Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:Mein Stiefpapa ist regelrecht in sich zusammengefallen. Schmerzen von Kopf bis Fuß. Er schlief nur noch im Sitzen. Wir waren bei mehreren Ärzten....was issn passiert Tempi?
VerRückt
Zitat von milano30:
Gute Besserung @Tempi-Gast
Zitat:Vielen Dank
Der einzige Grund den ich gelten lassen, die anderen sind alle Peanuts
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von Plentysweat:
DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf ! Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?!
Sry das ist ja jetzt OT vom OT.
Nu ist gut und jaaaaa, Plenty kriegt sich wieder ein.
milano30
Zitat von karina:Bin noch immer in der U @Nostraventjo in die wurde ich vorhin eingesperrt, denn als ich raus wollte gingen die Türen plötzlich nicht mehr auf, total verrostet, wir warten hier seit.. h, Null Kontakt zur Außenwelt, nur ich mit noch 9% Aku und Forumsstandleitung, das Wasser tropft von der Decke und ich bin plötzlich so müde. ist das jetzt der Sauerstoffmangel?@tempi gast von mir auch gute Besserung. Macht s gut Leute war schön mit euch
Zitat von milano30:will den ja schon mal treffen, vielleicht hilft er mir bei Blondie
milano30
Zitat von Plentysweat:Haste den jetzt schon wieder in der Arbeit getroffen? Du solltest den doch in Ruhe lassen, man man man milano .!
Ich persönlich hab ja auch so n Internetbeziehungscoach als Favorit. Der Inhalt ist oft naja, aber ich hör den so gerne reden . Jeder hat ja so seinen Schatten nä.
Zitat von Plentysweat:DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf
Zitat:Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?!
Zitat von milano30:Total unauffällig diese Verhaltensänderung.
milano30
Zitat von Plentysweat:
Aber weisst Du Männer sind ja manchmal n bißchen wahrnehmungsreduziert. Das könnte Dir in die Hände spielen !
Zitat von milano30:Miss Plenty sie verwirren mich jetzt aber
milano30
Zitat von Plentysweat:Mein 2. Name ist confusion !
Zitat von Plentysweat:Unnötig zu betonen daß Slevin NICHT zu dieser Kategorie gehört . Oh jetzt muss ich aufhören
Mein Herz..