6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Ich dachte, dass das nur diese extrem hohen Schuhe sind?

Das sind Stilettos ! Die, in denen der Fuß senkrecht steht.

27.12.2019 22:36 • x 1 #3211

Y
Zieht ihr Schuhliebhaber eigtl. ab und zu Schuhfe tischsten an?

Ich habe vor einigen Jahren ein einziges Mal in meinem Leben einen Schuhkoller bekommen und sehr viel Geld für sehr spezielle Schuhe ausgegeben. Ungewöhnlich, aber trotzdem dezent. Keine 30. Min. später bat mich ein Mann, meine Schuhe anfassen zu dürfen und war total gekickt (schöne, aber keine besonders heißen Schuhe). Ganz klar ein Fe tisch. Der kannte sich sowas von aus bis zum letzten Detail! Ich war gerade lustig drauf und der Mann gefiel mir trotz Macke und so legte ich meine beschuhten Füße gleich in seine Hände und schwups war er mir verfallen

Also sind meine hohen Schuhe auch High Heels? @plentysweet Hab das nie geschnallt.

27.12.2019 22:41 • x 1 #3212

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
@williams
Mal ein Lob an dich. Du bist der einzige Mann, der meiner Bitte nachgekommen ist.
Die anderen Männer trinken immer noch Kaffee, reparieren Waschmaschinen oder liegen im Bett und bewundern High Heels

27.12.2019 22:43 • x 1 #3213

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Zieht ihr Schuhliebhaber eigtl. ab und zu Schuhfe tischsten an?

Nö. Ich denk nich.
Zitat von YsaTyto:
gefiel mir trotz Macke

Zitat:
und schwups war er mir verfallen

Schwuppsdiwupps
Zitat von YsaTyto:
Also sind meine hohen Schuhe auch High Heels? @plentysweet Hab das nie geschnallt.

High Heels sind Damenschuhe mit hohem Absatz. Ab 5 cm Absatz werden sie den High Heels zugerechnet .

27.12.2019 22:44 • x 1 #3214

E
Zitat von YsaTyto:
ich finde runde Bäuche oder hier und da Fettposter überhaupt nicht ekelig. Mein Mann darf auch gerne eine Kugel haben

Finde ich gut, @YsaTyto dass Du nicht so wählerisch bist
Darum ging es auch nicht, aber es gibt nichts unerotischeres als stolpernden Highheel Trägerinnen, die nicht damit laufen können
Wenn dann noch die Speckfalten über die Heelränder quellen, leider muss man sowas im Sommer öfter sehen, wirds peinlich und eklig.
Den Vergleich mit Wampen, die über die Gürtelschnalle quellen, habe nicht ich ins Spiel gebracht, kann damit aber nicht dienen, netter Versuch übrigens...
Ich habe auch nichts gegen ein bißchen Speck, nur dann in irgendwas reingequetscht und zur Schau tragen... bähhhh....
Ich mag Frauen mit was dran, nur sollte es entsprechend präsentiert werden oder manchmal besser nicht.
Kinder, Besoffene und Leggins (und jetzt auch High-Heels) sprechen immer die Wahrheit

27.12.2019 22:55 • #3215

A
Hab hiermal mitgelesen und wirklich etwas gelernt .
High Heels , Schuhe ab 5 cm Absatz ,
solche Schuhe habe ich früher fast nur getragen , ausser zum Ausmisten und beider Gartenarbeit nicht .
Aus den Stallstiefeln in Kleid und High Heels , aber mehr als 5 cm .
Sie waren meine gewohnten Schuhe , normal für mich . Konnte auch an Wettrennen teilnehmen , bis der Arzt mich von diesen heissgeliebten Schuhen trennte .
Könnt ihr euch vorstellen , ich habe auch Futtersäcke in High Heels gewuppt - die damals noch 50 kg wogen und ich nur 54 kg .
Geblieben sind mir jetzt flache , bequeme Schuhe und ich habe meine High Heels entsorgt ,nachdem ich sie Jahre aufgehoben habe , da ich mit mittlerweilen 63 Jahren auch lächerlich mit ihnen aussehen würde .
Genießt es diese Schuhe tragen zu können , sie lassen die Beine noch länger erscheinen und auch die Füsse kommen ganz anders zur Wirkung . Denke gerade mit etwas Wehmut zurück .

P.S.: Kommas setze ich nur dahin , wo sie gut aussehen .

27.12.2019 23:17 • x 1 #3216

E
@Abendrot - eine seltene Frau außerhalb der Model- und Business Branchen, die damit laufen kann
Verkürzte Achillessehnen?

27.12.2019 23:22 • #3217

Y
ich persönlich stehe total auf aufgebrezelte Frauen, die durch die Gegend stöckeln. Meine Herzensfreundin ist so ein Typ und sie kann auf Heels besser laufen, als auf flachen Schuhen Aber ich bin zu intro, als dass ich durch das laute Geklackere auffallen möchte (nur gaaanz selten ist mir danach), darum macht mein Schuster immer weicheres Material unter die Absätze, so dass ich auf leisen Sohlen herum stöckele

@Meridian

Zitat:
Finde ich gut, @YsaTyto dass Du nicht so wählerisch bist

ich bin sogar seeehr wählerisch und vergucke mich alle paar Jahre mal in einen Mann. Nur zählen für mich eben Dinge wie Plauze oder sonstwas wenig. Viel wichtiger ist sein Geist, aber auch seine Körpersprache, Mimik, sein Feingefühl uvm. Und wenn es um Optik geht, zählen für mich eher so Dinge wie eine recht hohe Stirn, feine Gesichtszüge, ein schönes Kinn oder lange Finger. Ganz wichtig auch die Gangart. Manchen sieht man die Selbstverliebtheit oder das mangelnde Gefühl für ihren eigenen Körper schon aus vielen Metern Entfernung an. Das Lachen, die Stimme. . .ist mir eben so viel wichtiger, als Bauch oder nicht.

Zitat:
Darum ging es auch nicht, aber es gibt nichts unerotischeres als stolpernden Highheel Trägerinnen, die nicht damit laufen können
Wenn dann noch die Speckfalten über die Heelränder quellen, leider muss man sowas im Sommer öfter sehen, wirds peinlich und eklig.

Ja, verstehe schon, sehe ja auch Männer und Frauen, die sich nicht zu bewegen wissen oder (nach meinem Empfinden) daneben anziehen, nur empfinde ich da niemals nur annähernd etwas wie Ekel.

Zitat:
Den Vergleich mit Wampen, die über die Gürtelschnalle quellen, habe nicht ich ins Spiel gebracht, kann damit aber nicht dienen, netter Versuch übrigens...

was für ein Versuch denn? Mein Ex hatte eine Wampe über dem Gütel und ich habe es geliebt sie zu streicheln

Zitat:
Ich habe auch nichts gegen ein bißchen Speck, nur dann in irgendwas reingequetscht und zur Schau tragen... bähhhh....
Ich mag Frauen mit was dran, nur sollte es entsprechend präsentiert werden oder manchmal besser nicht.
Kinder, Besoffene und Leggins (und jetzt auch High-Heels) sprechen immer die Wahrheit

ich verstehe, wenn was nicht gefällt, aber mich wundert halt diese extreme Abneigung bei Dir. Ich kenne das gar nicht. Von Ekel ganz zu schweigen.
Mein Ex, selbst mit Kugelbauch, hatte auch solche Anwandlungen- nannte übergewichtige Frauen Die Fette und rümpfte die Nase. Das stieß mich total ab an ihm und wir zofften uns dann. Man muss es nicht anziehend finden, aber so abzuwerten und abzulehnen, finde ich nicht schön. Ich frage mich auch warum?

27.12.2019 23:36 • x 4 #3218

VictoriaSiempre
Zitat von Abendrot:
wo sie gutaussehen .

Apropos gut aussehen: Jemand aus meiner engsten Verwandtschaft (letzte Zählung: 153 Paar mit mehr als 10 cm) kann mit den Dingern auch einem Bus hinterherrennen (und ihn erwischen ) - ich dagegen war immer Typ Sitz-, Steh- und Bettschuhe , wenn es mehr als 6 - 8 cm sein mussten. Ich Loser, ich

Ich finde Highheels auch total toll, wenn ich sie nicht selber tragen und drauf laufen muss. Und wenn diejenige, die sie trägt, darauf auch laufen kann. Da sehe ich nämlich häufig ganz furchtbare Beispiele.
Dafür habe ich eine tolle Chucks-Sammlung!

Ganz toll finde ich, wenn zwischen den Highheels und der ungepflegten Figur spackige Leggings, stramme Shirts, aufgemotztes Nageldesign mit Glitter und ein Nasenpiercing sitzt. Und sofort bin ich neidisch auf so viel Selbstbewusstsein! Ernsthaft!

Ääähm - ich bin doch grade richtig im Stutenbissigkeits-Thread?

27.12.2019 23:39 • x 1 #3219

Y
Zitat:
Dafür habe ich eine tolle Chucks-Sammlung!

27.12.2019 23:45 • x 1 #3220

E
Hier ging es um Schuhe und, von Williams zum Vergleich eingebracht, um Plautzen.
Keine extreme Abneigung, aber irgendwie muss ich das schreiben wenn sowas, immer wie es eben gebraucht wird, ins Spiel gebracht wird.
Ich empfinde Ekel wenn jemand, der mich nicht anspricht, so vermeintlich selbstbewusst auftritt, sei es durch den Gang (bin ich bei Dir) oder durch extrem falsche Klamotten am Körper.
Wahrscheinlich ist es aber eher die großkotzige Art mit der es zur Schau gestellt wird.
Ich bin nicht der Mensch, der jeden liebt bzw. jedem etwas auf Gedeih und Verderb was Tolles abgewinnen will.
Ganz klar gibt es noch viele andere Dinge auf die ich, in meinem Beispiel, bei einer Frau achte und einiges deckt sich mit Deinen Ansprüchen, einiges auch nicht. Wir müssen ja kein Paar werden
Tut mir leid das böse Wort Ekel benutzt zu haben, ersetzte es doch bitte durch finde ich lächerlich

Zitat von VictoriaSiempre:

Fast richtig

27.12.2019 23:49 • #3221

A
Zitat von VictoriaSiempre:

Weiß ich nicht , interessiert mich auch nicht , die Stutenbissigkeit .
Wende mich dann ab , von so einer Herde , in der das vorkommt und grase woanders .
Mit Herdenverhalten und Vereinen hab ichs eh nicht so .
Auch nicht mit Verbrüderungen , Verbündeten , aber um so mehr mit ehrlichen Feunden und ehrlichen , fairen Feinden , auch die sind bei mir wertgeschätzt .

27.12.2019 23:58 • x 1 #3222

Z
Nix is hier mit Stuten, die beißen.
Wir sind super lieb. Wir bewundern öffentlich jede Frau, die auf hohen Schuhen gehen kann ohne neidisch zu sein.
Und dann geben wir hier sogar zu, dass das eben nicht jede Frau kann.

28.12.2019 00:04 • x 1 #3223

Y
@Zugaste
Zitat:
nix is hier mit Stuten, die beißen.

verstehe ich auch nicht. War doch super harmonisch hier
Ich kann übrigens gut auf diesen Dingern laufen, aber es passt nicht zu meinem Lebens-und Selbstgefühl. Ich würde etwas ausdrücken, das ich einfach nicht bin. Und ich kam noch nie nur im Traum drauf, Konkurrenz auf Schuhe zu beziehen

Gute Nachtigall und träumt was schönes!

Ich träumte übrigens jahrelang den gleichen Schuhtraum Immer suchte ich passende Schuhe, aber über Jahre passte kein einziges Paar. Traumanalyse dürfte glasklar sein, oder?
Dann veränderte ich mich und habe seither nie wieder diesen Schuhtraum gehabt. Das war, als ich vieles andere sein ließ und mich auf das einschoss, was ich im Leben am meisten liebe.

28.12.2019 00:15 • #3224

A
Zitat von Zugaste:
Und dann geben wir hier sogar zu, dass das eben nicht jede Frau kann.

Ja und ich kann keinen Kuchen backen und keine Fenster putzen ,konnte High Heels tragen und Wettrennen in ihnen veranstalten , aber war in meinem Leben , wie gesagt ich bin 63 Jahre alt .,noch nicht mehr als 15 Mal beim Frisör . Hab durch eine schwere Erkrankung 30 Kilo in einem Jahr zugenommen und kann damit leben , denn ansonsten , ohne die Medikamente , hätte ich mein Leben verloren .Was solls ......Zufriedenheit mit sich selbst , ausgesöhnt mit dem Schicksal , das einen trifft , das ist die Kunst des Lebens ,in meinen Augen .
Abnehmen werde ich auch wieder ,wenn die Krankheit überwunden ist , da stresse ich mich nicht .

28.12.2019 00:20 • x 1 #3225

A

x 4