6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

L
Zitat von milano30:
Und ja treffen wird sich nicht vermeiden lassen, aber ich werde ihn jetzt nicht mehr grüßen und nach unten schauen, wenn er an mir vorbeiläuft. Total unauffällig diese Verhaltensänderung.

Na ja... die Knäuzchentypen sind ja ganz nett anzuschauen, aber die, die ich kenne, gehen zum Lachen in den Keller und nehmen sich sowieso viel zu wichtig.

Muss alles mit Niveau und so, extrem wählerisch, also keiner für´s Leben.

Such dir lieber einen mit Herz.

Und dann gleich beim ersten Daten einen miesen Witz erzählen und die Grenzen testen. Da haste die Langweiler und die mit einem Stock im Popo rumlaufen gleich aussortiert.

28.08.2019 14:15 • x 1 #196

M
Zitat von leilani:

Na ja... die Knäuzchentypen sind ja ganz nett anzuschauen, aber die, die ich kenne, gehen zum Lachen in den Keller und nehmen sich sowieso viel zu wichtig.

Muss alles mit Niveau und so, extrem wählerisch, also keiner für´s Leben.

Such dir lieber einen mit Herz.

Und dann gleich beim ersten Daten einen miesen Witz erzählen und die Grenzen testen. Da haste die Langweiler und die mit einem Stock im Popo rumlaufen gleich aussortiert.

Du der hat auf jeden Fall Herz. Ich meine Mückenstiche mit Stimmgabeln heilen und von seiner Tochter erzählen, die ihm etwas über sich selbst beibringt und die Treue zu seiner Freundin. Der ist kein Hipster.

Der ist schon prima auf den ersten Blick, aber eben außerhalb meiner Reichweite, weil fürsorgender Papa und treuer Freund. Und das ist auch ok so.

Und das mit dem Witz sehe ich ähnlich

28.08.2019 14:24 • x 1 #197

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Forenleitung
Bitte diesen Thema beachten:

youtube-musik-videos-in-forenthemen-t55199.html

Vielen Dank

28.08.2019 14:27 • #198

M
Ok Forenleitung. Aber hier ist ja OT, also erlaubt, oder?

28.08.2019 14:29 • #199

Ema
Zitat von Forenleitung:
Veröffentlicht eure Musik-Videos daher bitte in Musik- oder Offtopic-Themen.

Versteh ich jetzt nicht, liebe @Forenleitung

Dies hier ist doch ein Off-Topic-Thema?

28.08.2019 14:32 • x 1 #200

L
Zitat von milano30:
Der ist schon prima auf den ersten Blick, aber eben außerhalb meiner Reichweite, weil fürsorgender Papa und treuer Freund. Und das ist auch ok so.

Erzähl mir was neues Nix schwerer als einen gescheiten Mann zu finden... Mir reichen schon die Dating-Stories meiner Freundinnen... das fängt so oft vielversprechend an - alle freuen sich - und nach dem 3. Date kommt dann der Haken.

Ich finde das schon passiv super anstrengend und unverständlich, gerade weil ich ziemlich einfach gestrickt bin in Beziehungsdingen und die Probleme nicht verstehen kann.

Mir hat das schnell gereicht, deswegen mache ich ja Männer-Pause, weil länger als 2 Monate hält man den Mist ja nicht aus

28.08.2019 14:34 • x 1 #201

Forenleitung
Es geht nicht um hier. Hier sind nur einige Mitglieder, welche auch in anderen Themen Musik-Videos veröffentlichen.

28.08.2019 14:34 • x 3 #202

Plentysweet
Huhu was ist hier los, wo seid Ihr alle ? Sommerloch? Hm..

28.08.2019 15:02 • x 3 #203

A
Zitat von Plentysweat:
Sommerloch? Hm..

Joa. Bin wortwörtlich ins Sommerloch gekippt. Nicht so toll gerade.

28.08.2019 15:08 • x 1 #204

L
Ich bin heute noch in the mood aber ohne ein paar gute Vorlagen dampf ich auch nur Wasser

28.08.2019 15:12 • #205

Plentysweet
Zitat von arjuni:
Joa. Bin wortwörtlich ins Sommerloch gekippt. Nicht so toll gerade.

Oh wie muss ich mir das vorstellen ?

28.08.2019 15:12 • x 1 #206

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Huhu was ist hier los, wo seid Ihr alle ? Sommerloch? Hm..

Ich dachte ich mach auf der Bühne mal platz für die anderen

28.08.2019 15:13 • x 2 #207

N
Huhu ich bin wieder da

28.08.2019 15:39 • x 5 #208

M
Leute was ist denn hier los. Jetzt bin ich gerade fertig mit Arbeit und hier herrscht Katerstimmung. Miau.

Der ist für Euch. Denn an so einem schönen Tag mit Eu_ch, muss man guter Laune sein.

Die Mary Poppins in den Büchern fand ich übrigens immer klasse. Die wahr so herrlich eingebildet, arrogant, schnippisch, besserwisserisch und trotzdem hatte sie ein Herz für Kinder.

28.08.2019 15:40 • x 2 #209

N
Hier gibt es jetzt mittag.

Ich brauche auch unbedingt eine Mary poppins. Bin eher Typ Katja Saalfrank, aber dafür ist mein Kind zu intelligent

28.08.2019 15:45 • x 1 #210

A

x 4