Nostraventjo
- 89556
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:Also ihr Männer, also @Ibims @SlevinS @Sohnemann @williams die hier zum High heel Thema geschrieben habt, ihr findet hohe Schuhe super?
Zitat von Zugaste:Aber im Sitzen? Oder Liegen? Häh?
Zugaste
Zitat von Nostraventjo:Gestern gab es wohl nen rundum Schlag.
Der Bärtige hat sich doch gelöscht, was da los?!
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:
Wer ist das denn?
Morgäääään zusammen!
Sohnemann
Nostraventjo
Zitat von Plentysweet:Guten Morgen Ihr Lieben , ja gestern abend ging es leicht rund in 2 Threads hier, eieiei . Zum Glück kam die FL !
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:SucukAyran
Zitat von Nostraventjo:Die hat direkt aufgeräumt.
Zitat:Ein Vorsatz fürs neue Jahr, vermehrt mal wieder den Blick weg von einer Flimmerkiste und meine Umwelt wahrnehmen
Zitat:Ich empfinde es manchmal als befreiend, Sinn-frei mit Freunden rum zulabern, das ist entspannend
Zitat:Spektakulär
Nostraventjo
Zitat von Ibims:Moinsn zusammen!
Der war doch aber in keinem der Threads involviert, oder!?
Egal, der hat sich schon zwei bis dreimal ab- und wieder angemeldet, der kommt wieder.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Ja gut so !
@SlevinS
Top !
Kenn ich und dafür ist ja auch dieser Thread. Einfach zum entspannten Rumlabern über alles und nichts .
@Sohnemann
Auch noch spektakulär ?! Wie stellst Du Dir das vor? Nicht so mit dem Füßchen aufplatschen ne?
Zitat von Sohnemann:Eine Frau, zum Beispiel mit T-Shirt und kurzer Hose, barfuß, kann doch spektakulär laufen.
Zumindest für meine Augen.
Zitat von Sohnemann:Eine Frau, zum Beispiel mit T-Shirt und kurzer Hose, barfuß, kann doch spektakulär laufen.
Zumindest für meine Augen.
Zitat:Ich glaub, ich sollte mal für kleines Geld laufkurse anbieten
Sohnemann