Zugaste
- 88676
Zugaste
Zitat von Plentysweat:Aber @SlevinS
was ist denn das jetzt mit dem Nilpferd? Wir zwei hatten nie Geheimnisse voreinander? Ooooder ?
Sleeeeevin! Beifuß!
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Ah TempiGast, La Fleur und Gundula waren aber gestern schon mal da
leilani
Zitat von Sohnemann:
Das waren keine Fotos.
Das war eine Liveshow mit 250 Zuschauern.
Ja, alle Farben.
Haare weiß ich nicht mehr, aber ja schon auch.
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Ah TempiGast, La Fleur und Gundula waren aber gestern schon mal da
milano30
Zitat von Zugaste:Vielleicht wollten die sich ja gar nicht die Haut bleichen, sondern nur die Haare blondieren. Und damit die Kleidung nicht ruiniert, haben sie es *beep* gemacht und die Haare waren so lang, dass sie eben auch dunklere Haut erwischt haben.
Das kann wohl nur @Sohnemann klar stellen... Sind bei den Fotos aus Prag auch Dinkelhaarige dabei?
Dann hab ich nix gesagt.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:... .muss jetzt täglich ins Krankenhaus. Ich komme frühestens im Herbst, Mitte Oktober 2019 zu Euch zurück....LOL die Schweinbande ist fast vollständig angetreten!...@Tempi-Gast ,..
Zitat:es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen? Also rein Hippoteetisc
milano30
Zitat von Plentysweat:Hahaha der ist doch gut !
Slevin Du bist soooo süß . Ich würd Dich vom Fleck weg heiraten wenn Du nicht vergeben und nicht so jung und ich nich alt und Du da und ich hier und Du Ricola und ich nicht und Du Badehosenduscher und ich Meerbadenixe und Du und ich und Du und ich...und Du und ich.....
......
....
Jetzt waren es zuviel Räucherstäbchen...
Maschin' kaputt
@Tempi-Gast
Hoffentlich nichts Ernstes ?!
Hitachi
Zitat von Tempi-Gast:... .muss jetzt täglich ins Krankenhaus. Ich komme frühestens im Herbst, Mitte Oktober 2019 zu Euch zurück.
Wünsche Euch noch viel Spaß beim Blödeln und viel Freude bei Euren (hoffentlich netten) Treffen.
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von SlevinS:
Aber natürlich haben wir keine Geheimnisse voreinander, brauchst auch nur lieb fragen und ich helf dir gerne bei allem auf die Sprünge
Also, hatte heute einen guten Start in den Tag und beim Social Media rumstöbern folgende Frage auf einer Witz Seite entdeckt (Jaaa jetzt ist es raus, isch habs enfach kopiert )
Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen? Also rein Hippoteetisch..
Jetzt kommt der bestimmt nicht mehr so gut wie heute morgen
Hitachi
Zitat von milano30:Dinkelhaarige, ja sorry also Weizen ist auch wirklich sehr ungesund.
Autokorrektur ist ein Arse
Zitat von Tempi-Gast:Plenty, Deine Liebeserklärung an Slevin ist ja auch putzig. Weitermachen, aber nicht stehlen, ... also sein Herz.
Zitat von Plentysweat:Ich würd Dich vom Fleck weg heiraten wenn Du nicht vergeben