6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von Ibims:
Sprecht ihr in Frauenrunden auch gerne über Männer?

Öh ne, nie .
Zitat:
Tu doch wenigstens so, als wenn du etwas lebenswichtiges durch mich erfahren konntest.....Mensch!

Du kriegst einfach noch eine Chance, ok ?!

29.12.2019 20:56 • x 1 #3346

E
Zitat von williams:
Da ich ein paar weibliche Freunde habe, kann ich Dir versichern, unverschämt viel über ihre Lover zu wissen.

Oh, dann biste wirklich tief in ihrer Friendzone gelandet....

29.12.2019 20:57 • #3347

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

W
Zitat von Ibims:
Oh, dann biste wirklich tief in ihrer Friendzone gelandet....

Yep, seit vielen Jahren, selbstgewählt und gerne.

29.12.2019 20:59 • x 2 #3348

E
Zitat von Plentysweet:
Du kriegst einfach noch eine Chance, ok ?!

Könntest du mir zukünftig deine Fragen evtl nach Art des Multiple-choice-Verfahrens stellen?

29.12.2019 21:01 • x 1 #3349

Z
Zitat von williams:

Dann bist das Alpenveilchen im Steingarten
Da ich ein paar weibliche Freunde habe, kann ich Dir versichern, unverschämt viel über ihre Lover zu wissen.
Umgekehrt wird kein Schuh daraus.

Und wenn du dann den Lover kennen lernst? Musst du da nicht schmunzeln?

29.12.2019 21:09 • #3350

Y
@Zugaste

Zitat:
Magst du Adele? Sie wirkt auf mich nämlich auch wie aus einem anderen Jahrzehnt und ich finde sie so toll, weil sie oft so witzig ist. Ich finde keiner Frau stehen solche Klimperwimpern so gut wie ihr und auch wenn sie für manche etwas zu viel auf den Rippen hat finde ich sie eine super schöne Frau.
Und ihre Stimme ist so Hammer.

Habe jetzt mal 2 Lieder von ihr gehört und finde ihre Stimme auch wundervoll und sie seeehr schön! Inkl. Klimperwimpern Nur leider gefallen mir die Lieder nicht (aber ich höre mal weiter, ob mir andere von ihr gefallen). Und ich mag wie sie sich kleidet Das, was sie in dem von Dir geposteten Lied trägt und das Kleid im Video unten würde ich auch anziehen Es sitzt nur an der Brust etwas seltsam Aber egal, wenn ein Kleid gefällt, nimmt man das in Kauf

Gute Nacht***

p.s. @Zugaste
gerade entdecke ich, dass sie zu dem Kleid keine Schühchen trägt. Finde ich gut!

29.12.2019 23:15 • x 1 #3351

E
Sehr markantes Kinn.....

29.12.2019 23:20 • #3352

Y
@Zugaste

Das Kleid ist jawohl der Knaller! Nach meinem Empfinden voll daneben gegriffen, aber so liebenswürdig verträumt! Flimmer Klitzer***

Bisher gefällt mir leider kein Lied von ihr.

29.12.2019 23:28 • x 1 #3353

T
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste

Das Kleid ist jawohl der Knaller! Nach meinem Empfinden voll daneben gegriffen, aber so liebenswürdig verträumt! Flimmer Klitzer***

Bisher gefällt mir leider kein Lied von ihr.

Schließe mich Deiner Meinung an und ergänze, dass mir auch weder ihr Kleidung, noch ihre Stimme, Lieder und Aussehen gefallen.

29.12.2019 23:37 • #3354

Y
Zitat:
und ergänze, dass mir auch weder ihr Kleidung, noch ihre Stimme, Lieder und Aussehen gefallen.

zeig doch lieber mal, wer Dir gefällt! Bin neugierig @tnu-thenewuwe

29.12.2019 23:43 • #3355

Z
@YsaTyto Ich kann sie auch nicht immer hören, die Adele. Ist bei mir auch Stimmungsabgängig

Aber ich musste an sie denken, als du von deinem Kleidungsstil berichtetest.

Ihr ehrt in meinen Augen die Mode der Vergangenheit und macht sie zu eurer Gegenwart.

Ohne euch vergleichen zu wollen. Aber das ist etwas, was ihr in meinen Augen gemeinsam lebt.

29.12.2019 23:46 • x 1 #3356

T
Zitat von YsaTyto:

zeig doch lieber mal, wer Dir gefällt! Bin neugierig @tnu-thenewuwe

Also, wenn es um Prominente Damen/Sängerinnen geht, dann z.B. Shania Twain. Das Gesamtpaket muss mir gefallen. Es ist leichter für mich, die No Gos und Red Flags zu benennen als die Door Opener.

29.12.2019 23:52 • x 2 #3357

Y
Haha @Abendrot

Zitat:
mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen

Mich machen immer wieder viiiieeel zu langsam fahrende Autofahrer leicht aggro. Warum? Ich bleibe immer freundlich, aber wenn ein Auto unnötigerweise im Schrittempo rumeiert, habe ich oft den Impuls einen Tritt in den Popo zu verpassen.

@Zugaste

danke, aber sooo schick dackel ich im Alltag nicht herum. Bei Adele sitzt ja jedes Haar perfekt. Ich bin da nicht so adelig unterwegs viel lockerer und improvisierter und auch schmuddeliger mit Punkrockelementen am Start

@tnu-thenewuwe

Hier ist sie für Dich im Hosenanzug Kleidung finde ich doof, aber wunderschönes Gesicht! Auch mein Fall

29.12.2019 23:53 • x 1 #3358

T
Zitat von YsaTyto:
Haha @Abendrot

Mich machen immer wieder viiiieeel zu langsam fahrende Autofahrer leicht aggro. Warum? Ich bleibe immer freundlich, aber wenn ein Auto unnötigerweise im Schrittempo rumeiert, habe ich oft den Impuls einen Tritt in den Popo zu verpassen.

@Zugaste

danke, aber sooo schick dackel ich im Alltag nicht herum. Bei Adele sitzt ja jedes Haar perfekt. Ich bin da nicht so adelig unterwegs viel lockerer und improvisierter und auch schmuddeliger mit Punkrockelementen am Start

@tnu-thenewuwe

Hier ist sie für Dich im Hosenanzug Kleidung finde ich doof, aber wunderschönes Gesicht! Auch mein Fall

Danke, jetzt weiß ich, warum ich die nicht mehr so oft anschaue. Thanks for the picture!

29.12.2019 23:59 • #3359

E
Zitat von YsaTyto:
aber wenn ein Auto unnötigerweise im Schrittempo rumeiert, habe ich oft den Impuls einen Tritt in den Popo zu verpassen.

Jo, aber wenn du denkst, die Gurkerei ist nicht mehr zu toppen, wirst du oftmals kurz darauf eines Besseren gelehrt. Man rechnet scheinbar öfters mit Blitzeis. Man kann ja nie wissen - auch im Hochsommer ...
Ich persönlich hasse die Blinkmuffel!

30.12.2019 00:35 • x 2 #3360

A

x 4