6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von williams:
Das X-Chromosom (sächsisch: gromosoom) hat Schuhe als Breitbandantibiotikum fest codiert, da bin ich sicher.

Schuhe SIND Heilmittel . Da gibts keine zwei Meinungen. Sie sollten ärztlich verordnet und als allgemeine Kassenleistung bewilligt werden. Die Leuten wären viel weniger krank, Krankheiten heilen schneller aus und die Arztpraxen wären entlastet. Bestimmt ein volkswirtschaftlicher Gewinn. So einfach wäre das. Sie sind auch gut verträglich im Allgemeinen .

27.12.2019 21:41 • #3196

W
Zitat von Zugaste:
@williams
Ich gehe meine Chips in High Heels holen, wenn der Mann mit dem Einrad B. holt?
Voll der fiese Deal.

Ein Schnapsglas hat 0,2 cl Inhalt. Eingedenk der Tatsache, dass Einrad fahren an sich schwierig ist und die Schänke einen Weg von mindestens 2km erfordert, dürfte der Trunkenbold sehr bald kuriert sein.

2km für eine handvoll Chips ist auch nicht einfacher.

Fairer Deal!

27.12.2019 21:41 • #3197

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Carolinga
Mark Twain hat dazu eine Weisheit:

Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die ein Nummer zu klein sind!

27.12.2019 21:44 • x 1 #3198

Z
Zitat von williams:

Ein Schnapsglas hat 0,2 cl Inhalt. Eingedenk der Tatsache, dass Einrad fahren an sich schwierig ist und die Schänke einen Weg von mindestens 2km erfordert, dürfte der Trunkenbold sehr bald kuriert sein.

2km für eine handvoll Chips ist auch nicht einfacher.

Fairer Deal!

Der Mann kann aber das Einrad hinschieben. Trinkt dann da seine 2-3 Biere und nimmt dann sein Schnapsglas und schiebt zurück.
Kriege ich ja nicht mit, weil ich mich barfuß in einem Hinterhof versteckt habe und schnell eine Tüte Chips esse.
So ist es fair.

27.12.2019 21:46 • x 1 #3199

Plentysweet
Zitat von Carolinga:
Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die ein Nummer zu klein sind!

Aua .
Den Effekt kriegst Du aber auch mit Schnap s und Chips hin !

27.12.2019 21:47 • #3200

Z
Zitat von Plentysweet:
Schuhe SIND Heilmittel . Da gibts keine zwei Meinungen. Sie sollten ärztlich verordnet und als allgemeine Kassenleistung bewilligt werden. Die Leuten wären viel weniger krank, Krankheiten heilen schneller aus und die Arztpraxen wären entlastet. Bestimmt ein volkswirtschaftlicher Gewinn. So einfach wäre das. Sie sind auch gut verträglich im Allgemeinen .

Nur viele Frauen oder auch Männer?

27.12.2019 21:48 • #3201

W
Zitat von Zugaste:

Der Mann kann aber das Einrad hinschieben. Trinkt dann da seine 2-3 Biere und nimmt dann sein Schnapsglas und schiebt zurück.
Kriege ich ja nicht mit, weil ich mich barfuß in einem Hinterhof versteckt habe und schnell eine Tüte Chips esse.
So ist es fair.

Nene, jetzt hast Du das Setting geändert.
Natürlich bekommt der Einrädler nur 2cl B. und Du bei der Freundin höchstens 2,3g Chips.
Dann ab nach Hause und bei Bedarf nochmal.

27.12.2019 21:56 • #3202

Z
Zitat von williams:

Nene, jetzt hast Du das Setting geändert.
Natürlich bekommt der Einrädler nur 2cl B. und Du bei der Freundin höchstens 2,3g Chips.
Dann ab nach Hause und bei Bedarf nochmal.

Achso.... das heißt schummeln ist ausgeschlossen?

Dann sind aber eventuell beide schlecht gelaunt. Sie hat Wadenkrämpfe und eine *beep* an Füßen und immer noch nicht genug Chips gegessen.
Und er hat einen eingesauten Ärmel vom Verschütten und noch Durst.

Dann hocken beide auf der Couch, er trinkt Wasser, sie ist Karotten und dann ist das zwar alles fair, aber keiner will mehr gucken, ob der andere im Liegen mit oder ohne Pumps besser aussieht.
Ist das die Lösung?

27.12.2019 22:05 • #3203

Carolinga
So, jetzt nochmal was visuelles für alle High Heel Liebhaber unter uns...

27.12.2019 22:06 • #3204

Z
Zitat von Carolinga:
So, jetzt nochmal was visuelles für alle High Heel Liebhaber unter uns...

Wow. Für mich grenzt es an Zauberei, wenn die Frauen darauf laufen können.

Da lob ich mir doch meine Adiletten

27.12.2019 22:14 • #3205

W
Zitat von Zugaste:

Achso.... das heißt schummeln ist ausgeschlossen?

Yep.

Zitat von Zugaste:
Dann hocken beide auf der Couch, er trinkt Wasser, sie ist Karotten und dann ist das zwar alles fair, aber keiner will mehr gucken, ob der andere im Liegen mit oder ohne Pumps besser aussieht.
Ist das die Lösung?

Der Trick ist doch, dass zeitgleich erlebte schlechte Laune anteilig von Beiden erkannt wird und
einen riesigen Zwinker-Smiley im Spiegel sichtbar macht und dann - ab auf die Heels.
Oder aufs´ Einrad.

27.12.2019 22:20 • x 1 #3206

Y
Mal eine Frage: bezeichnet man alle hochhackigen Schuhe als high Heels? Ich dachte, dass das nur diese extrem hohen Schuhe sind?

Ich trage meistens flache Schuhe, nur ab und zu hohe. Habe gerade mal gemessen- meine höchsten sind 8 cm hoch.

@Zugaste

Zitat:
Einen großen Vorteil haben Schuhe ja: du kannst so viel Chips essen wie du willst, aber die Schuhe passen trotzdem noch richtig lange und kneifen nicht.

echt? Ist das bei euch so?
Ich habe mich heute nämlich mal wieder geärgert, dass ich in einigen Schuhen leicht schlackere (heute waren es flache) weil ich vor einigen Jahren in extremen Stresszeiten schlagartig 10 Kilo abnahm und danach auch alle Schuhe lockerer saßen (hab nie wieder meine Normalfigur bekommen, obwohl ich ein Vielfraß bin) . Diese alten Schuhe kann ich auch nicht neu kaufen weil das sehr altmodische Exemplare sind, die es selten gibt. Mal abgesehen vom Preis. Ist mir too much.

Und dann gibt es noch das Phänomen der ungleichen Füße Doof beim Schuhkauf, wenn einer größer ist. Entweder es drückt oder schlackert

@Meridian

ich finde runde Bäuche oder hier und da Fettposter überhaupt nicht ekelig. Mein Mann darf auch gerne eine Kugel haben

27.12.2019 22:27 • x 1 #3207

Z
Zitat von williams:
Der Trick ist doch, dass zeitgleich erlebte schlechte Laune anteilig von Beiden erkannt wird und
einen riesigen Zwinker-Smiley im Spiegel sichtbar macht und dann - ab auf die Heels.
Oder aufs´ Einrad.

Ahhh, na dann...
Welcher Spiegel? Wo kommt der auf einmal her?

Zitat von YsaTyto:
echt? Ist das bei euch so?
Ich habe mich heute nämlich mal wieder geärgert, dass ich in einigen Schuhen leicht schlackere (heute waren es flache)

Also bei mir schlackert nix...
Zumindest am Fuß

27.12.2019 22:34 • x 1 #3208

Y
Zitat:
Also bei mir schlackert nix...
Zumindest am Fuß

27.12.2019 22:36 • #3209

Z
Zitat von YsaTyto:

Voll ehrlich, ne.

27.12.2019 22:36 • x 1 #3210