VerRückt
- 88757
VerRückt
Zitat von milano30:
Ich bin auf der Maus ausgerutscht und plötzlich waren sie da. Klimper klimper
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Ne @Sohnemann will das nicht. Mich wollte er auch schon nicht und er beantwortet weiterhin meine Fragen nur lückenhaft. Außerdem ist er doch leilani versprochen, Mensch Meise .
leilani
Zitat von Plentysweat:Ne @Sohnemann will das nicht. Mich wollte er auch schon nicht und er beantwortet weiterhin meine Fragen nur lückenhaft. Außerdem ist er doch leilani versprochen,
milano30
Zitat von VerRückt:
Mausgerutscht. Ja kla! Du heißt aber nicht Beatrix
Zitat von Rakaton:Und trotzdem könnte man denken ich schreib über Küken den die schlüpfen auch. So entkomm ich auch der fieslichen Forenleitung, die sonst aus meinem eindeutig zweideutigen die Zweideutigkeit eindeutig herauszensieren würden.
VerRückt
Zitat von leilani:unsere Moni
milano30
Zitat von VerRückt:
Wer isn das?
leilani
Zitat von VerRückt:
Wer isn das?
Sohnemann
Zitat von leilani:
Ah was... Sohni ist seeehr wählerisch und noch am Verarbeiten wegen Kätzchen.
Bis wir da mal zu Potte kommen, hat unsere Moni Spinnweben angesetzt oder ist depressiv geworden .
Bin da auch schon was am anpeilen...
leilani
Zitat von Plentysweat:erzähl, wen peilst Du an ?
milano30
Zitat von Rakaton:
Und trotzdem könnte man denken ich schreib über Küken den die schlüpfen auch. So entkomm ich auch der fieslichen Forenleitung, die sonst aus meinem eindeutig zweideutigen die Zweideutigkeit eindeutig herauszensieren würden.
Aber pass auf das der kein Schlupfloch findet aber ich glaub eine ausgefuchste Schlingelline wie du weis bescheid.
Zitat von leilani:
Na moni, mumu, Brötchen.... muss es noch genauer sein?
VerRückt
Zitat von leilani:
Na moni, mumu, Brötchen.... muss es noch genauer sein?
Rakaton
Zitat von milano30:Der Forenleitung?
Danke für den Hinweis. Aber die FL meinte doch, dass sie öfters mal beide Augen zudrücken.