williams
- 89556
williams
Zitat von Plentysweet:Ich kann zuviel spirituelles Gedankengut für Beziehungen eh nicht ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nein, Ibims hör zu: Deine Seele heilt sich (reinigt sich selbst) in der Begegnung mit einer anderen Seele. Das ist das Prinzip der Dualseelen.
Klugsch..off
Sohnemann
Zitat von williams:Gute Beziehungen basieren natürlich auf Sternzeichen und ausgeprägter Harmoniebedürftigkeit...
Zitat:Ohne Hilfsmittel auspendeln können das eh nur Männer
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:schuldest mir noch erstmal n Barfußlaufkurs
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du schuldest mir noch erstmal n Barfußlaufkurs
Zitat von Plentysweet:und werden dann auch gewaltfrei miteinander umgehen, zack !
Zitat von leilani:über Sodbrennen
Zitat von Sohnemann:Äh, Ich dachte das würde einen Wettbewerb werden.
Zitat:Männer die sich die Beine rasieren
- Männer die sich mit mir über Sodbrennen, Allergien und Laktose-Unverträglichkeit unterhalten. Oder mir 5 Minuten lang von ihrer Magen-Darm-Grippe erzählen en détail
Zitat von Ibims:Das wird ja dann aber langweilig!
leilani
Zitat von Plentysweet:Hilfe . Leilani, was hast Du eigentlich für Dates sach mal?!
Zitat von leilani:Aber selbst wenn ich denke schlimmer geht´s nicht... kommt immer noch jemand neues...
Zitat von leilani:Aber selbst wenn ich denke schlimmer geht´s nicht... kommt immer noch jemand neues...
Zitat von NurBen:Egal wie tief man die Messlatte hängt, es gibt immer noch welche, die stehend drunter durch stolzieren können.
leilani
Zitat von NurBen:Egal wie tief man die Messlatte hängt, es gibt immer noch welche, die stehend drunter durch stolzieren können.
Zitat von leilani:Laktose-Unverträglichkeit
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:und sich schriftlich gibt,