6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

E
Zitat von Hitachi:
...was issn passiert Tempi?
Mein Stiefpapa ist regelrecht in sich zusammengefallen. Schmerzen von Kopf bis Fuß. Er schlief nur noch im Sitzen. Wir waren bei mehreren Ärzten.

Nun ist er hoffentlich in guten Händen und wird hoffentlich bald schmerzfrei sein. Der LIEBSTE MENSCH, den ich kenne. Seit 35, 36? Jahren an der Seite meiner Ma.

Und: WEITERBLÖDELN bitte! Jetzt!

28.08.2019 13:30 • x 5 #181

Ambrosa
Keine Sorge, Volksfürsorge

Tauche heut ? noch a mal uff *bg*

28.08.2019 13:34 • #182

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Zitat von milano30:

Gute Besserung @Tempi-Gast

Von mir auch! Alles Liebe und Gute!

28.08.2019 13:36 • x 2 #183

Plentysweet
Zitat:
Vielen Dank
Der einzige Grund den ich gelten lassen, die anderen sind alle Peanuts

DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf ! Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?!
Sry das ist ja jetzt OT vom OT.
Nu ist gut und jaaaaa, Plenty kriegt sich wieder ein.

28.08.2019 13:36 • x 3 #184

E
Bin noch immer in der U @Nostraventjo in die wurde ich vorhin eingesperrt, denn als ich raus wollte gingen die Türen plötzlich nicht mehr auf, total verrostet, wir warten hier seit.. h, Null Kontakt zur Außenwelt, nur ich mit noch 9% Aku und Forumsstandleitung, das Wasser tropft von der Decke und ich bin plötzlich so müde. ist das jetzt der Sauerstoffmangel?@tempi gast von mir auch gute Besserung. Macht s gut Leute war schön mit euch

28.08.2019 13:45 • x 3 #185

M
Zitat von Plentysweat:

DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf ! Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?!
Sry das ist ja jetzt OT vom OT.
Nu ist gut und jaaaaa, Plenty kriegt sich wieder ein.

Der Datingonkel. Yay, wir werden ihn nicht los. Ich will den ja schon mal treffen, vielleicht hilft er mir bei Blondie

Kleiner Spaß, ich kann es mir nicht verkneifen.

28.08.2019 13:48 • x 3 #186

M
Zitat von karina:
Bin noch immer in der U @Nostraventjo in die wurde ich vorhin eingesperrt, denn als ich raus wollte gingen die Türen plötzlich nicht mehr auf, total verrostet, wir warten hier seit.. h, Null Kontakt zur Außenwelt, nur ich mit noch 9% Aku und Forumsstandleitung, das Wasser tropft von der Decke und ich bin plötzlich so müde. ist das jetzt der Sauerstoffmangel?@tempi gast von mir auch gute Besserung. Macht s gut Leute war schön mit euch

Holy S hit

Durchhalten. Wir werfen mal eben unser Superheldinnen Cape über und dann wird gerettet, was das Zeug hält.

28.08.2019 13:50 • x 2 #187

Plentysweet
Zitat von milano30:
will den ja schon mal treffen, vielleicht hilft er mir bei Blondie

Haste den jetzt schon wieder in der Arbeit getroffen? Du solltest den doch in Ruhe lassen, man man man milano .!
Ich persönlich hab ja auch so n Internetbeziehungscoach als Favorit. Der Inhalt ist oft naja, aber ich hör den so gerne reden . Jeder hat ja so seinen Schatten nä.

28.08.2019 13:54 • x 1 #188

M
Zitat von Plentysweat:
Haste den jetzt schon wieder in der Arbeit getroffen? Du solltest den doch in Ruhe lassen, man man man milano .!
Ich persönlich hab ja auch so n Internetbeziehungscoach als Favorit. Der Inhalt ist oft naja, aber ich hör den so gerne reden . Jeder hat ja so seinen Schatten nä.

Lasse ich doch. Arbeite doch von zuhause

Und ja treffen wird sich nicht vermeiden lassen, aber ich werde ihn jetzt nicht mehr grüßen und nach unten schauen, wenn er an mir vorbeiläuft. Total unauffällig diese Verhaltensänderung.

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich weiß mich zu zügeln. Ich finde das Thema einfach nur so witzig.

28.08.2019 13:55 • x 2 #189

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf

Ich lass se alle schmelzen wie Schweizer beim Raclette nee Spass, hab durch die vielen Komplimente grad nen Höhenflug, ich danke euch vielmals ich mag euch

Zitat:
Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?!

Fast, ist eine amerikanische, Fossil.

Hier darfs so viel OT geben wie es gebraucht wird

28.08.2019 13:56 • x 3 #190

Plentysweet
Zitat von milano30:
Total unauffällig diese Verhaltensänderung.

Aber weisst Du Männer sind ja manchmal n bißchen wahrnehmungsreduziert. Das könnte Dir in die Hände spielen !
Unnötig zu betonen daß Slevin NICHT zu dieser Kategorie gehört . Oh jetzt muss ich aufhören
Mein Herz..

28.08.2019 14:00 • x 2 #191

M
Zitat von Plentysweat:

Aber weisst Du Männer sind ja manchmal n bißchen wahrnehmungsreduziert. Das könnte Dir in die Hände spielen !

Miss Plenty sie verwirren mich jetzt aber

28.08.2019 14:04 • #192

Plentysweet
Zitat von milano30:
Miss Plenty sie verwirren mich jetzt aber

Mein 2. Name ist confusion !

28.08.2019 14:06 • x 1 #193

M
Zitat von Plentysweat:
Mein 2. Name ist confusion !

Plenty Confusion Sweat... hihihi

28.08.2019 14:10 • #194

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Unnötig zu betonen daß Slevin NICHT zu dieser Kategorie gehört . Oh jetzt muss ich aufhören
Mein Herz..

Du bist süss, könntest glatt als schweizer Schokolade durchgehen

Also auch bei mir kann es mal vorkommen, dass ich recht verpeilt bin, so von wegen Aufmerksamkeit

28.08.2019 14:14 • x 1 #195

A

x 4