Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von YsaTyto:Ich dachte, dass das nur diese extrem hohen Schuhe sind?
YsaTyto
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Zieht ihr Schuhliebhaber eigtl. ab und zu Schuhfe tischsten an?
Zitat von YsaTyto:gefiel mir trotz Macke
Zitat:und schwups war er mir verfallen
Zitat von YsaTyto:Also sind meine hohen Schuhe auch High Heels? @plentysweet Hab das nie geschnallt.
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:ich finde runde Bäuche oder hier und da Fettposter überhaupt nicht ekelig. Mein Mann darf auch gerne eine Kugel haben
Abendrot
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:Finde ich gut, @YsaTyto dass Du nicht so wählerisch bist
Zitat:Darum ging es auch nicht, aber es gibt nichts unerotischeres als stolpernden Highheel Trägerinnen, die nicht damit laufen können
Wenn dann noch die Speckfalten über die Heelränder quellen, leider muss man sowas im Sommer öfter sehen, wirds peinlich und eklig.
Zitat:Den Vergleich mit Wampen, die über die Gürtelschnalle quellen, habe nicht ich ins Spiel gebracht, kann damit aber nicht dienen, netter Versuch übrigens...
Zitat:Ich habe auch nichts gegen ein bißchen Speck, nur dann in irgendwas reingequetscht und zur Schau tragen... bähhhh....
Ich mag Frauen mit was dran, nur sollte es entsprechend präsentiert werden oder manchmal besser nicht.
Kinder, Besoffene und Leggins (und jetzt auch High-Heels) sprechen immer die Wahrheit
Zitat von Abendrot:wo sie gutaussehen .
YsaTyto
Zitat:Dafür habe ich eine tolle Chucks-Sammlung!
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ääähm - ich bin doch grade richtig im Stutenbissigkeits-Thread?
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Ääähm - ich bin doch grade richtig im Stutenbissigkeits-Thread?
Zugaste
YsaTyto
Zitat:nix is hier mit Stuten, die beißen.
Abendrot
Zitat von Zugaste:Und dann geben wir hier sogar zu, dass das eben nicht jede Frau kann.