6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

W
Zitat von Plentysweet:
Ich kann zuviel spirituelles Gedankengut für Beziehungen eh nicht ab.

Das ist so wahr. Gute Beziehungen basieren natürlich auf Sternzeichen und ausgeprägter Harmoniebedürftigkeit...
Habe ich aus der Fachpresse.

https://www.gala.de/lifestyle/galaxy/wo...28286.html

31.12.2019 11:29 • x 1 #3466

E
Zitat von Plentysweet:
Nein, Ibims hör zu: Deine Seele heilt sich (reinigt sich selbst) in der Begegnung mit einer anderen Seele. Das ist das Prinzip der Dualseelen.
Klugsch..off

Gerade kurz in Google gefunden:
Die Begegnung mit der Dualseele ist eine Art Weckruf deiner eigenen Seele an dich. Deine Seele will dich dazu auffordern, mit dir selbst in's Reine zu kommen und mit allem, was deiner reinen Liebe nicht dienlich ist, abzuschließen. Diese Seelenreinigung lässt das Licht der Liebe in dir erstrahlen.

*Dinnnnng* (Tempelglocke)
......................
Is das dann, wenn mir ab und an die Sonne ausm Hintern leuchtet?

31.12.2019 11:31 • x 1 #3467

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

S
Ich glaube ja, es hat ganz viel mit Vorbestimmung, Strahlung und Kristallen zu tun.
Ohne Hilfsmittel auspendeln können das eh nur Männer

31.12.2019 11:32 • x 3 #3468

Plentysweet
Zitat von williams:
Gute Beziehungen basieren natürlich auf Sternzeichen und ausgeprägter Harmoniebedürftigkeit...

Siehst Du- Zeitungsleser wissen mehr . Ich fand Deine Ernie und Bertphilosophie aber eigentlich auch immer sehr überzeugend, Williams !
Zauberst Du uns heute abend noch ein Feuerwerk hier ins Textfeld ? Der Schwan war sooooo schön .

@Sohnemann
Zitat:
Ohne Hilfsmittel auspendeln können das eh nur Männer

Du schuldest mir noch erstmal n Barfußlaufkurs !

Und @Ibims
Du kannst sofort mit der Seelenreinigung beginnen. Hüstel. Wir lesen uns dann geläutert im nächsten Jahr und werden dann auch gewaltfrei miteinander umgehen, zack !

31.12.2019 11:40 • x 3 #3469

S
Zitat von Plentysweet:
schuldest mir noch erstmal n Barfußlaufkurs

Äh, Ich dachte das würde ein Wettbewerb werden.
Und wir vergeben Punkte zwischen eins und zehn

31.12.2019 11:42 • x 1 #3470

L
Passt eigentlich auch zu den Dating no-Gos:

- Männer die sich mit mir über Sternzeichen unterhalten wollen

- Männer die sich die Beine rasieren

- Männer die sich mit mir über Sodbrennen, Allergien und Laktose-Unverträglichkeit unterhalten. Oder mir 5 Minuten lang von ihrer Magen-Darm-Grippe erzählen en détail

31.12.2019 11:43 • x 2 #3471

E
Zitat von Plentysweet:
Du schuldest mir noch erstmal n Barfußlaufkurs

Barfuß übers Stoppelfeld.....

Zitat von Plentysweet:
und werden dann auch gewaltfrei miteinander umgehen, zack !

Das wird ja dann aber langweilig!

Zitat von leilani:
über Sodbrennen

Omeprazol hilft.

31.12.2019 11:44 • x 1 #3472

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Äh, Ich dachte das würde einen Wettbewerb werden.

Sohnemann, vor den Erfolg hat der liebe Gott den Schweiss gesetzt. Wir müssen DAS erst üben. Unter Deiner akribischen Anleitung .

@leilani
Zitat:
Männer die sich die Beine rasieren

- Männer die sich mit mir über Sodbrennen, Allergien und Laktose-Unverträglichkeit unterhalten. Oder mir 5 Minuten lang von ihrer Magen-Darm-Grippe erzählen en détail

Hilfe . Leilani, was hast Du eigentlich für Dates sach mal?!

Zitat von Ibims:
Das wird ja dann aber langweilig!

Gute Vorsätze halten eh nicht lange

31.12.2019 11:46 • x 1 #3473

L
Zitat von Plentysweet:
Hilfe . Leilani, was hast Du eigentlich für Dates sach mal?!

Na ja... so gut wie keine, das meiste erledigt sich ja schon im Vorfeld.

Aber selbst wenn ich denke schlimmer geht´s nicht... kommt immer noch jemand neues...

31.12.2019 11:52 • x 1 #3474

Plentysweet
Zitat von leilani:
Aber selbst wenn ich denke schlimmer geht´s nicht... kommt immer noch jemand neues...

Mensch leilani, das muss nächstes Jahr besser werden !

31.12.2019 11:56 • x 1 #3475

NurBen
Zitat von leilani:

Egal wie tief man die Messlatte hängt, es gibt immer noch welche, die stehend drunter durch stolzieren können.

31.12.2019 11:59 • x 2 #3476

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Egal wie tief man die Messlatte hängt, es gibt immer noch welche, die stehend drunter durch stolzieren können.

Aber wie leil sagt, kann man die dann nicht schon im Schreibkontakt aussortieren? Weil, wer SEHR seltsam schreibt und sich schriftlich gibt, ist es dann i.d.Regel auch. Oder?

31.12.2019 12:03 • #3477

L
Zitat von NurBen:

Tatsache... Psychoalarm sag ich nur und wenn ich das schon sage, dann ist das echt ne Leistung!

Der eine Typ mit gemeinsamem Bekannten hält mich Ewigkeiten hin... x Andeutungen gemacht hat er nicht gerafft... Habe ihm sogar geschrieben wann ich Zeit hätte... 3 Tage keine Rückmeldung. Tinder zeigte aber zuverlässig an, dass er die ein oder andere Nacht nicht zu Hause verbracht hat!

So... ich aus dem Kontakt raus, ohne Drama, einfach verabschiedet.

Jetzt kontaktiert der doch tatsächlich meinen Kumpel um sich meine Nummer zu ergaunern Alles ein Riesen Missverständnis, bla bla...

Warum wohl? Weil seine Number 1 offensichtlich nicht so wollte wie er und AUF EINMAL kommt er in die Pötte!

Habe jetzt auch keine große Lust auf die Party heute Abend, am Ende taucht er noch auf und macht da ne Szene, will reden oder so ein Mist.

Habe den Typ noch nie gesehen! Was auch hoffentlich so bleibt. Was eine Luftpumpe!

31.12.2019 12:07 • #3478

hahawi
Zitat von leilani:
Laktose-Unverträglichkeit

Richtig.
Echte Toleranz sollte schon bei Lactose beginnen.

31.12.2019 12:16 • x 2 #3479

E
Zitat von Plentysweet:
und sich schriftlich gibt,

Machste mir mal wieder den Erklärbär?

31.12.2019 12:19 • #3480

A

x 4