Zugaste
- 89646
Zugaste
Zitat von SlevinS:
Zu schönen Dess. passen auch schöne High Heels und die anschließende Aktivität kann in allen Positionen durchgeführt werden und von daher, sehen die High Heels in allen Positionen/Lagen gut aus.
Macht es jetzt sinn?
Zitat von Plentysweet:Bonjour @SlevinS
comment vas- tu?
Zitat von SlevinS:je vais bien et comment allez-vous?
Zitat von Plentysweet:Maintenant il nous manque juste la neige. Mais peut-être il y en aura bientôt dans la Forêt Noire?
Zitat von leilani:High Heels können toll aussehen, aber viel machen kann man damit nicht...
Wenn man einen Abend so richtig feiern will, tanzen, von Location zu Location ziehen... das möchte ich mir nicht verderben mit schmerzenden Füßen
Zugaste
williams
Zitat von Zugaste:ihr findet hohe Schuhe super?
Zitat von Zugaste:Das sind doch einfach nur Schuhe...
Zugaste
Zitat von williams:
Klar, wenn es denn passt und auch ehrlich abgerockte CONS in Reichweite sind. Da zeigt sich einiges an Bandbreite.
Liegend Schuhe zu tragen finde ich auch seltsam.
Premiere, das habe ich noch nie von einer Frau gehört. Normalerweise wird die Erweiterung des Schuh-Rudels mit aber, aber, die haben Mama zu mir gesagt erklärt.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Mit den Bettschuhen darf man dann nicht auf die Straße, oder?
williams
Zitat von Zugaste:
Zu mir sagen das immer Chips... Schuhe wäre vielleicht besser.
Und sitzend Pumps super finden, verstehe ich auch nicht.
Ist ja so, als wenn mir jemand sagt: So wie du mir gerade gegenüber sitzt, da kommt dein Po so gut zur Geltung und deine Kniekehlen.
Zugaste
Zitat von Carolinga:Doch, aber nur wenn man darauf laufen kann
Zugaste
Zitat von williams:
Kombinationsgabe.
Lagere die Chips bei einer Freundin, die fußläufig erreichbar ist, nicht weniger als 1km entfernt. Und wenn sie Dich rufen, die Chips, holst Du sie sofort ab mit den 9cm High Heels...