milano30
- 88676
milano30
Zitat von Plentysweat:Ich bin jetzt verwirrt weil der andere weiblich Thread ist auch wieder auf. Nicht daß wir Übermütigen da wieder reinkippen aus Versehen .
@arjuni
Wie gehts Dir? Ich bin etwas in Sorge . Biste im Späti?
milano30
Zitat von Plentysweat:Oh je...hast Du Hilfe gehabt? Es ist aber auch viel zu heiß, alle leiden grad . Bei meiner Ma im Norden sinds 31 Grad. Das ist suboptimal.
Arjuni, Gute Besserung !
arjuni
Zitat von Plentysweat:Oh je...hast Du Hilfe gehabt?
milano30
Zitat von arjuni:
Ja. Die Besitzerin vom Bioladen meines Vertrauen hat mir einen Eimer zum *...* gereicht und mich mit kaltnassen Tüchern versorgt.
Und ein liebes Telefonat hatte ich zuhause dann auch noch.
Und Ihr kümmert Euch ja auch gerade.
Rakaton
Zitat von arjuni:
Ja. Die Besitzerin vom Bioladen meines Vertrauen hat mir einen Eimer zum *...* gereicht und mich mit kaltnassen Tüchern versorgt.
Und ein liebes Telefonat hatte ich zuhause dann auch noch.
Und Ihr kümmert Euch ja auch gerade.
leilani
Zitat von Sohnemann:Außerdem macht das nur Sinn wenn du eh schon auf 130 bist.
Zitat von Sohnemann:Du musst leider noch warten bis ich wieder Lust hab dir auf den Bobbes zu hauen.
milano30
Zitat von Rakaton:
Ach du Arme
Das mit der positiven Energie ist ne gute Idee damit kriegen wir dich schnell wieder auf die Beine.
arjuni
Hitachi
Zitat von arjuni:Eil++++++wouuuuwwww++++++energyflash am See++++++mysterious light aus dem All zu erkennen+++++++Eil
Nostraventjo
Zitat von ma777:Hey ihr Lieben, hab mal grad ne Frage... was ist eigentlich aus der Dame geworden, die ihren Paul losgeworden und dann nach Italien gefahren ist? Erinnert sich jemand? War soo lustig, und plötzlich wars alles weg....
Hitachi
Zitat von Nostraventjo:
Das sagt mir leider gar nichts
Paul.... Wer ist Paul?!
Zitat von leilani:Du darfst immer bei mir klingeln, wenn du spielen möchtest.
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Holla !
Was ist denn das da jetzt mit dem Bärenauge wieder für ne Sau erei
Zitat von ma777:Hey ihr Lieben, hab mal grad ne Frage... was ist eigentlich aus der Dame geworden, die ihren Paul losgeworden und dann nach Italien gefahren ist? Erinnert sich jemand? War soo lustig, und plötzlich wars alles weg....