6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von Plentysweat:
Ich bin jetzt verwirrt weil der andere weiblich Thread ist auch wieder auf. Nicht daß wir Übermütigen da wieder reinkippen aus Versehen .
@arjuni
Wie gehts Dir? Ich bin etwas in Sorge . Biste im Späti?

No worries. Sieht nicht so aus als würde der wieder überquellen vor teuflischer Freude.

28.08.2019 16:12 • #226

M
Zitat von Plentysweat:
Oh je...hast Du Hilfe gehabt? Es ist aber auch viel zu heiß, alle leiden grad . Bei meiner Ma im Norden sinds 31 Grad. Das ist suboptimal.
Arjuni, Gute Besserung !

Ja auch von mir.

Mein Kater ist so durch, pennt schon den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch. Wenn jemand fragt, er ist schuld, dass ich heute nicht so viel geschafft habe.

28.08.2019 16:14 • x 3 #227

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

A
Zitat von Plentysweat:
Oh je...hast Du Hilfe gehabt?

Ja. Die Besitzerin vom Bioladen meines Vertrauen hat mir einen Eimer zum *...* gereicht und mich mit kaltnassen Tüchern versorgt.
Und ein liebes Telefonat hatte ich zuhause dann auch noch.
Und Ihr kümmert Euch ja auch gerade.

28.08.2019 16:23 • x 5 #228

M
Zitat von arjuni:

Ja. Die Besitzerin vom Bioladen meines Vertrauen hat mir einen Eimer zum *...* gereicht und mich mit kaltnassen Tüchern versorgt.

Och Süße

Ich schicke dir mal einen Schub positiver Energie in deine Hinmelsrichtung. Ich vermute wir wohnen nicht so weit voneinander entfernt, sollte dich schnell erreichen.

28.08.2019 16:24 • x 2 #229

ma777
Hey ihr Lieben, hab mal grad ne Frage... was ist eigentlich aus der Dame geworden, die ihren Paul losgeworden und dann nach Italien gefahren ist? Erinnert sich jemand? War soo lustig, und plötzlich wars alles weg....

28.08.2019 16:27 • x 1 #230

R
Zitat von arjuni:

Ach du Arme

Das mit der positiven Energie ist ne gute Idee damit kriegen wir dich schnell wieder auf die Beine.

28.08.2019 16:30 • x 3 #231

L
Zitat von Sohnemann:
Außerdem macht das nur Sinn wenn du eh schon auf 130 bist.

Was kann ich denn dafür, wenn du es nicht schaffst die richtigen Knöpfe zu drücken? Rhetorische Figuren begreif ich net.

Zitat von Sohnemann:
Du musst leider noch warten bis ich wieder Lust hab dir auf den Bobbes zu hauen.

Du darfst immer bei mir klingeln, wenn du spielen möchtest.

28.08.2019 16:31 • x 1 #232

M
Zitat von Rakaton:

Ach du Arme

Das mit der positiven Energie ist ne gute Idee damit kriegen wir dich schnell wieder auf die Beine.

Ja alle zusammen!

28.08.2019 16:33 • x 1 #233

A
Eil++++++wouuuuwwww++++++energyflash am See++++++mysterious light aus dem All zu erkennen+++++++Eil

28.08.2019 16:35 • x 3 #234

H
Zitat von arjuni:
Eil++++++wouuuuwwww++++++energyflash am See++++++mysterious light aus dem All zu erkennen+++++++Eil

....und der N@cktbader schon P!mmelsichtkontakt gehabt..... , ist ja ein sch@issdreck gegen mein Bärenauge mit janz viel Hoare dran!

28.08.2019 16:38 • x 3 #235

N
Zitat von ma777:
Hey ihr Lieben, hab mal grad ne Frage... was ist eigentlich aus der Dame geworden, die ihren Paul losgeworden und dann nach Italien gefahren ist? Erinnert sich jemand? War soo lustig, und plötzlich wars alles weg....

Das sagt mir leider gar nichts

Paul.... Wer ist Paul?!

28.08.2019 16:38 • x 3 #236

H
Zitat von Nostraventjo:

Das sagt mir leider gar nichts

Paul.... Wer ist Paul?!

...Schall und Rauch....ausser unser @nmp ...der fetzt...

28.08.2019 16:40 • x 4 #237

Plentysweet
Zitat von leilani:
Du darfst immer bei mir klingeln, wenn du spielen möchtest.

Holla !
Was ist denn das da jetzt mit dem Bärenauge wieder für ne Sau erei

28.08.2019 16:42 • x 3 #238

H
Zitat von Plentysweat:
Holla !
Was ist denn das da jetzt mit dem Bärenauge wieder für ne Sau erei

@arjuni ...hat jeden Abend einen N@cktmull am Steg der ne 5 fach Schraube ins Wasser dreht!...und ich hatte zwar nur einmalig ein Bärenauge inkl. Vollbückung am Strand des Baggers.... war voll dramatisch....

28.08.2019 16:47 • x 1 #239

La-Fleur
Zitat von ma777:

@topfblume dein Typ wird verlangt

28.08.2019 16:48 • x 1 #240

A

x 4