6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Kummerkasten007
Naja, Heidi nennt ihre Hans und Franz - warum sie nicht Grübchen nennen?

28.08.2019 11:24 • x 1 #121

R
Zitat von milano30:
[

Die Hose hatte er ja schon im ersten Video nicht mehr an. Die Frage wäre, was er überhaupt unterhalb des Kameraausschnittes trägt. Ein Hauch von Nichts. Er mag es zugig da unten, dann muss er auch nicht durch die Hose atmen. Das stört nur bei der inneren Arbeit.

Wir verstehen uns, was die Kunst angeht

Ja aber er sollte wirklich erstmal alle Karten auf den Tisch legen. Rein so als Oberkörper hat man einfach kein vollständiges Bild. Was versteckt er fragt Frau sich da natürlich? Man will ihn ja kennenlernen und da sollte er schon offfen sein, sonst geht das einfach nicht.

Absolut, außerdem sind wir gut für den Staat, das darf man auch nicht vergessen.

28.08.2019 11:26 • x 1 #122

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Perpendikel
Zitat von milano30:
Ich werde die ganze Zeit auf eine Seite von Telekom umgeleitet. Das ist schon verdächtig. Sollte ich mir Sorgen machen?

Nee, Wechselwillig sein

28.08.2019 11:28 • x 3 #123

N
Ich bin gleich auch weg

28.08.2019 11:28 • x 1 #124

M
Zitat von Rakaton:

Ja aber er sollte wirklich erstmal alle Karten auf den Tisch legen. Rein so als Oberkörper hat man einfach kein vollständiges Bild. Was versteckt er fragt Frau sich da natürlich? Man will ihn ja kennenlernen und da sollte er schon offfen sein, sonst geht das einfach nicht.

Absolut, außerdem sind wir gut für den Staat, das darf man auch nicht vergessen.

He ich bin vollkommen drugfree, nur Räucherstäbchen sind erlaubt im Schweigekloster. Ich musste schon das IPad reinschmuggeln mit dem ich die Beiträge hier verfasse.

Er ist Coach und hat wahrscheinlich schon die passende Dame, die ihn auch so nimmt, im Anzug versteht sich von selbst.

28.08.2019 11:31 • x 2 #125

M
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin gleich auch weg

Och nö, was ist mit dem Klischee.

Kommt alle wieder. Büdde -Unterlippevorschieb-

28.08.2019 11:33 • x 1 #126

R
Zitat von milano30:
He ich bin vollkommen drugfree, nur Räucherstäbchen sind erlaubt im Schweigekloster. Ich musste schon das IPad reinschmuggeln mit dem ich die Beiträge hier verfasse.

Er ist Coach und hat wahrscheinlich schon die passende Dame, die ihn auch so nimmt, im Anzug versteht sich von selbst.

Oh du bist auf einer Fortbildung oder machst du Tests unter erschwerten Bedingungen? Wie reagiert Rauch auf Weihwasser Wie reagieren Räucherstäbchen auf Nonnen. Zum Glück kannst du dir mit deinem IPad Notizen machen.

Ha das er die hat glaub ich erst wenn ich sie sehe.

28.08.2019 11:34 • x 2 #127

Perpendikel
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, Heidi nennt ihre Hans und Franz

Ich glaube die heißen nun Bill und Tom und werden ganz ruhig wenn sie ran dürfen

28.08.2019 11:35 • x 7 #128

N
Zitat von milano30:
He ich bin vollkommen drugfree

Wie schrecklich ! Mein Beileid....................

Eben gesehen @Sohnemann ist wach

28.08.2019 11:35 • x 3 #129

N
Ich nötige den Fünfjährigen jetzt mit seiner Mama shoppen zu gehen

28.08.2019 11:37 • x 4 #130

K
Zitat von arjuni:

Aber das Forum IST doch ne freie Wildbahn und das pure Leben!

@

das hier ist eher eine Möchtegern-Freie Wildbahn - in der freien Wildbahn gäbe es ab und
an etwas auf die Ohren, wenn Frau/Mann sich HIER schriftlich auszutoben gedenkt, wobei ich
NICHT das inhaltliche Austoben meine - das ist ausdrücklich erwünscht.

@milano30

nein...nicht alle können/wollen/sollen immer ALLES verstehen? Konspiratives Da-sein in einem
Forum? Ist das weiblich?

28.08.2019 11:41 • #131

M
Zitat von Rakaton:

Oh du bist auf einer Fortbildung oder machst du Tests unter erschwerten Bedingungen? Wie reagiert Rauch auf Weihwasser Wie reagieren Räucherstäbchen auf Nonnen. Zum Glück kannst du dir mit deinem IPad Notizen machen.

Ha das er die hat glaub ich erst wenn ich sie sehe.

Ja genauso sieht es aus

Ein Double wäre nice. Er und sie zusammen ohne Unterteil versteht sich.

28.08.2019 11:44 • x 1 #132

M
Zitat von nmp:
Wie schrecklich ! Mein Beileid....................

Eben gesehen @Sohnemann ist wach

Ja danke. Noch etwas, was ich gehen lassen musste mit meiner Beziehung.

Leute ich muss gehen die Telekom lässt mich nicht in Ruhe. Ich gewinne ständig irgendwelche Preise. Das hält doch kein Mensch aus.

28.08.2019 11:46 • x 2 #133

N
Hey Milano
Zitat von milano30:
was ich gehen lassen musste mit meiner Beziehung

alles kann, nichts muss. Ich habe auch schon viel Scheizze gefressen, aber wie ein Mönch lebe ich nicht, mein Kampfsport ist mein Ausgleich, bis ich 100 werde, und ich werde 100 !

28.08.2019 11:52 • x 3 #134

Perpendikel
Zitat von kuddel7591:
das hier ist eher eine Möchtegern-Freie Wildbahn - in der freien Wildbahn gäbe es ab und
an etwas auf die Ohren

Korrekt und darum käme für mich auch nie ein Usertreffen in Frage

28.08.2019 11:58 • x 2 #135

A

x 4