6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Das waren keine Fotos.
Das war eine Liveshow mit 250 Zuschauern.
Ja, alle Farben.

Haare weiß ich nicht mehr, aber ja schon auch. [/quote]

Okidoki, ich hab nix gesagt.

28.08.2019 13:12 • #166

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Aber @SlevinS
was ist denn das jetzt mit dem Nilpferd? Wir zwei hatten nie Geheimnisse voreinander? Ooooder ?
Sleeeeevin! Beifuß!

Aber natürlich haben wir keine Geheimnisse voreinander, brauchst auch nur lieb fragen und ich helf dir gerne bei allem auf die Sprünge

Also, hatte heute einen guten Start in den Tag und beim Social Media rumstöbern folgende Frage auf einer Witz Seite entdeckt (Jaaa jetzt ist es raus, isch habs enfach kopiert )

Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen? Also rein Hippoteetisch..

Jetzt kommt der bestimmt nicht mehr so gut wie heute morgen

28.08.2019 13:12 • x 3 #167

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Zitat von Plentysweat:
Ah TempiGast, La Fleur und Gundula waren aber gestern schon mal da

Ich komm auch nimmer mit. Schade. Aber es gibt bestimmt wieder die eine oder andere Gelegenheit. Dann Steig ich wieder ein.

28.08.2019 13:13 • x 2 #168

L
Zitat von Sohnemann:

Das waren keine Fotos.
Das war eine Liveshow mit 250 Zuschauern.
Ja, alle Farben.

Haare weiß ich nicht mehr, aber ja schon auch.

Aha Kätzchen und Sohni kennen sich vom joyclub - alles klar

28.08.2019 13:14 • #169

H
Zitat von Plentysweat:
Ah TempiGast, La Fleur und Gundula waren aber gestern schon mal da

...aber nicht in diesem neuen Fred? oder

28.08.2019 13:17 • x 2 #170

M
Zitat von Zugaste:
Vielleicht wollten die sich ja gar nicht die Haut bleichen, sondern nur die Haare blondieren. Und damit die Kleidung nicht ruiniert, haben sie es *beep* gemacht und die Haare waren so lang, dass sie eben auch dunklere Haut erwischt haben.

Das kann wohl nur @Sohnemann klar stellen... Sind bei den Fotos aus Prag auch Dinkelhaarige dabei?
Dann hab ich nix gesagt.

Dinkelhaarige, ja sorry also Weizen ist auch wirklich sehr ungesund.

Autokorrektur ist ein Arse

28.08.2019 13:18 • x 4 #171

E
Zitat von Hitachi:
...LOL die Schweinbande ist fast vollständig angetreten!...@Tempi-Gast ,..
... .muss jetzt täglich ins Krankenhaus. Ich komme frühestens im Herbst, Mitte Oktober 2019 zu Euch zurück.
Wünsche Euch noch viel Spaß beim Blödeln und viel Freude bei Euren (hoffentlich netten) Treffen.

28.08.2019 13:19 • x 3 #172

Plentysweet
Zitat:
es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen? Also rein Hippoteetisc

Hahaha der ist doch gut !

Slevin Du bist soooo süß . Ich würd Dich vom Fleck weg heiraten wenn Du nicht vergeben und nicht so jung und ich nich alt und Du da und ich hier und Du Ricola und ich nicht und Du Badehosenduscher und ich Meerbadenixe und Du und ich und Du und ich...und Du und ich.....
......
....
Jetzt waren es zuviel Räucherstäbchen...
Maschin' kaputt

@Tempi-Gast
Hoffentlich nichts Ernstes ?!

28.08.2019 13:20 • x 6 #173

M
Zitat von Plentysweat:
Hahaha der ist doch gut !

Slevin Du bist soooo süß . Ich würd Dich vom Fleck weg heiraten wenn Du nicht vergeben und nicht so jung und ich nich alt und Du da und ich hier und Du Ricola und ich nicht und Du Badehosenduscher und ich Meerbadenixe und Du und ich und Du und ich...und Du und ich.....
......
....
Jetzt waren es zuviel Räucherstäbchen...
Maschin' kaputt

@Tempi-Gast
Hoffentlich nichts Ernstes ?!

Gute Besserung @Tempi-Gast

28.08.2019 13:23 • x 3 #174

H
Zitat von Tempi-Gast:
... .muss jetzt täglich ins Krankenhaus. Ich komme frühestens im Herbst, Mitte Oktober 2019 zu Euch zurück.
Wünsche Euch noch viel Spaß beim Blödeln und viel Freude bei Euren (hoffentlich netten) Treffen.

...was issn passiert Tempi?

28.08.2019 13:24 • x 1 #175

E
Es betrifft nicht mich. Ich organisiere das ganze Drumherum und ich bin gut darin.
Drückt mir mal alle für meinen Kuddel die Daumen. Danke!

Plenty, Deine Liebeserklärung an Slevin ist ja auch putzig. Weitermachen, aber nicht stehlen, ... also sein Herz.

28.08.2019 13:24 • x 5 #176

M
Zitat von SlevinS:

Aber natürlich haben wir keine Geheimnisse voreinander, brauchst auch nur lieb fragen und ich helf dir gerne bei allem auf die Sprünge

Also, hatte heute einen guten Start in den Tag und beim Social Media rumstöbern folgende Frage auf einer Witz Seite entdeckt (Jaaa jetzt ist es raus, isch habs enfach kopiert )

Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen? Also rein Hippoteetisch..

Jetzt kommt der bestimmt nicht mehr so gut wie heute morgen

Ich finde den auch gut

28.08.2019 13:24 • x 1 #177

H
Zitat von milano30:
Dinkelhaarige, ja sorry also Weizen ist auch wirklich sehr ungesund.

Autokorrektur ist ein Arse

...also Strassenköterblond...sozusagen!?

28.08.2019 13:28 • x 1 #178

Plentysweet
Zitat von Tempi-Gast:
Plenty, Deine Liebeserklärung an Slevin ist ja auch putzig. Weitermachen, aber nicht stehlen, ... also sein Herz.

Neeee mach ich nicht. Aber es musste raus! Mir gehts jetzt seitdem auch besser und schwänz gleich mal den nächsten Stuhlkreis - äh Sessel und Sofarunde !

28.08.2019 13:30 • x 4 #179

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Ich würd Dich vom Fleck weg heiraten wenn Du nicht vergeben

Vielen Dank
Der einzige Grund den ich gelten lassen, die anderen sind alle Peanuts

28.08.2019 13:30 • x 2 #180

A

x 4