Johanna15
- 89556
Johanna15
leilani
tnu-thenewuwe
Zitat von Johanna15:.... was für ein stumpfer Beitrag
Unübertrefflich!
leilani
Zitat von Plentysweet:Guten Morgen ,
was gibts Neues ?
Für Miniröcke braucht man definitiv die richtigen Beine. Sonst sollte man es nicht tragen. Meiner Meinung nach.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:mich hat das Video berührt @Zugaste Ich habe bei ihm noch nie Stargehabe beobachtet und er wirkt echt absolut authentisch und natürlich. Finde das auch ausgesprochen sympathisch
Ich liebe dieses Lied von ihm
Auch hier völlig natürlich und etwas schüchtern Wenn ein Mann sich so verhält, hätte ich auch mal wieder Lust auf einen Tanzkurs Heute scheint es mir eher angesagt zu sein, wenn Männer eher so megacool sind, keine Regung mehr zeigen und ihre Zuneigung dadurch ausdrücken, dass sie die Frau an die Wand drücken
Die Tänzerin finde ich übrigens vollkommen schön und auch sie hat einen wunderschönen Ausdruck
p.s. ich kenne Ed Sheeran kaum, aber würde mal drauf tippen, dass er gut Nähe zulassen kann und Beziehungsfähig ist
YsaTyto
Zitat:Also, @YsaTyto . Sorry, ein Mini ist einfach um Klassen besser (aus Sicht eines Mannes) als ein langes Kleid, auch wenn es noch so sehr den Körper betont. Nur, wenn jemand au Frauenbeine steht, dann zeigt und trägt die Mini, aber kein Stockkleid oder, was absolut gar nicht geht, Hosenanzüge. Sollte verboten werden.
Nicht böse sein, wem´s gefällt, soll es machen. Aber ich denke, die Vielzahl der Männer zieht bei einer Frau einen Mini deutlich vor.
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich kann linksseitig sehr gut einparken. Nur vorwärts rechtseitig und rückwärts nicht so gut. Und Anfahren am Berg (so richtig schön mit Handbremse) kann ich dank der Schwarzwaldnähe mittlerweile auch gut . Aber gern mach ichs nicht . Schon gar nicht wenns vereist ist, mimimimimimi... .
Zitat von Ibims:Abgesehen davon, war mein Beitrag nicht toternst gemeint und wurd von mir nach einem Glühweingelage bei einem Nachbrarchaftsfest geschrieben....
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Welcher? Der jetzt hier?
Zitat von Ibims:ja, habe den letzten Beitrag ja schon editiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Der mit den Karren? Der war doch harmlos .