Abendrot
- 89645
Abendrot
Zitat von Ibims:Ich kann rückwärts längseits nicht wirklich gut einparken. Entweder stehe ich noch halb auf der Strasse, oder mit dem Hintern auf dem Gehweg. Naja....manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn, dann schauts astrein aus.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:
So geht es mir auch - kann auch nicht mit Anhänger rückwärts fahren .
Einmal war ich beim Sägewerk um Holz zu holen .Sie hatten es schon auf ihren riesigen Doppelachser geladen , nicht auf meinen Hänger . Sofort bot sich ein Mann an , ihn für mich zu rangieren und leider habe ich manchmal eine große Klappe , hab ihn angegrinst und sagte, das kann ich auch alleine .
Und das kaum ausgesprochen , ging mir der Hintern auf Grundeis , weil ich weiß , dass ich es nicht kann .
Es gesellten sich noch mehr Männer dazu , mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen - insgesamt waren es 5.
Also bin ich aufrecht , mit selbstsicherem Schritt zu meinem Auto gegangen , hab dabei mein eigenes Herzklopfen im Ohr gehört , mich selbst verfucht und ..... bin perfekt rückwärts gefahren , sogar um eine Kurve .Zu Hause musste ich erst einmal duschen , weil ich so geschwitzt habe vor Angst mich zu blamieren .
Kann aber ansonsten immer noch nicht rückwärts mit Hänger fahren .
williams
Zitat von Zugaste:@abendbrot
Einparken ist so ein 50:50- Ding
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
Genau - wenns` knallt, noch einen Meter.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Mit den heutigen Einparkhilfen ist das doch alles n Klacks !
Abendrot
Zitat von Ibims:Naja, aber es scheint doch Poten. in dir zu stecken. Also zuküftig immer Holz am Sägewerk holen!
Zitat von Ibims:Bei einem Abgrund versagen die aber.....
Zugaste
williams
Zitat von Zugaste:@williams und @Ibims
Sprecht ihr in Männerrunden auch gerne über Frauen?
Sohnemann war da ja nicht sonderlich informativ, außer seine Köfferchen- Weisheit
Zugaste
Zitat von williams:
Sehr gerne sogar und auch viel, aber sehr viel weniger nuanciert und detailreich als ihr Mädels, wir Männer sind insgesamt mMn viel diskreter im Einzelfall.
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Naja , überhebliche Männer
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:@williams und @Ibims
Sprecht ihr in Männerrunden auch gerne über Frauen?
Zitat von Plentysweet:Echt ?! Ach komm.
williams
Zitat von Zugaste:
Also ich bin auch super diskret.