Zugaste
- 89556
Zugaste
Zitat von SlevinS:
Ja ich hätte so ziemlich alles da gelassen.
Weil es mich an sie erinnert hätte und weil ich den Kids wenigstens ihr zu Hause möglichst unverändert zurück lassen wollte.
Sah es für mich auch als guten Neustart, eine Wohnung, meine Wohnung komplett neu einzurichten.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
... Faustschlag?
... Gang?
... Hintern?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Ich glaube, du bist ein Mann mit großem Herz und lässt dir trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen. Echt mal!
Zitat von Zugaste:Ich glaube, du bist ein Mann mit großem Herz und lässt dir trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen. Echt mal!
Zitat von Sohnemann:Ja ja, die sollte das alte Klump teuer kaufen so dass er sich top fein einrichten kann
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Slevin. Du weißt doch, daß die halbe weibliche Belegschaft hier in Dich schockverliebt ist
Zitat von Ibims:Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt?
Nostraventjo
Zitat von Ibims:Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt?
Nostraventjo
Zitat von Plentysweet:Halloooo ?!
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja was denn nun?! Du bist der erste, der sich beschwert, wenn Du eins übergebraten kriegst. Jetzt bin ich nett. Is auch wieder nix .
Zitat von SlevinS:Also ich empfand es als Honig und nicht als Schleim
Zitat von SlevinS:Also ich empfand es als Honig und nicht als Schleim
Zitat:Ich kann deiner Logik gerade nicht so ganz folgen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Bei Daumen, die so groß sind wie zwei übernander stehende Gummibärchen ist es nicht der Faustschlag
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:
Kleine Fäuste haben manchmal aber richtig Durchschlagkraft. Das ist bei Projektilen auch so, glaube ich.
@Nostraventjo , oder?