6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

J
.... was für ein stumpfer Beitrag
Unübertrefflich!

29.12.2019 09:41 • x 1 #3316

L
@YsaTyto

Für mich hört sich das nach einem coolen und geschmackvollen Style an. 20er bis 40er Jahre finde ich auch klasse.

Das gefällt nicht jedem aber man möchte auch nicht jedem gefallen oder?

So ne 6ualität optisch auf die 1 finde ich ohnehin lahm

29.12.2019 10:37 • x 1 #3317

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Guten Morgen ,
was gibts Neues ?
Für Miniröcke braucht man definitiv die richtigen Beine. Sonst sollte man es nicht tragen. Meiner Meinung nach.

29.12.2019 11:00 • #3318

T
Zitat von Johanna15:
.... was für ein stumpfer Beitrag
Unübertrefflich!

Mutiert langsam zum langweiligen stumpfen Thema eher.

Ich bin raus, das TV-Programm ist interessanter (wie so oft) .

29.12.2019 11:05 • #3319

L
Zitat von Plentysweet:
Guten Morgen ,
was gibts Neues ?
Für Miniröcke braucht man definitiv die richtigen Beine. Sonst sollte man es nicht tragen. Meiner Meinung nach.

Morgen. plenty...

Ich habe mich mal wieder an veganer Ernährung versucht aus Tierliebe, nicht weil es mir nicht schmeckt

Aber ich denke mein Körper ist dafür einfach nicht geschaffen... Bin nach 3 Tagen super schlapp, die Zähne tun weh wegen des ganzen Obst und Gemüses und von den Fleischersatzprodukten bekomme ich Bauchdrücken

Bleibe ich ein carnivore mit so wenig Fleisch wie möglich...

29.12.2019 11:07 • x 2 #3320

Plentysweet
Hi leilani ,
aber für die Tierliebe reicht es doch ein Vegetarier zu sein . Da gehen doch auch keine Tiere hopps.
Ich möchte weder das Eine noch das Andere. Ich bin so n 2 - 3 zu 7 Vegetarier und komme damit gut klar !

29.12.2019 11:11 • x 1 #3321

Z
Zitat von YsaTyto:
mich hat das Video berührt @Zugaste Ich habe bei ihm noch nie Stargehabe beobachtet und er wirkt echt absolut authentisch und natürlich. Finde das auch ausgesprochen sympathisch

Ich liebe dieses Lied von ihm

Auch hier völlig natürlich und etwas schüchtern Wenn ein Mann sich so verhält, hätte ich auch mal wieder Lust auf einen Tanzkurs Heute scheint es mir eher angesagt zu sein, wenn Männer eher so megacool sind, keine Regung mehr zeigen und ihre Zuneigung dadurch ausdrücken, dass sie die Frau an die Wand drücken
Die Tänzerin finde ich übrigens vollkommen schön und auch sie hat einen wunderschönen Ausdruck

p.s. ich kenne Ed Sheeran kaum, aber würde mal drauf tippen, dass er gut Nähe zulassen kann und Beziehungsfähig ist

Danke für das Video.
Super schöne Frau mit schönem Körper.
Und das Lied finde ich auch schön.

Ich glaube, der gute Ed ist schon ewig mit seiner Jugendliebe zusammen und mittlerweile mit ihr verheiratet.

Magst du Adele? Sie wirkt auf mich nämlich auch wie aus einem anderen Jahrzehnt und ich finde sie so toll, weil sie oft so witzig ist. Ich finde keiner Frau stehen solche Klimperwimpern so gut wie ihr und auch wenn sie für manche etwas zu viel auf den Rippen hat finde ich sie eine super schöne Frau.
Und ihre Stimme ist so Hammer.

29.12.2019 12:52 • x 2 #3322

Y
Zitat:
Also, @YsaTyto . Sorry, ein Mini ist einfach um Klassen besser (aus Sicht eines Mannes) als ein langes Kleid, auch wenn es noch so sehr den Körper betont. Nur, wenn jemand au Frauenbeine steht, dann zeigt und trägt die Mini, aber kein Stockkleid oder, was absolut gar nicht geht, Hosenanzüge. Sollte verboten werden.

Nicht böse sein, wem´s gefällt, soll es machen. Aber ich denke, die Vielzahl der Männer zieht bei einer Frau einen Mini deutlich vor.

@tnu-thenewuwe Udi, oder? Ich erinnere nämlich diese Abneigung gegen Hosenanzüge und Betonung auf starke Säggsualität

Ach das weiß ich doch! Aber ich trage eben das, was mir gefällt und das sind eben meistens Kleider bis zum Boden, die nur am Oberkörper etwas enger sitzen.
Ich will eben gar nicht eine Vielzahl von Männern mit Beinchen, Ausschnitt, oder was auch immer, anlocken
Mir gibt es auch einfach nichts, wenn viele Männer auf meine Beine schauen
Ganz selten trage ich ja kürzeres und ich kann nicht sagen, dass ich mich wohler fühle, wenn ich dann all die flüchtigen Blicke auf Beinchen oder sonstwas ernte.
Und stelle Dir vor: trotzdem interessieren sich Kerlchen für mich
Ich bin halt so gestrickt, dass ich mich nur für meinen Liebsten mal sehr säggsy anziehe und entblättere. Nicht aus irgend welchen moralischen Gründen, denn ich wurde diesbezügl. seeehr frei erzogen und mag es auch bei anderen Frauen, sondern einfach weil ich meine Ärotik nicht mit jedem Fremden teilen will, bzw. ich es nicht genieße, fremde Männer heiß zu machen.
Übrigens habe ich top-Fliegenbeinchen (die mich in die Modelbranche verfrachteten, aus der ich innerhalb kurzer Zeit wegen einem Mangel an Showtalent im hohen Bogen wieder heraus flog. Ich war die Einzige, die aus den Fotografen Schreikrämpfe hervor lockte ), die nur mein Liebster sieht , aber ich sehe nicht, dass sie meine Chance auf eine richtig schöne Beziehung erhöhen
Ach und btw: ich sah nie wieder im Leben so viele wunderschöne, aber echt sehr unzufriedene oder sogar traurige Frauengesichter, wie in dieser Zeit. Nie werde ich so eine wirklich grausige Modelparty vergessen. Es war wie auf dem Viehmarkt.

Und mal ganz unabhängig von alledem: wiederholt fällt mir auf, wenn ich mal auf Liebende stöße, und ich meine wirklich Liebende, nicht kurz Verknallte, sondern Menschen, die seit vielen Jahren glücklich miteinander sind, dass beide nie Schönheiten sind, sondern vollkommen durchschnittlich aussehen

Ich habe ja hier schon öfter meine Big Love erwähnt. Damals sagte er mit Bitterkeit von sich selbst, dass er oberflächlich sei weil er optisch total auf sehr junge Frauen fliege und hatte so den Tenor: rette Dich vor mir, was ich gar nicht einsah
Ich war einfach überzeugt davon, dass unsere Verbundenheit auch dann bleibt, wenn ich altere und wir uns schon viele Jahre kennen. Auch an Letzteres glaubte er nicht mehr und war über lange Zeit deswegen in tiefer Melancholie. Dauernd Kommentare, dass unsere Liebe verwehen würde, was ihn bis zum Wahn schmerzte.
Ich war überzeugt davon, dass es nicht so ist und irgendwann nach Jahren rief er mich völlig außer sich schnappatmend an und hatte den Tenor drauf: Krass, Du hast recht behalten! Alles ist geblieben! Und ja, ich finde sehr junge Frauen wunderschön, aber selbst wenn Du sehr alt und schrumpelig wärest, es ist mein Glück, in Deinen Armen zu liegen. Es ist ja wirklich egal, wie Du aussiehst, bei Dir bin ich glücklich! Das war auch witzig weil eher eher so ein verbildeter Oberschlauer ist. Nun aber war er ein bisschen wie ein aufgeregtes Kind, das etwas entdeckt hat Er völlig außer sich: stimmt stimmt doch! Für die Liebe spielt das alles ja gar keine Rolle! Dann legte er grübelnd auf und rief keine Minute später nochmal an und diesmal noch schnappatmender: er erzählte, dass er mich von einer Frau aus angerufen hätte, die er seit Teenietagen kennt und sie hätte ihn nach dem Auflegen gefragt Mit wem zum Donner hast Du telefoniert! Ich habe noch nie so viel Liebe in Deiner Stimme gehört!
Für`s Begehren braucht es all das natürlich schon. Das ist keine Frage! Aber mMn kann das Begehren niemals die Basis einer sehr langen Beziehung sein und so oder so sind andere Reize nach -sagen wir mal 20. Jahren- immer heißer. Und ich persönlich erachte es als Irrsinn, deswegen eine Binung aufzugeben. Dann jage ich in der nächsten Beziehung dem Erhalt der Ärotik nach und wechsle dann nach etwa 10 Jahren wieder den Mann, damit wieder mehr Begehren im Spiel ist? Neh neh, ohne mich. Ich stehe halt mehr auf Liebe, als auf Begehren Letzteres ist auch wunderschön, aber ich denke, man sollte dem nicht hinterher jagen. Das scheint mir auch ein bisschen eine Krankheit unserer Zeit zu sein. Mangelnde Demut und ein Festkrallen an dem, was einmal war, statt sich das Glück zu schnappen, was jede Lebens- und auch Liebesphase bietet und auf anderes zu verzichten.

29.12.2019 13:09 • x 8 #3323

Plentysweet
@YsaTyto
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen, wunderbar und danke für diesen schönen Text und die darin enthaltene Liebesphilosophie .
Wie Du das immer schreiben kannst, toll !

29.12.2019 13:30 • x 2 #3324

Y
Küsschen an @plentysweet und @Zugaste ich antworte Dir noch auf Adele. Muss jetzt arbeiten. Bin super spät dran.

Habt einen schönen Tag!

29.12.2019 13:38 • x 3 #3325

E
Zitat von Plentysweet:
Ich kann linksseitig sehr gut einparken. Nur vorwärts rechtseitig und rückwärts nicht so gut. Und Anfahren am Berg (so richtig schön mit Handbremse) kann ich dank der Schwarzwaldnähe mittlerweile auch gut . Aber gern mach ichs nicht . Schon gar nicht wenns vereist ist, mimimimimimi... .

Ich kann rückwärts längsseits nicht wirklich gut einparken. Entweder stehe ich noch halb auf der Strasse, oder mit dem Hintern auf dem Gehweg. Naja....manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn, dann schauts astrein aus.

Abgesehen davon, war mein Beitrag nicht toternst gemeint und wurde von mir nach einem Glühweingelage bei einem Nachbarschaftsfest geschrieben....

29.12.2019 19:07 • x 3 #3326

Plentysweet
Zitat von Ibims:
Abgesehen davon, war mein Beitrag nicht toternst gemeint und wurd von mir nach einem Glühweingelage bei einem Nachbrarchaftsfest geschrieben....

Welcher? Der jetzt hier?

29.12.2019 19:14 • #3327

E
Zitat von Plentysweet:
Welcher? Der jetzt hier?

Ne, der davor.......Ach, Menno.....ja, habe den letzten Beitrag ja schon editiert.

29.12.2019 19:15 • x 1 #3328

Plentysweet
Zitat von Ibims:
ja, habe den letzten Beitrag ja schon editiert.

Der mit den Karren? Der war doch harmlos .

29.12.2019 19:23 • x 1 #3329

E
Zitat von Plentysweet:
Der mit den Karren? Der war doch harmlos .

Hm, ich fand den im Nachhinein doof....Aber gut, Nobody is perfect, who`s nobody!?

29.12.2019 19:28 • x 1 #3330

A

x 4