6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Gestern gab es wohl nen rundum Schlag.
Der Bärtige hat sich doch gelöscht, was da los?!

30.12.2019 08:29 • x 1 #3361

SlevinS
Zitat von Zugaste:
Also ihr Männer, also @Ibims @SlevinS @Sohnemann @williams die hier zum High heel Thema geschrieben habt, ihr findet hohe Schuhe super?

Ja, wenn Frau damit gehen kann, dann sind High Heels super

Zitat von Zugaste:
Aber im Sitzen? Oder Liegen? Häh?

Ich hab doch versucht zu erläutern, wie das mit dem Liegen gemeint war

30.12.2019 08:58 • x 2 #3362

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
Zitat von Nostraventjo:
Gestern gab es wohl nen rundum Schlag.
Der Bärtige hat sich doch gelöscht, was da los?!

Wer ist das denn?
Morgäääään zusammen!

30.12.2019 09:09 • x 1 #3363

N
Zitat von Zugaste:

Wer ist das denn?
Morgäääään zusammen!

SucukAyran

30.12.2019 09:12 • #3364

Plentysweet
Guten Morgen Ihr Lieben , ja gestern abend ging es leicht rund in 2 Threads hier, eieiei . Zum Glück kam die FL !

30.12.2019 09:22 • #3365

S
Um ehrlich zu sein, finde ich die meisten Frauen in High Heels tendenziell affig.

Und außerdem ist es eher eine Kunst, barfuß Spektakulär und feminin Zu laufen.

30.12.2019 09:27 • x 1 #3366

SlevinS
@Zugaste und entschuldige meine verspätete Antwort, ich war die letzten Tage komplett von der Digitalen Welt getrennt.

Ein Vorsatz fürs neue Jahr, vermehrt mal wieder den Blick weg von einer Flimmerkiste und meine Umwelt wahrnehmen

Ich trinke gerne mal ein B. und so lange ich nicht den grösseren BH als meine Partnerin brauche ist alles ok

Ja auch wir reden gerne mal über Frauen in der Männerrunde. Ist oftmals auch eine Blödelei, da bekommen alle ihr Fett weg.
Ich empfinde es manchmal als befreiend, Sinn-frei mit Freunden rum zulabern, das ist entspannend

30.12.2019 09:27 • x 3 #3367

N
Zitat von Plentysweet:
Guten Morgen Ihr Lieben , ja gestern abend ging es leicht rund in 2 Threads hier, eieiei . Zum Glück kam die FL !

Ja!
Die hat direkt aufgeräumt.

30.12.2019 09:30 • x 1 #3368

E
Zitat von Nostraventjo:
SucukAyran

Moinsn zusammen!
Der war doch aber in keinem der Threads involviert, oder!?
Egal, der hat sich schon zwei bis dreimal ab- und wieder angemeldet, der kommt wieder.

30.12.2019 09:34 • x 1 #3369

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Die hat direkt aufgeräumt.

Ja gut so !
@SlevinS
Zitat:
Ein Vorsatz fürs neue Jahr, vermehrt mal wieder den Blick weg von einer Flimmerkiste und meine Umwelt wahrnehmen

Top !
Zitat:
Ich empfinde es manchmal als befreiend, Sinn-frei mit Freunden rum zulabern, das ist entspannend

Kenn ich und dafür ist ja auch dieser Thread. Einfach zum entspannten Rumlabern über alles und nichts .
@Sohnemann
Zitat:
Spektakulär

Auch noch spektakulär ?! Wie stellst Du Dir das vor? Nicht so mit dem Füßchen aufplatschen ne?

30.12.2019 09:34 • x 1 #3370

N
Zitat von Ibims:
Moinsn zusammen!
Der war doch aber in keinem der Threads involviert, oder!?
Egal, der hat sich schon zwei bis dreimal ab- und wieder angemeldet, der kommt wieder.

Fand ihm sehr intelligemt vong dem Beiträgem her....

30.12.2019 09:37 • #3371

S
Zitat von Plentysweet:
Ja gut so !
@SlevinS

Top !

Kenn ich und dafür ist ja auch dieser Thread. Einfach zum entspannten Rumlabern über alles und nichts .
@Sohnemann

Auch noch spektakulär ?! Wie stellst Du Dir das vor? Nicht so mit dem Füßchen aufplatschen ne?

Eine Frau, zum Beispiel mit T-Shirt und kurzer Hose, barfuß, kann doch spektakulär laufen.
Zumindest für meine Augen.

Ich glaub, ich sollte mal für kleines Geld laufkurse anbieten

30.12.2019 09:57 • x 1 #3372

SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Eine Frau, zum Beispiel mit T-Shirt und kurzer Hose, barfuß, kann doch spektakulär laufen.

Definitiv

30.12.2019 10:06 • #3373

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:

Das schaff ich dies Jahr nicht mehr. Mensch ich muss schon Kuchikäschtli lernen bei Slevin !
Zitat:
Ich glaub, ich sollte mal für kleines Geld laufkurse anbieten

Oh ja-das wird lustig

30.12.2019 10:07 • #3374

S
Ich bin ja so ein bisschen ein prepper.
Und deswegen stehe ich auf Frauen, die auch unter Schwierigen Bedingungen voll funktionieren.....Und dabei noch gut aussehen^^

30.12.2019 10:18 • #3375

A

x 4