leilani
- 88752
leilani
Zitat von Plentysweat:Was ist denn das da jetzt mit dem Bärenauge wieder für ne Sau erei
Zitat von Plentysweat:Holla !
Zitat von Plentysweat:Hä? Was ist mit Topfblume und Paul?
Nostraventjo
milano30
Zitat von Nostraventjo:Ich mach mich gleich in die Badewanne, dann habe ich ganz Zeit für euch
Nostraventjo
Zitat von milano30:Schon wieder so ein g eiler Emoji.
Ihr macht mich fertisch.
milano30
Zitat von Nostraventjo:
Die bekommst du fürs Spenden glaub ich, als VIPIF
Zitat von leilani:Ja, meine Liebe. Ich muss Gas geben. Ich stell die Tage jetzt auch mal so ein Bild meiner Quadratlatschen ein, aber mit 5cm höheren High Heels, damit ich mithalten kann
leilani
Zitat von Plentysweat:Aber Du hast ja in Sachen Fitness, Kosmetik und Astralkörper eh schon n uneinholbaren Vorsprung . Schau mal und unsereins muss noch zum Datingcoach und so. Was für ne Rennerei .
leilani
Zitat von milano30:Ja ich habe gleich mal gespendet. Ist das jetzt monatlich oder einmalig?
Zitat:Revuebeine
Zitat:Charme ist ja auch wichtig und da wurde ich beim Griff in die Genkiste weniger großzü
Sohnemann
Zitat von leilani:Charme ist ja auch wichtig und da wurde ich beim Griff in die Genkiste weniger großzügig bedacht
arjuni
Zitat von Hitachi:....und der N@cktbader schon P!mmelsichtkontakt gehabt.....
Zitat von leilani:Revuebeine
Zitat von Plentysweat:ch was. Du bist halt etwas direkter . Aber dafür keine Süßholzrasplerin. Von Dir kriegt man ne ehrliche Antwort. Deinem kritischen Blick entgeht nichts. Das find ich auch toll
leilani
Zitat von Sohnemann:Ja, für dich hat man diese Bälle mit Gurt erfunden, wie Kätzchen eins hat.
Da klingst du dann *wuawua...wuaa*
Und das ist dann ganz o. k.
Zitat von ma777:Hey ihr Lieben, hab mal grad ne Frage... was ist eigentlich aus der Dame geworden, die ihren Paul losgeworden und dann nach Italien gefahren ist? Erinnert sich jemand? War soo lustig, und plötzlich wars alles weg....