La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Zugaste:Ich finde das ja immer spannend, wie Männers reagieren, wenn gezickt wird.
Werte Frauen, wie seht ihr das? Wann werdet ihr zickig? Wie findet ihr euch da?
Werte Männer? Wie findet ihr es, wenn Frauen zicken und euch anzicken?
Finde ich super spannend...
@plentysweet und @La-Fleur Ich hoffe, ich grätsche da jetzt nicht voll zwischen euren Wings rein? Oder seid ihr noch am Essen?
Zitat von Zugaste:Ich hoffe, ich grätsche da jetzt nicht voll zwischen euren Wings rein? Oder seid ihr noch am Essen?
Zitat von Plentysweet:Fleur und ich hatten nur noch den Eintopf . Aber er ging .
Zitat von La-Fleur:Hack, Tomate, Sahne, Champgnions, Brühe, Salz,Pfeffer, Kräutern, Paprika, Möhren und Kartoffeln
Zugaste
Zitat von La-Fleur:
Ich kenn ja einen, der sagt wenn die Produktivität der Frau mit der des zickens einhergeht...also Ausgleich ist alles tutti...
Chickencrossis nicht Chickenwings...
Zitat von hahawi:Faschiertem, Paradeisern, Obers, Champignons, Suppe, Salz, Pfeffer, Kräutern, Paprika, Karotten und Erdäpfeln.
So weit auseinander simma gar nicht.
williams
Zitat von Zugaste:Werte Männer?
Wie findet ihr es,
wenn Frauen zicken
Zitat von Zugaste:und euch anzicken?
Zitat von Zugaste:
Ups, also Crossis. Boah, der Eintopf liest sich super leckerschmackofatz.
Wie dürfen wir in diesem Zusammenhang Produktivität verstehen?
@plentysweet
Wirst du nie zickig? Ich finde das ja manchmal putzig.
YsaTyto
Zitat:Ich finde das ja immer spannend, wie Männers reagieren, wenn gezickt wird.
Werte Frauen, wie seht ihr das? Wann werdet ihr zickig? Wie findet ihr euch da?
Werte Männer? Wie findet ihr es, wenn Frauen zicken und euch anzicken?
Zugaste
Zitat von hahawi:Faschiertem, Paradeisern, Obers, Champignons, Suppe, Salz, Pfeffer, Kräutern, Paprika, Karotten und Erdäpfeln.
So weit auseinander simma gar nicht.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:@Zugaste
meine Wahrnehmung dazu: ich erlebe es hier und im RL selten, dass Frauen zicken oder stutenbissig sind (unter vertrauten Frauen). Beides liest man hier oft, wenn es eine Auseinandersetzung oder einen Konflikt gibt oder einen etwas provoziert und ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man das dann als Zickerei abtut. Männer kloppen sich hier auch oder zicken sich an, oder es gibt Machtkämpfe. Das sind dann aber eben immer einfach nur Konflikte.
Zitat von Zugaste:Wie ist deine Definition von Zickerei?
YsaTyto
Zugaste
Zitat von YsaTyto:@Zugaste
spontan nicht so einfach für mich zu sagen. Dieses Wort zeigt jedenfalls an- die Wut, der Ernst, das Kontrageben (oder was auch immer) ist nicht ernst zu nehmen/es geht um nichts inhaltliches.
Und darum missfällt es mir.