faschiertem, Paradeisern, Obers, Champignons, Suppe, Salz, Pfeffer, Kräutern, Paprika, Karotten und Erdäpfeln.

Eigentlich gleich? Oder ich bin schon zu dune

03.01.2020 22:03 • #3591

W
Zitat von Zugaste:
Werte Männer?
Wie findet ihr es,
wenn Frauen zicken

Oft schwer nachvollziehbar. Innerlich hilft uns lautes singen von winner takes it all, bis der Sturm im Wasserglas sich gelegt hat.

Zitat von Zugaste:
und euch anzicken?

Hängt vom Grund der Zickerei ab, also entweder

a) ignore
b) noogie
c) mit Sicherheitsabstand vorsichtig Schokolade zuwerfen

03.01.2020 22:03 • x 2 #3592

La-Fleur
Zitat von Zugaste:

Ups, also Crossis. Boah, der Eintopf liest sich super leckerschmackofatz.
Wie dürfen wir in diesem Zusammenhang Produktivität verstehen?

@plentysweet
Wirst du nie zickig? Ich finde das ja manchmal putzig.

Wenn Kommunikation in Wertigkeit, mit Nähe und bzw.auch 6ualität stimmt...bedeutet wenn sonst alles passt, ist das Gezicke, das Übel was er zahlt um den Rest zu bekommen.

03.01.2020 22:05 • #3593

Y
@Zugaste

Zitat:
Ich finde das ja immer spannend, wie Männers reagieren, wenn gezickt wird.

Werte Frauen, wie seht ihr das? Wann werdet ihr zickig? Wie findet ihr euch da?

Werte Männer? Wie findet ihr es, wenn Frauen zicken und euch anzicken?

meine Wahrnehmung dazu: ich erlebe es hier und im RL selten, dass Frauen zicken oder stutenbissig sind (unter vertrauten Frauen). Beides liest man hier oft, wenn es eine Auseinandersetzung oder einen Konflikt gibt oder einen etwas provoziert und ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man das dann als Zickerei abtut. Männer kloppen sich hier auch oder zicken sich an, oder es gibt Machtkämpfe. Das sind dann aber eben immer einfach nur Konflikte.

03.01.2020 22:07 • x 5 #3594

Z
Zitat von hahawi:

Wenn ich Hunger habe und das auch noch merke und müde bin, dann kann ich auch richtig zickig werden.

@williams
Ich habe gerade richtig gelacht

03.01.2020 22:08 • #3595

Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste

meine Wahrnehmung dazu: ich erlebe es hier und im RL selten, dass Frauen zicken oder stutenbissig sind (unter vertrauten Frauen). Beides liest man hier oft, wenn es eine Auseinandersetzung oder einen Konflikt gibt oder einen etwas provoziert und ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man das dann als Zickerei abtut. Männer kloppen sich hier auch oder zicken sich an, oder es gibt Machtkämpfe. Das sind dann aber eben immer einfach nur Konflikte.

Wie ist deine Definition von Zickerei?

03.01.2020 22:10 • x 1 #3596

hahawi
Zitat von Zugaste:
Wie ist deine Definition von Zickerei?

Gute Frage.
Die stelle ich mir auch schon, seit das Herumgezicke hier angefangen hat.

*duckundweg*

03.01.2020 22:13 • #3597

Y
@Zugaste

spontan nicht so einfach für mich zu sagen. Dieses Wort zeigt jedenfalls an- die Wut, der Ernst, das Kontrageben (oder was auch immer) ist nicht ernst zu nehmen/es geht um nichts inhaltliches.
Und darum missfällt es mir.

03.01.2020 22:14 • x 3 #3598

La-Fleur
Meine.. wenn unnötig Theatralik ins Spiel kommt um für sich selbst Aufmerksamkeit zu erreichen..

03.01.2020 22:15 • x 2 #3599

Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste

spontan nicht so einfach für mich zu sagen. Dieses Wort zeigt jedenfalls an- die Wut, der Ernst, das Kontrageben (oder was auch immer) ist nicht ernst zu nehmen/es geht um nichts inhaltliches.
Und darum missfällt es mir.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass der Gefühlsausbruch abgetan wird und als Gezicke verharmlost wird?

03.01.2020 22:19 • #3600

A

x 4