6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

S
Zugaste hat Recht.
Ich kann das nicht lehren.
Ich bin reiner User.

Ich habe mal einen Bericht über eine gleichgeschlechtlich Frau gesehen, die lernen wollte männlich zu laufen.
Die hat Wochen gebraucht und es sah komisch aus.

Ich wünsche uns allen eine spannende Zeit.

01.01.2020 11:51 • x 2 #3511

Plentysweet
@Sohnemann
Happy New Year
Liegst Du noch im Salz ?
Zitat von Sohnemann:
Ich habe mal einen Bericht über eine gleichgeschlechtlich Frau gesehen, die lernen wollte männlich zu laufen.
Die hat Wochen gebraucht und es sah komisch aus.

Ja. Aber das ist ja auch was anderes !
Wir wollen ja unsere weibliche Seite betonen .
Fangen wir doch gleich mal mit Body shapen an !

01.01.2020 12:09 • #3512

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

S
Wir machen jetzt unseren Spaziergang zu einer Waldgaststätte.
Strahlend blauer Himmel

01.01.2020 12:20 • x 1 #3513

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Strahlend blauer Himmel

Wow. Hier ist dicke Nebelsuppe .

01.01.2020 12:26 • #3514

Z
@leilani
Ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht mega auf den Schlips getreten, ich verstehe halt manches nur nicht.
Ich stelle mal ein paar Fragen und ich hoffe, das ist okay.

Warst du in einer Beziehung immer glücklicher und zufriedener, als als Singel?
Auf was musst du als Single verzichten?
Warum suchst du nach einem Partner?

Diese Fragen sind sehr persönlich und ich erlaube es mir auch nur sie zu stellen, weil du in mehreren Themen berichtet hast, dass du einen festen Partner suchst und dir das auch wünschst und ich das Gefühl habe, dass du darunter leidest.
Wenn du möchtest und das für dich okay ist, können wir uns gerne hier darüber austauschen, aber ich verstehe auch, wenn du das nicht möchtest.

Oder wir diskutieren ganz allgemein mal darüber, ob es Sinn macht einen Partner zu suchen.

Alles nur Vorschläge, ne

01.01.2020 13:00 • x 2 #3515

Ambrosa
Wünsche @all eine frohes neues Jahr und Gesundheit.
Auf ein Neues und

, hier noch was aus alten Zeiten .

et
Gundi

01.01.2020 14:27 • x 1 #3516

Z
Zitat von Sohnemann:
Zugaste hat Recht.
Ich kann das nicht lehren.
Ich bin reiner User.

Es gibt eben auch schlaue Füchsinnen

01.01.2020 14:52 • x 1 #3517

E
Moin, ihr Pappnasen, a guats Nuis!

Zitat von Plentysweet:
Wow. Hier ist dicke Nebelsuppe .

Hier aufm Berg bestes Wetter. Aber gräm dich nicht, die Dämmerung hat schon fast die Grenzen Deutschlands erreicht. Bald mußt du dein nebliges Elend nicht mehr sehen.

01.01.2020 14:53 • x 1 #3518

Plentysweet
Zitat von Ibims:
Bald mußt du dein nebliges Elend nicht mehr sehen.

Toll !
Aber na warte. Bald fahr ich da ho-o-ch und atme schööön durch .

Ach ja Dir auch n gutes Neues- will ich mal nicht so sein !

01.01.2020 15:08 • #3519

L
Wünsche auch ein frohes neues Jahr

Wie cool! Wir leben jetzt in den 20er Jahren!

01.01.2020 15:10 • #3520

Plentysweet
GuMo
die letzten zwei Urlaubstage brechen an . Und ich hoffe, daß es jetzt endlich schneit oder bald Sommer wird. Also ein Wetter herrscht, mit dem man was anfangen kann .
Zitat von leilani:
Wie cool! Wir leben jetzt in den 20er Jahren!

Bloß nicht ! Ich finde die moderne Zeit sehr gut .
@hahawi
Ich las grad im Parallelstrang von Deinem Geburtstag und möchte Dir aber von hier aus rüberrufen :. Alles Gute zu Deinem Geburtstaaaaaag ! Laß es Dir gut gehen heute. Und viel Spaß bei der Konsumschlacht bei IKEA. Du traust Dich was !

02.01.2020 10:01 • x 1 #3521

E
Zitat von Plentysweet:
es jetzt endlich schneit oder bald Sommer wird.

Schnee.....wenn bei dir da unten im Rheintal-Loch was ankommt, versaufen wir hier oben in dem Shice! Hööör miiiir uffffff!
UNd statt dessen Sommer mit schwülen 37 Grad? Gehhhhh forttttt!
Die schönste Zeit und Wohlfühltemp für mich ist die trockene Zeit mit Durchscnittstemp von 15-27 Grad. Wobei ich mit dem aktuellen Wetter 0 Grad, lupenreiner blauer Himmel und herrliche Sonne, auch wunderbar, ach was - Herrrrrrrrrrlich ist! Ich muß jetzt raus!
Ja, im Rheintal ists ordentlich neblig, sehe ich gerade. Ich schicke dir nen Sonnenstrahl, Plenty!

02.01.2020 10:54 • x 2 #3522

L
Zitat von Zugaste:
Ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht mega auf den Schlips getreten, ich verstehe halt manches nur nicht.

Auf den Schlips getreten fühlen ist der falsche Ausdruck.

Was mich an deiner Kommunikation stört ist einerseits dieser Subtext ich kenne diese Probleme nicht, weil ich ja so mega entspannt bin und ohnehin über den Dingen stehe. Du wirkst unentspannt, bedürftig und schützt dich nicht richtig.
Andererseits dann Vorschläge, die sehr oberflächlich sind. Wenn dich das online-dating runterzieht, dann lass es halt oder macht es überhaupt Sinn einen Partner zu suchen? etc..

Habe ja detailliert erklärt, was mich umtreibt und wenn du darauf gar nicht eingehst, dann wirkt ein als großzügig verkauftes Gesprächsangebot nicht authentisch oder ernst gemeint. Dann frage ich mich wieso du das tust? Fishing for compliments?

Und der Subtext ich stehe über den Dingen, aber du nicht, mein kleines Hascherl führt nicht gerade dazu, dass man Lust hat sich zu öffnen.

Und ja... ich habe es auch schon erlebt, dass Männer die einen erst nicht so interessant fanden ihre Meinung geändert haben aber was mich in meinem konkreten Fall störte war das manipulative Verhalten, nicht die Tatsache ob ich jetzt die Number 1 oder die Number 4 bin.

Sprich es war offensichtlich, dass er mich durch Lügen hingehalten hat. Dann ist die Dame wohl abgesprungen und dann macht er ein Riesenfass auf und möchte ein Gespräch weil alles ja nur ein großes Missverständnis war.
Und sowas kann ich nicht leiden. Dieses für dumm verkauft werden. Und auf der Basis soll dann noch irgendwas vertrauensvolles entstehen? Einfach ehrlich zu sein und zu sagen du - bei mir hat sich ein Kontakt intensiviert. Dem möchte ich eine wirkliche Chance geben, kann ich dich vielleicht später nochmal kontaktieren. Das finde ich fair und kann ich ernst nehmen.

Aber ich denke auch, dass Leute hier aus unterschiedlichen Gründen schreiben. Viele möchten sich nicht wirklich öffnen, selbst anonym nicht. Bzw. ihnen ist viel daran gelegen ein bestimmtes Image zu pflegen. Mit sowas fällt es mir schwer umzugehen.

Ich kann definitiv nicht mit Leuten, die Angst davor haben sich in die Karten schauen zu lassen.

Sieht man auch sehr schön an hahawis Thread bezüglich Gewalt gegen Frauen. ist wohl ein Thema, das ihm sehr am Herzen liegt. Wieso oder weshalb, das löst er nicht auf. Von daher fällt es unglaublich schwer, da einen konkreten Bezugspunkt zu finden und dann werden eben nur so Gemeinplätze besprochen: ja, ist ne schlimme Sache und ja, gab es halt schon immer. Danke für´s Gespräch.

Zitat von Zugaste:
Warst du in einer Beziehung immer glücklicher und zufriedener, als als Singel?
Auf was musst du als Single verzichten?
Warum suchst du nach einem Partner?

Ich weiß halt echt nicht wie ich diese Fragen beantworten soll weil sie einfach banal sind.
Außerdem habe ich sie mehrfach beantwortet.

Ich komme als Single gut klar und es gab auch genug Phasen in meinem Leben in denen ich mich als Single wohl gefühlt habe. Wenn ich eine Beziehung hatte, die gut lief ging es mir natürlich auch gut.

Dass die meisten Menschen als Dauersingle unglücklich sind finde ich ganz normal und menschlich. Sowas dann auf der 3. Metaebene zu besprechen sinnlos.

Der Mensch ist ein Herdentier und braucht enge Beziehungen um gesund zu bleiben. Sowas kann phasenweise auch durch Familie und Freunde abgedeckt werden aber halt nicht auf Dauer.

Zitat von Zugaste:
Diese Fragen sind sehr persönlich

Da sieht man wie unterschiedlich wir ticken. Ich finde diese Fragen überhaupt nicht persönlich.

03.01.2020 05:28 • x 1 #3523

W
Zitat von leilani:
Sieht man auch sehr schön an hahawis Thread bezüglich Gewalt gegen Frauen. ist wohl ein Thema, das ihm sehr am Herzen liegt. Wieso oder weshalb, das löst er nicht auf. Von daher fällt es unglaublich schwer, da einen konkreten Bezugspunkt zu finden und dann werden eben nur so Gemeinplätze besprochen: ja, ist ne schlimme Sache und ja, gab es halt schon immer. Danke für´s Gespräch.

Ins Wasser springen UND nicht nass werden wollen, da muss ich auch immer rätseln.

03.01.2020 06:49 • #3524

hahawi
Zitat von leilani:
Wieso oder weshalb, das löst er nicht auf.

Ich kann Dir da gar auf die Schnelle keinen konkreten Grund liefern, warum mich das so beschäftigt.
Aber ich nehme es als Hinweis, da einmal ein wenig mehr über mich zu schreiben in den nächsten Tagen.

03.01.2020 09:23 • x 1 #3525

A

x 4