6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Y
@plentysweet

ich hab mir in den Weihnachtstagen einen katastrophalen Rhythmus angewöhnt Bin oft bis 4 oder manchmal sogar 6/7h wach, und nickere dann am frühen Abend des nächsten Tages ein und -wen wundert`s- dann wieder bis in die Puppen wach.

Zitat:
und die eher ne gestreckte und schlanke Figur haben

was meinst Du mit gestreckt?
Okay, Du bekommst die schlanken gestreckten Biker (Scherz!), ich die behäbigen melancholischen Couchpotatoes, die so viel grübeln, dass sie nicht ins Handeln kommen

Zitat:
Und ich denke jeder, der das bestreitet und nur einen auf innere Were macht, würde gewaltig lügen.

ja, denke ich auch, aber das schrieb hier auch niemand, ich meinte es auch nicht. Ich thematisierte nur den Ekel und eine verächtliche Haltung.
Ich finde es zum Bleyer auch schöner, wenn der Mann größer ist als ich, hatte aber auch schon einen Freund, der genau so groß ist wie ich.

@williams

ich hoffe, dass meine nächtlichen erbeuteten Fragezeichen (habe sie in die Hosentaschen gesteckt) nicht wie ein lustig machen über Dich wirkten. Ich fand es süß und lustig, dass Du immer nur Fragezeichen setztest und verstehe auch warum Aber ich wollte gestern nix mehr entwirren, sondern war scharf auf meine Beute- die Fragezeichen

28.12.2019 10:39 • x 2 #3241

Plentysweet
@YsaTyto
Zitat:
ich hab mir in den Weihnachtstagen einen katastrophalen Rhythmus angewöhnt

So ganz weit weg davon bin ich auch nicht. Mein Werktagsrhythmus ist bis zu 3 Std nach hinten verschoben. Aber ich lieb das halt auch-bis in die Nacht rein auf sein und morgens bis in die Puppen schlafen .
Zitat von YsaTyto:
was meinst Du mit gestreckt?

Naja. Halt schlank und aufrecht .
Zitat:
Du bekommst die schlanken gestreckten Biker (Scherz!), ich die behäbigen melancholischen Couchpotatoes, die so viel grübeln, dass sie nicht ins Handeln kommen

Is n Deal- eingeschlagen !
Zitat:
Ich thematisierte nur den Ekel und eine verächtliche Haltung.

Ich weiß was Du meinst.
Zitat:
Aber ich wollte gestern nix mehr entwirren, sondern war scharf auf meine Beute- die Fragezeichen

Du bist echt soooo lustig !

28.12.2019 10:52 • x 1 #3242

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Y
@plentysweet
Zitat:
Is n Deal- eingeschlagen !

Zitat:
Halt schlank und aufrecht .

also nicht gebeugt?
Die melancholischen Vieldenker und Leser haben öfter mal einen etwas runderen Rücken (nur minimal). Man sieht am Körper das ewige über Themen gebeugt sein
Das war bei dem Mann, mit dem ich so lange zusammen war auch so. Ich nannte ihn oft mein süßes C
Er war aber null Melancholiker, aber halt ständig über Bücher oder seinen Computer gebeugt.

28.12.2019 10:57 • x 1 #3243

Plentysweet
Zitat von Carolinga:
Mit Angepasstheit meine ich die entsprechende Geschlechterrolle sowie die gesellschaftliche Rolle zu erfüllen.

Mit Angepasstheit hatte mein Post aber nichts zu tun und so wollte ich auch nicht verstanden werden . Eigentlich sollte meine Hauptaussage sein, daß für körperliche Anziehung für MICH andere Maßstäbe gelten als für Sympathie. An sich finde ich das aber auch selbsterklärend. Und jeder hat da, denke ich andere Kriterien. Carolinga, ist für Dich freundschaftliche Sympathie und
er otische Anziehung dasselbe?

Zitat von YsaTyto:
also nicht gebeugt?

Genau !

28.12.2019 10:59 • x 1 #3244

Carolinga
Zitat von Plentysweet:
Mit Angepasstheit hatte mein Post aber nichts zu tun und so wollte ich auch nicht verstanden werden

Das war auch nicht auf deinen Post bezogen, sondern einfach auf meine eigene Haltung und meinen Werten.

Zitat von Plentysweet:
Carolinga, ist für Dich freundschaftliche Sympathie und
er otische Anziehung dasselbe?

Nein, natürlich nicht.
Wenn sich natürlich beides paart, dann Jackpot!
Aber auch ein Mensch den ich erstmal als nicht ero. anziehend empfinde, kann durch besseres Kennenlernen seines Charkters und Persönlichkeit durchaus daraus entstehend, sehr ero. anziehend für mich werden. Deswegen versuche ich immer wieder mein Wertesystem zu überprüfen, nach was ich Menschen einkategorisiere. Und ich merke, Aussehen kann sowas von unwichtig sein!

28.12.2019 11:08 • x 1 #3245

Carolinga
Hier ein kleines Liedchen für uns Frauen. Wie gesagt, auch ich bin nicht gerade uneitel

28.12.2019 11:20 • x 1 #3246

L
A propos schöne Männer...

Ich stehe total auf Josh Brolin : https://images.app.goo.gl/Ej4FVgZ7tD7f36DQ6

28.12.2019 11:22 • x 1 #3247

Plentysweet
Zitat von leilani:
Ich stehe total auf Josh Brolin :

Joah. Aber ne . Der Mund ist mir zu klein und irgendwie die Nase auch...hm
Mir gefällt Paddy Kelly und Samu von Sunrise Avenue und so. Obwohl der viel zu jung wäre .

28.12.2019 11:31 • x 1 #3248

E
Zitat von Plentysweet:
Joah. Aber ne . Der Mund ist mir zu klein.....
Dem kann Abhilfe geschaffen werden....Aaaa-sche-bescher......
https://ais.badische-zeitung.de/piece/0...-h-720.jpg

28.12.2019 11:41 • x 2 #3249

Carolinga
oh man, immer diese Oberflächlichkeit!

28.12.2019 11:42 • x 2 #3250

E
Zitat von Carolinga:
oh man, immer diese Oberflächlichkeit!

Jammer ned rum, den Glöckner von Notre Dame würdest auch nicht nehmen, nur weil er ein gutes Herz hat!

28.12.2019 11:45 • x 2 #3251

Carolinga
Ich kenne ihn ja nicht persönlich, und wer weiß wenn ich ihn kennenlernen würde?

28.12.2019 11:47 • x 1 #3252

Plentysweet
Zitat von Ibims:
Jammer ned rum, den Glöckner von Notre Dame würdest auch nicht nehmen, nur weil er ein gutes Herz hat!

28.12.2019 11:50 • #3253

Z
Zitat von Ibims:
Ich hatte damit nicht angefangen!

Neeee, weiß ich doch.

28.12.2019 11:51 • #3254

Plentysweet
Vllt haben wir die Kerle hier mit dem exzessiven Schuhtalk genervt/überfordert ?!
Wir können uns ja heute mal ein paar Männerthemen vornehmen. Klischee lässt grüssen, höhö. Also, Technik, Finanzen, Auto, Motor, Sport, usw... . Da muss ich mir allerdings erst richtig was draufladen. Aber macht ja nichts. Im Zuge der Gleichberechtigung .
Also @Ibims
Du bringst das nächste Thema ein ok ?!
Aber bitte nicht die Hunnenkriege oder so .

28.12.2019 12:20 • x 2 #3255

A

x 4