6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

W
Zitat von Meridian:
Hier ging es um Schuhe und, von Williams zum Vergleich eingebracht, um Plautzen.
Fast richtig

@Meridian

Hier ging es um Schuhe und, von Williams zum Vergleich eingebracht, um Plautzen.

Wenn Du das große Ganze im Zusammenhang belässt und Zitate mit einem @-zeichen versiehst, wäre ich Dir sehr gewogen.

28.12.2019 00:22 • #3226

E
Zitat von williams:

@Meridian

Wenn Du das große Ganze im Zusammenhang belässt und Zitate mit einem @-zeichen versiehst, wäre ich Dir sehr gewogen.

Ich gelobe Besserung

Nachtrag: Das mit dem @zeichen - am Rest solltest Du selber arbeiten bevor Du Bitten schreibst.

28.12.2019 00:34 • #3227

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Y
@Meridian
Zitat:
hier ging es um Schuhe und, von Williams zum Vergleich eingebracht, um Plautzen.
Keine extreme Abneigung, aber irgendwie muss ich das schreiben wenn sowas, immer wie es eben gebraucht wird, ins Spiel gebracht wird.

Und ich muss Dir irgendwie antworten, wenn ich Ekel und Bäh lese.
Zitat:
Ich empfinde Ekel wenn jemand, der mich nicht anspricht, so vermeintlich selbstbewusst auftritt, sei es durch den Gang (bin ich bei Dir) oder durch extrem falsche Klamotten am Körper.

ich finde, dass es so einiges an menschlicher Hässlichkeit gibt und damit meine ich die Innere, die sich ja auch äußerlich ausdrückt und ich bin wiederholt fassungslos, dass die selten erwähnt wird und statt dessen auf Pfunde geachtet und sogar verachtet wird. Man muss es nicht anziehend finden, aber mir sind diese Gefühle völlig schleierhaft und ich glaube nicht, dass das ein normaler gesunder Instinkt ist, sondern Hartherzigkeit, oder irgend etwas in diese Richtung.
Denn wieso werden ständig Dicke verhöhnt, selten aber z.B. Menschen mit völlig verhärteten Gesichtszügen, oder selbstgefälligen Zügen. extreme Eitelkeit, oder sonstwas?
Wieso stößt das denn nicht zentral ab? Da stimmt doch was nicht im Herzen der Leute, die so drauf sind.

Zitat:
Wahrscheinlich ist es aber eher die großkotzige Art mit der es zur Schau gestellt wird.

darin steckt schon wieder so viel Verachtung. vielleicht mögen manch dicke Frauen ihre Figur einfach und es stehen ja auch nicht alle auf Schlanke.
Zitat:
Ich bin nicht der Mensch, der jeden liebt bzw. jedem etwas auf Gedeih und Verderb was Tolles abgewinnen will.

ich auch ganz und gar nicht, aber Du switchst jetzt auch zwischen Extremen Liebe und Verachtung. Muss ja beides nicht sein. Könnte auch Gleichgültigkeit oder ein wohlwollender Blick sein.

28.12.2019 00:39 • x 2 #3228

W
Zitat von Meridian:
am Rest solltest Du selber arbeiten bevor Du Bitten schreibst.

?

28.12.2019 00:45 • #3229

E
Liebe @YsaTyto - auch jetzt hast Du Dir nur die Teile rausgepickt, die Dich an meiner Schreibe gestört haben.
Ich habs nicht so mit den Mehrfachzitaten, dafür müsste ich in mehreren Browserfenstern arbeiten, das möchte ich nicht, aber Du verstehst bestimmt auch so.
Hatte ich nicht auch geschrieben, dass ich Pfunden durchaus nicht abgeneigt bin?
So hartherzig bin ich gar nicht, im Gegenteil (denke ich) und ich bin überhaupt nicht der Typ für Äußerlichkeiten.

Ich kann jeden Menschen schön finden, der es wert ist, der schön ist, vom Wesen.
Ein bißchen muss es natürlich schon stimmen, aber ich habe keinerlei festes Muster bei der Auswahl.
Die tollen Investmentbänkerinnen, von denen ich täglich umgeben bin, zählen nicht dazu. Die können aber mit Highheels laufen... nichts anderes habe ich geschrieben und gemeint.
Ich kann nicht alle Welten, in denen ich mich bewege, toll finden oder doch, toll, aber nicht lieben.

28.12.2019 00:50 • #3230

E
Zitat von williams:
?

Sorry @williams
Wo, vor Deinem Post, war denn die Plautze von Männern im Gespräch?
Als direkte Antwort auf meinen spöttischen Post über Highheel Trägerinnen, die damit nicht laufen können, war das doch eine Art Angriff auf mich. Du konntest ja nicht wissen, dass ich keine Plautze habe.
Deshalb auch netter Versuch.
Ich kenne das Robin Hood Syndrom sehr gut und um den Mädels hier zu gefallen, verstehe ich Dich auch gut.

28.12.2019 00:55 • #3231

W
Zitat von Meridian:

Sorry @williams
Wo, vor Deinem Post, war denn die Plautze von Männern im Gespräch?
Als direkte Antwort auf meinen spöttischen Post über Highheel Trägerinnen, die damit nicht laufen können, war das doch eine Art Angriff auf mich. Du konntest ja nicht wissen, dass ich keine Plautze habe.
Deshalb auch netter Versuch.
Ich kenne das Robin Hood Syndrom sehr gut und um den Mädels hier zu gefallen, verstehe ich Dich auch gut.

? ?

28.12.2019 00:59 • #3232

E
Zitat von williams:

Das X-Chromosom (sächsisch: gromosoom) hat Schuhe als Breitbandantibiotikum fest codiert, da bin ich sicher.
Und Schuhe helfen gegen Halsschmerzen und Chips und vieles mehr.

Die Strategie, auf High Heels zum Trog des Lasters zu wandern ist aber keine Einbahnstraße, allen mit zu sehr barrierefreiem Zugang zu z.B. Alk. empfehle ich einen ähnlichen Weg, bevor der Bauch die Gürtelschnalle komplett überdeckt:

Holt das B. nur noch in Schnappsgläschen mit dem Einrad.

28.12.2019 01:12 • #3233

E
Zitat von Zugaste:
Außer veränderter Haltung, gilt das auch im Liegen (? ), warum? Das sind doch einfach nur Schuhe...

Ich hatte damit nicht angefangen!

28.12.2019 01:13 • x 2 #3234

Y
Oh bitte @Meridian schreib etwas, das noch ein Fragezeichen aus Williams hervor bringt! Ich lache mich gerade schlapp und spüre, dass ich noch genau ein Fragezeichen brauche, um mich in Williams zu verlieben
Das ist Prophezeihung! Ich wurde heute gefragt, ob ich in Williams verliebt sei und nun ist es fast so weit. Ich brauche nur noch ein kliiitzekleines Fragezeichen, dann gehen die Pferde mit mir durch!
Ich sollte mal ins Bett gehen

28.12.2019 01:18 • x 3 #3235

E
@YsaTyto
@williams

? for you da geht was

Nachtrag: Hey, Forumssoftware - 2 der 3 Fragezeichen geklaut? das geht doch nicht:
? ? ?

28.12.2019 01:29 • x 2 #3236

Y
Zitat:
? ? ?

danke @Meridian

28.12.2019 02:21 • x 2 #3237

L
Zitat von YsaTyto:
Denn wieso werden ständig Dicke verhöhnt

Das geht mir auch gewaltig auf den Zeiger. Fand auch immer dieses Dicken-Lied von Westernhagen furchtbar. Teilweise wurde das bei uns auf Abi-Parties gegrölt und ich dachte immer, wie sich wohl die Leute dabei fühlen müssen, die etwas beleibter sind

Seitdem ist Westernhagen für mich untendurch.

28.12.2019 05:35 • x 2 #3238

Plentysweet
Moinsen ,
Junge Junge, seid Ihr hier Nachtschwärmer ! Was für ne Kondition-Respekt !

Hm...geht es nun global um Aussehen? Das ist n schwieriges Thema find ich. Und man muss vielleicht unterscheiden, ob man jemand einfach so mag, weil er sympathisch und liebenswert ist. Und da kann ich auch über sämtliche optische Nachteile (oder die als solches gehandelt werden) hinwegsehen. Oder ob es sich um er otische Anziehung handelt. Da kommt es natürlich noch mehr drauf an, daß äußerliche Merkmale hinhauen. Aber da sind wir, so denke ich, auch so verschieden. Das kann man auch wieder nicht verallgemeineren. Und ob es bestimmte Muster gibt? Das denke ich schon. Ich hab z.B. halt schon gerne Männer, die mindestens mal 1, 80 m groß sind (damit ich meine High Heels tragen kann, und er daneben nicht wie n Zwerg aussieht höhö ) und die eher ne gestreckte und schlanke Figur haben. Auf so Muskelbepacktes steh ich gar nicht so. Mit großflächigen Ganzkörpertatoos komme ich nicht klar. Gutes Aussehen ist, denk ich, allgemein nicht von Nachteil. Und ich denke jeder, der das bestreitet und nur einen auf innere Were macht, würde gewaltig lügen.

Ach so und stutenbissig sind wir hier nicht, nein.

Hi @YsaTyto

28.12.2019 10:26 • x 3 #3239

Carolinga
Guten Morgen,
Ich finde das wir uns in einer sehr oberflächlichen Gesellschaft befinden, die gestützt durch die Medien wie z.B. Werbung, den meisten ein Bild vorgibt, was das Aussehen angeht.
Na klar kann sich keiner davon frei machen, das zuerst die Optik uns bewerten lässt. Aber wer ein wenig klarer sieht, bei dem sollte das keine große Rolle spielen.
Ich für mich versuche mich völlig frei davon zu machen, was Aussehen und die daraus resultierende Angepasstheit angeht. Mit Angepasstheit meine ich die entsprechende Geschlechterrolle sowie die gesellschaftliche Rolle zu erfüllen.
Ich finde Menschen sehr attraktiv die über Intelligenz, eigene Sicht auf das Geschehenen haben, Kritikfähig sind, zuhören können, redegewand und offen für die verschiedensten Bilder, Meinungen, Ansichten etc, sind und Humor besitzen.
Aussehen ist daher für mich eher zweitranging, obwohl ich selber auch nicht uneitel bin
Aber ich möchte mir selber treu sein und nicht das erfüllen, was ggf. von mir erwartet wird.

28.12.2019 10:39 • x 5 #3240

A

x 4