6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

E
Zitat von Carolinga:
Oh Mist, falsch reagiert.
Wir sind ja hier in einem Forum, wo viele Hobbypsychologen einem eine Diagnose unterschieben wollen...
Glatt vergessen

Also echt ma`, geb dir nächstes Mal doch `n bissi mehr Mühe, was soll`n denn die Leute hier sonst denken!

22.12.2019 22:27 • x 2 #3121

T
Zitat von Plentysweet:
Um DIE Zeit ?!
Nun ja, ..was solls.

Nun ja es gab meinen Lieblingssport im TV.

Das geht vor erst recht vor Schuhfragen

Nochmal zum Thema:

Also: High Heels sind, wie ich sagte, 6y. Muss aber auch zum Rest der Kleidung und der Optik passen, sonst wirken die ganz anders als gedacht. Bequem sollen High Heels ja angeblich nicht sein - der Fuss wäre stark beansprucht, darum laufen dann nach dem Tragen von High Heels viele Frauen wieder barfuss im Haus rum (und jammern dann über kalte Füse).

Ist da was dran?

Und was war das da mit 150 Paar Schuhe? War das ernst gemeint?

Muss ja ein schönes Hobby sein. Schuhkauf.

22.12.2019 23:47 • x 2 #3122

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Carolinga
Guten Morgen,

Zitat von tnu-thenewuwe:
Ist da was dran?

Und was war das da mit 150 Paar Schuhe? War das ernst gemeint?

Muss ja ein schönes Hobby sein. Schuhkauf.

Ja, die Füße schmerzen schon nach dem Tragen von HigHeels und keine Frau der Welt darf da eigentlich was anderes behaupten.
Tja, wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden!

Und ja, es sind sogar mehr als 150 Paar Schuhe und es ist ein schönes Hobby

23.12.2019 08:39 • x 2 #3123

Plentysweet
Erstmal guten Morgen ,
heut ist nochmal so n Lauf- und Renn- und Rödeltag (Weihnachtsvorbereitungen ). Bei Euch auch? Deshalb: Ein High Heel freier Tag .

23.12.2019 09:12 • x 1 #3124

Plentysweet
Hallo @SlevinS mon amour
Musst Du heute noch arbeiten?

23.12.2019 09:20 • #3125

SlevinS
Hallo @plentysweet

Ich bin mal physisch anwesend bei der Arbeit, viel produktives wird heute nicht dabei raus kommen
Und du schon im Weihnachtsstress?

23.12.2019 09:44 • x 1 #3126

E
Zitat von Plentysweet:
Bei Euch auch?

Nö, ich guck da immer zu und morgen feier ich Weihnachten bei einem Glas Wein......
Ich kann dem Kommerz iwi nichts abgewinnen und Familie habe ich eh nicht....

23.12.2019 09:47 • x 1 #3127

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
viel produktives wird heute nicht dabei raus kommen

Ich denks mir an so einem Tag .
Aber Du machst das schon .
Zitat:
Und du schon im Weihnachtsstress?

Nö. Alles easy . Ich hab nie Weihnachtsstress. Das mit den Geschenken haben wir abgeschafft- mit Ausnahme meines Sohnes, der natürlich als einziges Kind in der Familie schöööön überhäuft wird . Da muss ich jedes Jahr entgegenwirken, rechtzeitig. Er kriegt sonst verzerrte Maßstäbe.
Aber ansonsten alles cool. Muss nachher nochmal in die Stadt , Resteinkäufe machen und der Baum muß rein- zum Abtrocknen .
Und selbst ?

23.12.2019 09:57 • #3128

SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Ich denks mir an so einem Tag .
Aber Du machst das schon .

Na klar, passt schon

Nach der Arbeit muss ich auch noch zwei drei Dinge für die kommenden Abendessen besorgen, ansonsten eigentlich nicht mehr viel.
Gestern hatten wir einen Geschenke-Bastel-Marathon und bei uns werden eigentlich auch nur die Kids etwas mehr beschenkt.

Bei uns Erwachsenen hat sich das Wichteln etabliert

23.12.2019 10:16 • x 1 #3129

N
Für mich ist diese Zeit der pure horror.
Bin froh wenn es rum ist.

23.12.2019 10:56 • x 1 #3130

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Für mich ist diese Zeit der pure horror.

Warum, Nostra ? Verwandtschaftsinvasion? Oder weil alle spinnen ?

23.12.2019 11:13 • #3131

N
Zitat von Plentysweet:
Warum, Nostra ? Verwandtschaftsinvasion? Oder weil alle spinnen ?

Reizueberflutung.
Der ganze Stress. Geschenke kaufen, organisieren usw.
Mein Hirn mag das nicht.

23.12.2019 11:17 • x 1 #3132

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Mein Hirn mag das nicht.

Dann laß es doch einfach und beug Dich nicht den Konventionen . Oder schränke es ein.

23.12.2019 11:27 • #3133

E
Grausam, was da draussen auf den Strassen unterwegs ist....

*kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen kaufen, kaufen, kaufen............................................................!*

23.12.2019 12:57 • x 3 #3134

Z
Und? Hat jemand von den Ladys hier Schuhe geschenkt bekommen?

Mensch @Carolinga Du hast aber auch was vorzuzeigen! Schönes Tatoo und schöner Fuß

Plenty, du weißt ja schon wie ich zu deinen Füßen stehe

26.12.2019 13:51 • #3135

A

x 4