6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

hahawi
Zitat von Nostraventjo:
die Haare wieder rot gefärbt

Ah, sind wir jetzt Gulaschblond?

17.11.2019 12:11 • x 1 #3061

Plentysweet
Zitat von megan:
Ich werde gesiezt
Muss ich mir Gedanken machen?

Jep !

@Nostraventjo
Zitat:
rot

Ja. Rot oder rot? So hennarot, oder knallrot ?
Wie gehts denn eigentlich mit Deinem daddelnden Mann? Habt Ihr ne Lösung? Falls die Frage nicht zu privat ist .

Ist das ein Ekelwetter, da draußen, ihhgitt 2° Grad plus und Sprühregen. Ich geh heute nicht raus ! Gut daß ich keinen Hund hab, sondern nur n Hamster !

17.11.2019 12:23 • #3062

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Dunkelrot rot.

So wie ich das eigentlich immer hatte. Nur die letzten Jahre hab ich mich hinter einem braun versteckt. Hab mich damit aber nie wohl gefühlt. Da ich jetzt die gröbsten Ops weg habe geht es mir besser.

Naja, er hat zur Zeit viel Stress und Ärger auf der Arbeit, ihm geht es dadurch nicht so gut. Daher lasse ich ihn einfach z wenn er, das braucht. Es ist auch nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Wochen.

17.11.2019 12:28 • x 2 #3063

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
gröbsten Ops

Ist es was Ernsteres ?
Zitat:
Es ist auch nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Wochen.

Das freut mich. Dann hat sich die Lage ja zumindest privat n bißchen entspannt . I.d.Regel kommst Du ja mit Verständnis auch weiter wie mit Erziehungsmaßnahmen . Und wer will das schon .

17.11.2019 12:33 • #3064

Z
@plentysweet
Du hast doch gestern den Tipp bekommen mit dem Froteetuch um die Schwachstellen zu kaschieren, ne?
Der Tipp ist super, finde ich.
Da schaue ich auch mal beim Flohmarkt. Ist ja so ein richtiger Allrounder.
Zum Kaschieren
Zum Wärmen
Am Strand auch klasse

Und ich nehme den dann auch für Fasching. Kennt ihr noch diese Puppen, die ein gehäkeltes Kleid anhatten und darunter hat man dann das Klopapier versteckt?
Als die gehe ich dann. Also Froteetuch ab in die Taille, schön auspolstern, fertig.

17.11.2019 12:49 • x 2 #3065

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Kennt ihr noch diese Puppen, die ein gehäkeltes Kleid anhatten und darunter hat man dann das Klopapier versteckt?

Hihi, ja die waren doch superkitschig und standen in den 70er 80er Jahren immer hinten im Auto auf der Hutablage, nä? So in rosa und grün
Zitat:
Als die gehe ich dann. Also Froteetuch ab in die Taille, schön auspolstern, fertig.

Davon möchte ich dann aber n Foto !

17.11.2019 12:54 • #3066

Z
Zitat von Plentysweet:
Hihi, ja die waren doch superkitschig und standen in den 70er 80er Jahren immer hinten im Auto auf der Hutablage, nä? So in rosa und grün

Davon möchte ich dann aber n Foto !

Okay. Schicke ich dir dann.

17.11.2019 12:57 • x 1 #3067

Ema
Zitat von Zugaste:
Kennt ihr noch diese Puppen, die ein gehäkeltes Kleid anhatten und darunter hat man dann das Klopapier versteckt?

Ja, es gibt zuweilen grausige Trends und allgemeine Geschmacksverirrungen.

In derselben Zeit war es Mode, so plüschige Überzüge über den Klodeckel zu stülpen. Gerne noch passend zu einem Klovorleger.
Wie hübsch. Und wie praktisch. Und wie überaus hygienisch.

Ähnlich hygienisch und hübsch wie die grauenhaften Teppichböden, die damals in jeder Bude verlegt waren.

17.11.2019 13:01 • x 3 #3068

Z
Zitat von Ema:
Ja, es gibt zuweilen grausige Trends und allgemeine Geschmacksverirrungen.

In derselben Zeit war es Mode, so plüschige Überzüge über den Klodeckel zu stülpen. Gerne noch passend zu einem Klovorleger.
Wie hübsch. Und wie praktisch. Und wie überaus hygienisch.

Ähnlich hygienisch und hübsch wie die grauenhaften Teppichböden, die damals in jeder Bude verlegt waren.

Hahaaaa, stimmt.
Oder der Lenkrad- Teppich. Aber eigentlich im Winter praktisch

17.11.2019 13:06 • #3069

Z
@Konrad
Ich habe gerade in einem anderen Thema von dir gelesen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.
Lass dich nicht unterkriegen.

30.11.2019 11:50 • x 2 #3070

Plentysweet
Huhu @Zugaste
Ich habe mich auch gefreut, daß Du @Konrad hier wieder aufgeschlagen bist ! Und wünsche auch weiterhin gute Besserung ! Und daß Du bald wieder Tipps geben und Türen reparieren kannst !
@Zugaste
Wie gehts Dir?
Ich bin grippal mal wieder lädiert und werde mich aber gleich zu ein paar Adventsvorbereitungen aufschwingen Wat mut dat mut .

30.11.2019 12:06 • x 1 #3071

Z
Hey @plentysweet
Bei mir ist alles gut. Der übliche Vorweihnachts- Kram.
Auch dir gute Besserung.

30.11.2019 17:17 • x 1 #3072

Plentysweet
Huhu @Carolinga
@Ibims
@williams
@tnu-thenewuwe
@hab ich wen vergessen?
Also wer hat was zum Thema Schuhe zu verkünden ?

22.12.2019 18:11 • x 1 #3073

Carolinga
Wir rufen hiermit allen Fuß- und fe. auf, sich mit uns auszutauschen!

22.12.2019 18:13 • x 2 #3074

Plentysweet
Also ich finde ja Plateau Absätze immer ein optisches NoGo .
@Carolinga
Die Männer trauen sich jetzt nicht, weil sie denken, es sei ein Frauenthread . Ist ja aber nicht so.

22.12.2019 18:21 • #3075

A

x 4