Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Ibims:Sprecht ihr in Frauenrunden auch gerne über Männer?
Zitat:Tu doch wenigstens so, als wenn du etwas lebenswichtiges durch mich erfahren konntest.....Mensch!
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Da ich ein paar weibliche Freunde habe, kann ich Dir versichern, unverschämt viel über ihre Lover zu wissen.
williams
Zitat von Ibims:Oh, dann biste wirklich tief in ihrer Friendzone gelandet....
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du kriegst einfach noch eine Chance, ok ?!
Zugaste
Zitat von williams:
Dann bist das Alpenveilchen im Steingarten
Da ich ein paar weibliche Freunde habe, kann ich Dir versichern, unverschämt viel über ihre Lover zu wissen.
Umgekehrt wird kein Schuh daraus.
YsaTyto
Zitat:Magst du Adele? Sie wirkt auf mich nämlich auch wie aus einem anderen Jahrzehnt und ich finde sie so toll, weil sie oft so witzig ist. Ich finde keiner Frau stehen solche Klimperwimpern so gut wie ihr und auch wenn sie für manche etwas zu viel auf den Rippen hat finde ich sie eine super schöne Frau.
Und ihre Stimme ist so Hammer.
Ex-Mitglied
YsaTyto
tnu-thenewuwe
Zitat von YsaTyto:@Zugaste
Das Kleid ist jawohl der Knaller! Nach meinem Empfinden voll daneben gegriffen, aber so liebenswürdig verträumt! Flimmer Klitzer***
Bisher gefällt mir leider kein Lied von ihr.
YsaTyto
Zitat:und ergänze, dass mir auch weder ihr Kleidung, noch ihre Stimme, Lieder und Aussehen gefallen.
Zugaste
tnu-thenewuwe
Zitat von YsaTyto:
zeig doch lieber mal, wer Dir gefällt! Bin neugierig @tnu-thenewuwe
YsaTyto
Zitat:mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen
tnu-thenewuwe
Zitat von YsaTyto:Haha @Abendrot
Mich machen immer wieder viiiieeel zu langsam fahrende Autofahrer leicht aggro. Warum? Ich bleibe immer freundlich, aber wenn ein Auto unnötigerweise im Schrittempo rumeiert, habe ich oft den Impuls einen Tritt in den Popo zu verpassen.
@Zugaste
danke, aber sooo schick dackel ich im Alltag nicht herum. Bei Adele sitzt ja jedes Haar perfekt. Ich bin da nicht so adelig unterwegs viel lockerer und improvisierter und auch schmuddeliger mit Punkrockelementen am Start
@tnu-thenewuwe
Hier ist sie für Dich im Hosenanzug Kleidung finde ich doof, aber wunderschönes Gesicht! Auch mein Fall
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:aber wenn ein Auto unnötigerweise im Schrittempo rumeiert, habe ich oft den Impuls einen Tritt in den Popo zu verpassen.