milano30
- 88672
milano30
Zitat von arjuni:Das Forum ist der Späti des Internets.
Nostraventjo
Zitat von milano30:Oder der Frühi der Trennungsschmerzenthread_Crasher oder so ähnlich.
Was weiß ich
Sohnemann
Zitat von Perpendikel:Bleaching am Po ist in soweit schwierig weil das Zeigen des Ergebnisses nicht für eine Großveranstaltung geeignet ist.
Rakaton
Zitat von milano30:Hach ja der Mann mit Stil Danke für den Reminder. Warum habe ich eigentlich nicht von dem geträumt. Der Hottie der.
Inhalieren ist eine Kunst, die beherrschen nicht alle. Anfängern rate ich deshalb erst mal nur zum vorsichtigen dran schnüffeln.
milano30
Zitat von Nostraventjo:
Ja, beim abschicken laed es manchmal verdächtig lange
milano30
Zitat von Sohnemann:
Das sehen die in Prag aber anders
Nostraventjo
Zitat von milano30:Ich werde die ganze Zeit auf eine Seite von Telekom umgeleitet. Das ist schon verdächtig. Sollte ich mir Sorgen machen?
Sohnemann
Zitat von milano30:Bleaching am Po? Ist es nicht im Po?
Nostraventjo
Zitat von Perpendikel:Bleaching am Po ist in soweit schwierig weil das Zeigen des Ergebnisses nicht für eine Großveranstaltung geeignet ist.
milano30
Zitat von Rakaton:
Wobei der ja noch ein zweites Video machen will, also da sehen wir ja erst was unter dem Anzug steckt und der Mann ist nicht Grübchen-Approved.
Da stimme ich zu manchmal ist es zuviel Rauch manchmal zu wenig. Außerdem brauch man eine passende Umgebung und wo Rauch ist ist manchmal auch Feuer. Leute wissen gar nicht welche Skills man alles braucht als professioneller Räucherstäbcheninhalierer.
arjuni
Zitat:Bleaching am Po? Ist es nicht im Po?
milano30
Zitat von arjuni:
Ich bin ja für innere Schönheit:
Kann man sich eigentlich auch die Lunge bleachen lassen, so als Kettenraucher z.B?
Oder Fett von der Leber absaugen lassen, die Nieren hübsch glatt lasern oder das Hirn dauerhaft gegen stupiden Wildwuchs epilieren lassen?
So Leude,
ich muss jetzt zur Physio... lass mir die Grübchen durchkneten...
but:
Rakaton
Zitat von Ema:
leilani
Zitat von arjuni:
Ich bin ja für innere Schönheit:
Kann man sich eigentlich auch die Lunge bleachen lassen, so als Kettenraucher z.B?
Oder Fett von der Leber absaugen lassen, die Nieren hübsch glatt lasern oder das Hirn dauerhaft gegen stupiden Wildwuchs epilieren lassen?
So Leude,
ich muss jetzt zur Physio... lass mir die Grübchen durchkneten...
but: