williams
- 89645
williams
Zitat von Meridian:Hier ging es um Schuhe und, von Williams zum Vergleich eingebracht, um Plautzen.
Fast richtig
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
@Meridian
Hier ging es um Schuhe und, von Williams zum Vergleich eingebracht, um Plautzen.
Wenn Du das große Ganze im Zusammenhang belässt und Zitate mit einem @-zeichen versiehst, wäre ich Dir sehr gewogen.
YsaTyto
Zitat:hier ging es um Schuhe und, von Williams zum Vergleich eingebracht, um Plautzen.
Keine extreme Abneigung, aber irgendwie muss ich das schreiben wenn sowas, immer wie es eben gebraucht wird, ins Spiel gebracht wird.
Zitat:Ich empfinde Ekel wenn jemand, der mich nicht anspricht, so vermeintlich selbstbewusst auftritt, sei es durch den Gang (bin ich bei Dir) oder durch extrem falsche Klamotten am Körper.
Zitat:Wahrscheinlich ist es aber eher die großkotzige Art mit der es zur Schau gestellt wird.
Zitat:Ich bin nicht der Mensch, der jeden liebt bzw. jedem etwas auf Gedeih und Verderb was Tolles abgewinnen will.
williams
Zitat von Meridian:am Rest solltest Du selber arbeiten bevor Du Bitten schreibst.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von williams:?
williams
Zitat von Meridian:
Sorry @williams
Wo, vor Deinem Post, war denn die Plautze von Männern im Gespräch?
Als direkte Antwort auf meinen spöttischen Post über Highheel Trägerinnen, die damit nicht laufen können, war das doch eine Art Angriff auf mich. Du konntest ja nicht wissen, dass ich keine Plautze habe.
Deshalb auch netter Versuch.
Ich kenne das Robin Hood Syndrom sehr gut und um den Mädels hier zu gefallen, verstehe ich Dich auch gut.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
Das X-Chromosom (sächsisch: gromosoom) hat Schuhe als Breitbandantibiotikum fest codiert, da bin ich sicher.
Und Schuhe helfen gegen Halsschmerzen und Chips und vieles mehr.
Die Strategie, auf High Heels zum Trog des Lasters zu wandern ist aber keine Einbahnstraße, allen mit zu sehr barrierefreiem Zugang zu z.B. Alk. empfehle ich einen ähnlichen Weg, bevor der Bauch die Gürtelschnalle komplett überdeckt:
Holt das B. nur noch in Schnappsgläschen mit dem Einrad.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Außer veränderter Haltung, gilt das auch im Liegen (? ), warum? Das sind doch einfach nur Schuhe...
YsaTyto
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:? ? ?
leilani
Zitat von YsaTyto:Denn wieso werden ständig Dicke verhöhnt