6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von SlevinS:

Ja ich hätte so ziemlich alles da gelassen.
Weil es mich an sie erinnert hätte und weil ich den Kids wenigstens ihr zu Hause möglichst unverändert zurück lassen wollte.

Sah es für mich auch als guten Neustart, eine Wohnung, meine Wohnung komplett neu einzurichten.

Ich glaube, du bist ein Mann mit großem Herz und lässt dir trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen. Echt mal!

30.12.2019 14:41 • x 1 #3421

S
Zitat von Zugaste:

... Faustschlag?
... Gang?
... Hintern?

Bei Daumen, die so groß sind wie zwei übernander stehende Gummibärchen ist es nicht der Faustschlag

30.12.2019 14:42 • x 1 #3422

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

S
Zitat von Zugaste:

Ich glaube, du bist ein Mann mit großem Herz und lässt dir trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen. Echt mal!

Ja ja, die sollte das alte Klump teuer kaufen so dass er sich top fein einrichten kann

30.12.2019 14:45 • x 2 #3423

SlevinS
Zitat von Zugaste:

Hm, wäre dem so, wäre ich wahrscheinlich nicht in diesem Forum gelandet, oder doch?
Ohne die Beiträge hier hätte ich diesen Cut niemals hingebracht, geschweige den als Lösungsansatz gesehen.

Vieles habe ich die letzten zwei Jahre durch dieses Forum begriffen und gelernt.

Zitat von Sohnemann:
Ja ja, die sollte das alte Klump teuer kaufen so dass er sich top fein einrichten kann

Stark, das notiere ich mir, falls es wiedermal zu diesem Punkt kommen sollte

30.12.2019 14:47 • x 2 #3424

E
Zitat von Plentysweet:
Slevin. Du weißt doch, daß die halbe weibliche Belegschaft hier in Dich schockverliebt ist

Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt?

30.12.2019 14:47 • x 1 #3425

Plentysweet
Zitat von Ibims:
Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt?

Ja was denn nun?! Du bist der erste, der sich beschwert, wenn Du eins übergebraten kriegst. Jetzt bin ich nett. Is auch wieder nix .

30.12.2019 14:50 • #3426

N
Zitat von Ibims:

Hahahaha

30.12.2019 14:51 • #3427

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Hahahaha

Halloooo ?!

30.12.2019 14:52 • #3428

N
Zitat von Plentysweet:
Halloooo ?!

Sorry

30.12.2019 14:56 • x 1 #3429

SlevinS
Zitat von Ibims:

Also ich empfand es als Honig und nicht als Schleim

30.12.2019 15:03 • x 2 #3430

E
Zitat von Plentysweet:
Ja was denn nun?! Du bist der erste, der sich beschwert, wenn Du eins übergebraten kriegst. Jetzt bin ich nett. Is auch wieder nix .

Bist du gerade schon dabei die Bowle für morgen anzusetzen und abzuschmecken? Ich kann deiner Logik gerade nicht so ganz folgen......Is aber ok...

Zitat von SlevinS:

Ja, Geschmäcker sind eben unterschiedlich.....

30.12.2019 15:09 • x 1 #3431

Plentysweet
Zitat von SlevinS:

Ich wusste doch, daß Du das zu schätzen weißt !

@Ibims
Zitat:
Ich kann deiner Logik gerade nicht so ganz folgen.

Wieso? Ist doch ganz einfach:
Wenn ich haue, bin ich die Plöde.
Wenn ich nett bin, bin ich schleimig .
Das gibt ne innere Dissonanz. Aber Plenty wäre ja nicht Plenty, wenn sie da nicht einen Plan hätte !
Und 1 grundsätzlich noch: Frauen (oder insbes.meine Wenigkeit ) folgen nicht immer einem logischen Plan. Trotzdem machts Sinn. Meistens...
Bowle ? Is aber ne gute Idee

30.12.2019 15:15 • x 2 #3432

Z
Zitat von Sohnemann:

Bei Daumen, die so groß sind wie zwei übernander stehende Gummibärchen ist es nicht der Faustschlag

Kleine Fäuste haben manchmal aber richtig Durchschlagkraft. Das ist bei Projektilen auch so, glaube ich.
@Nostraventjo , oder?

30.12.2019 15:17 • #3433

N
Zitat von Zugaste:

Kleine Fäuste haben manchmal aber richtig Durchschlagkraft. Das ist bei Projektilen auch so, glaube ich.
@Nostraventjo , oder?

Zb Sturmgewehre....

30.12.2019 15:19 • x 1 #3434

SlevinS
@Zugaste schreibt von kleinen Projektilen und die @Nostraventjo kommt mit dem Sturmgewehr

Ich stell sie mir gerade als kleine Schwester von Rambo vor

30.12.2019 15:28 • #3435

A

x 4