6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Mädels, gilt für Euch auch der Spruch?:
Beim rückwärts Einparken mach ich immer die Musik leiser. Sonst sehe ich nichts.

28.12.2019 19:25 • x 3 #3286

E
Zitat von Ibims:
Was eure Heels sind, sind unsere Autos.

Genau, 20 Jahre alt, voller Holzspäne und fangen an zu qualmen wenn man etwas länger im Stadtstau steht...
Frauen, die sowas nicht abschreckt, sind toll

P-Ersatz in Form von Auto/Motorrad?
Ist nicht so meins, sehe das beruflich oft genug...

28.12.2019 19:26 • #3287

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

W
Zitat von Zugaste:
Als neue Themen hätte ich folgende Vorschläge:
Böllerei und Silvester

Wer kam eigentlich auf die Idee, einmal pro Jahr volltrunkene Menschen mit Spreng_stoff hantieren zu lassen?

Was hat denn weniger als 15% außer B., Wein, Sekt, Prosecco?

Jägermeister-Schorle?

Was sind denn Seitengriffe?

Die sind zum festhalten, bei uns nennt man die Liebeshenkel.

28.12.2019 19:32 • x 1 #3288

Plentysweet
Ich kann linksseitig sehr gut einparken. Nur vorwärts rechtseitig und rückwärts nicht so gut. Und Anfahren am Berg (so richtig schön mit Handbremse) kann ich dank der Schwarzwaldnähe mittlerweile auch gut . Aber gern mach ichs nicht . Schon gar nicht wenns vereist ist, mimimimimimi... .

28.12.2019 19:33 • x 1 #3289

Y
Danke für die Vermittlungsversuche! Hab mir beide gerade mal angeschaut @plentysweet und @Johanna15
schaue ja nie TV und kenne nix. Also der Martin erscheint mir auf den 1. Blick zu altbacken oder altherrenmäßig. Außerdem zählt ja in 1. Linie der Gesichtsausdruck- was man darin alles lesen kann Nicht nur die Kleidung. Ich hatte auch nur eynen Mann, der auch noch so gekleidet war wie der Peter Weiss Und das war meine big Love
Und Jonny Depp an sich ist gaaaar nicht mein Typ. Der ist objektiv schon sehr hübsch, aber mich spricht er gar nicht an, schon gar nicht mit diesem jünglinghaften Ziegenbärtchen um die schmalen Fuchswängchen Er ist in diesem Film offebar ein Intellektueller oder Schriftsteller? Ich finde, dass er das (jedenfalls auf den Bildern) nicht verkörpert

Und Plenty Popenti
Zitat:
Das sind eher so Typen, die aus der Zeit gefallen sind.

jaaaa schwärm! Ich selbst ja auch ein wenig und ich mag auch bei mir selbst altmodische Kleidung. Habe gerade einen uuuralten Rock im Second Hand Geschäft erstanden. Hochgeschlossen und streng, aber eng
So richtig sind bisher auch nur 2 Männer in meinem Leben auf meinen Kleidungsstil ausgerastet. Und das waren genau diejenigen, auf deren Stil auch ich ausrastete Sonst eher die Tendenz meiner Männer: das ist ja alles ganz hübsch, aber ein Mini tut es doch auch Ey! Wozu der ganze Aufwand, wenn man genau so gut mit einem leuchtrosa Akrylkleid von Kik aufschlagen kann?!

28.12.2019 19:34 • x 3 #3290

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Sonst eher die Tendenz meiner Männer: das ist ja alles ganz hübsch, aber ein Mini tut es doch auch Ey! Wozu der ganze Aufwand, wenn man genau so gut mit einem leuchtrosa Akrylkleid von Kik aufschlagen kann?!

Ja eben . Warum Perlen vor die ähr...werfen ?
Aber glaub mir eines Tages kommt der richtige für Dich, ein Literaturfreund, umhüllt von einer Bücherstaubwolke, schon von weit Rilke auf dem Fahrrad rezitierend und vor Dir im engen Retrorock niederknieend, um Dir ein soeben selbstgedichtetes Sonett vorzutragen .

28.12.2019 19:40 • x 3 #3291

J
Tja.... @plentysweet .... dann müssen wir wohl weiter für Ysa suchen...

28.12.2019 19:40 • x 2 #3292

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
dann müssen wir wohl weiter für Ysa suchen...

Nein. Wir müssen nicht suchen- sie wird gefunden (s.o.) .

28.12.2019 19:43 • x 2 #3293

Y
Uahhh das ist witzig! @plentysweet
Zitat:
umhüllt von einer Bücherstaubwolke

Aber um Gottes Willen! Kein Rilke-Weichei, der so träumerisch ist wie ich. Ich liebe Rilke zum Teil (der andere Teil will ihn ohrfeigen und zwar heftig!), aber Rilke wäre einer der letzten Männer gewesen, die ich hätte anfassen wollen
Sooo wenig authentisch, dauerverfeinert. Franz Werfel schrieb über eine Begegnung mit Rilke: nach einer Std. Totalverfeinerung und keiner zufälligen Geste, nichts spontanem, musste er als Ausgleich in eine Frittenbude

Und zum Thema Styling für die Männer: ich kann seit bald 20. Jahren kein feines Des sousgeschäft sehen, ohne immer das gleiche zu denken: Hey Hey! Das Zeug interessiert keinen Mann! Diese flachsfarbenen 100% Seide-Höschen mit selbstgehäkelten Mini-Röschen und so. Das ist nur was für manche Frauen. Das Geld kann man echt besser investieren. Für den Süßen reichen 20 Euro bei Kik oder im Nu ttenshop 100%Plastik, kaum Stoff, grelle Farben. Feddich.

Yepp @plentysweet ich werde sowas von gefunden! Ich muss es nur zuuuulassen

28.12.2019 19:47 • x 2 #3294

J
@YsaTyto

Haha, ich wusste das Protest kommt beim Rilke-Bücherwurm!
Aber ja, lass Dich mal finden! So soll es sein!

28.12.2019 19:49 • x 2 #3295

Y
wer steht denn hier ärrodisch auf Rilke? Bitte Handmeldungen

28.12.2019 19:50 • x 1 #3296

J
@YsaTyto

Nope!
Aber jeder hat ja seine eigenen Präferenzen.

28.12.2019 19:51 • x 2 #3297

hahawi
Zitat von YsaTyto:
wer steht denn hier ärrodisch auf Rilke?

ICH!

28.12.2019 19:52 • x 3 #3298

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
nach einer Std. Totalverfeinerung und keiner zufälligen Geste, nichts spontanem, musste er als Ausgleich in eine Frittenbude

Zitat:
ich kann seit bald 20. Jahren kein feines Dess. sehen, ohne immer das gleiche zu denken: Hey Hey! Das Zeug interessiert keinen Mann

Dann zieh es für Dich selber an !
Zitat:
Für den Süßen reichen 20 Euro bei Kik oder im Nu ttenshop 100%Plastik, kaum Stoff, grelle Farben. Feddich.

No way für mich. Dann lieber gar nichts. Ist auch ökologischer !
@hahawi
Wo kommst Du denn auf einmal her ?!

28.12.2019 19:52 • x 2 #3299

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Wo kommst Du denn auf einmal her ?!

Aus Schlumpfhausen bitte sehr!

28.12.2019 19:56 • x 2 #3300

A

x 4