Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17308
Rakaton
Zitat von milano30:[
Die Hose hatte er ja schon im ersten Video nicht mehr an. Die Frage wäre, was er überhaupt unterhalb des Kameraausschnittes trägt. Ein Hauch von Nichts. Er mag es zugig da unten, dann muss er auch nicht durch die Hose atmen. Das stört nur bei der inneren Arbeit.
Wir verstehen uns, was die Kunst angeht
Zitat von milano30:Ich werde die ganze Zeit auf eine Seite von Telekom umgeleitet. Das ist schon verdächtig. Sollte ich mir Sorgen machen?
Nostraventjo
milano30
Zitat von Rakaton:
Ja aber er sollte wirklich erstmal alle Karten auf den Tisch legen. Rein so als Oberkörper hat man einfach kein vollständiges Bild. Was versteckt er fragt Frau sich da natürlich? Man will ihn ja kennenlernen und da sollte er schon offfen sein, sonst geht das einfach nicht.
Absolut, außerdem sind wir gut für den Staat, das darf man auch nicht vergessen.
milano30
Zitat von Nostraventjo:Ich bin gleich auch weg
Rakaton
Zitat von milano30:He ich bin vollkommen drugfree, nur Räucherstäbchen sind erlaubt im Schweigekloster. Ich musste schon das IPad reinschmuggeln mit dem ich die Beiträge hier verfasse.
Er ist Coach und hat wahrscheinlich schon die passende Dame, die ihn auch so nimmt, im Anzug versteht sich von selbst.
Zitat von Kummerkasten007:Naja, Heidi nennt ihre Hans und Franz
nmp
Zitat von milano30:He ich bin vollkommen drugfree
Nostraventjo
kuddel7591
Zitat von arjuni:
Aber das Forum IST doch ne freie Wildbahn und das pure Leben!
milano30
Zitat von Rakaton:
Oh du bist auf einer Fortbildung oder machst du Tests unter erschwerten Bedingungen? Wie reagiert Rauch auf Weihwasser Wie reagieren Räucherstäbchen auf Nonnen. Zum Glück kannst du dir mit deinem IPad Notizen machen.
Ha das er die hat glaub ich erst wenn ich sie sehe.
milano30
Zitat von nmp:Wie schrecklich ! Mein Beileid....................
Eben gesehen @Sohnemann ist wach
nmp
Zitat von milano30:was ich gehen lassen musste mit meiner Beziehung
Zitat von kuddel7591:das hier ist eher eine Möchtegern-Freie Wildbahn - in der freien Wildbahn gäbe es ab und
an etwas auf die Ohren