Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Zugaste:Ich überlasse den Laufsteg lieber denen, die das können. Und ehrlich gesagt bezweifel ich auch, dass @sohneman
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Darf ich in die Jury?
Bei dem Gelatsche mach ich nämlich nicht mit.
Ich kenne meine Stärken. Spektakulär gehen gehört nicht dazu
Zitat von leilani:In dem Moment wo ich einen Kontakt habe der wirklich vielversprechend ist also schon ein gutes erstes Date, konzentriere ich mich auf die eine Person und stelle die Schreiberei ein.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Was ich nicht verstehe ist, warum man diese Online- Seiten nur kritisiert und trotzdem weiter nutzt und weiter versucht da einen festen Partner zu suchen, wenn man da nur enttäuscht wird und sich veräppelt fühlt.
Zugaste
Zitat von NurBen:Es ist dort nicht alles schlecht.
Aber die normalen Geschichten bieten eben keinen Unterhaltungswert.
Warum ich Singlebörsen nutze!? Weil ich im realen Leben leider zu wenig interessante Singlefrauen kennenlerne und Tinder da ein guter Puffer ist.
Zitat von Zugaste:Okay. Dann hast du aber ja auch Erfolgserlebnisse, oder ?
Zitat von Zugaste:Ich glaube, wenn man Tinder so sieht, als Option und nicht als Lösung ist das auch recht unproblematisch.
williams
Zitat von Plentysweet:Siehst Du- Zeitungsleser wissen mehr . Ich fand Deine Ernie und Bertphilosophie aber eigentlich auch immer sehr überzeugend, Williams !
Zauberst Du uns heute abend noch ein Feuerwerk hier ins Textfeld ? Der Schwan war sooooo schön .
leilani
Zitat von Zugaste:Was ich nicht verstehe ist, warum man diese Online- Seiten nur kritisiert und trotzdem weiter nutzt und weiter versucht da einen festen Partner zu suchen, wenn man da nur enttäuscht wird und sich veräppelt fühlt.
Zitat von Zugaste:Da passt man doch auf sich selbst nicht gut auf, oder sehe ich das falsch?
Und dann schütze ich mich doch vor solchen Erfahrungen. Für mich, für meinen Selbstwert und auch für mein Ego.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zugaste