6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von arjuni:
Das Forum ist der Späti des Internets.

Oder der Frühi der Trennungsschmerzenthread_Crasher oder so ähnlich.

Was weiß ich

28.08.2019 11:09 • #106

N
Zitat von milano30:
Oder der Frühi der Trennungsschmerzenthread_Crasher oder so ähnlich.

Was weiß ich

Ja, beim abschicken laed es manchmal verdächtig lange

28.08.2019 11:09 • #107

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Perpendikel
Bleaching am Po ist in soweit schwierig weil das Zeigen des Ergebnisses nicht für eine Großveranstaltung geeignet ist.

28.08.2019 11:10 • x 3 #108

S
Zitat von Perpendikel:
Bleaching am Po ist in soweit schwierig weil das Zeigen des Ergebnisses nicht für eine Großveranstaltung geeignet ist.

Das sehen die in Prag aber anders.

Pix vom Nacken sind auch der Knaller.
Am besten so scharf dass man die Härchen sieht

28.08.2019 11:12 • #109

R
Zitat von milano30:
Hach ja der Mann mit Stil Danke für den Reminder. Warum habe ich eigentlich nicht von dem geträumt. Der Hottie der.

Inhalieren ist eine Kunst, die beherrschen nicht alle. Anfängern rate ich deshalb erst mal nur zum vorsichtigen dran schnüffeln.

Wobei der ja noch ein zweites Video machen will, also da sehen wir ja erst was unter dem Anzug steckt und der Mann ist nicht Grübchen-Approved.

Da stimme ich zu manchmal ist es zuviel Rauch manchmal zu wenig. Außerdem brauch man eine passende Umgebung und wo Rauch ist ist manchmal auch Feuer. Leute wissen gar nicht welche Skills man alles braucht als professioneller Räucherstäbcheninhalierer.

28.08.2019 11:13 • x 4 #110

M
Zitat von Nostraventjo:

Ja, beim abschicken laed es manchmal verdächtig lange

Ich werde die ganze Zeit auf eine Seite von Telekom umgeleitet. Das ist schon verdächtig. Sollte ich mir Sorgen machen?

28.08.2019 11:13 • #111

M
Zitat von Sohnemann:

Das sehen die in Prag aber anders

Bleaching am Po? Ist es nicht im Po?

28.08.2019 11:14 • #112

N
Zitat von milano30:
Ich werde die ganze Zeit auf eine Seite von Telekom umgeleitet. Das ist schon verdächtig. Sollte ich mir Sorgen machen?

Alles Verschwörung, sag ich dir. Da hat sicher Trump seine Wurstfinger im Spiel!

28.08.2019 11:16 • x 2 #113

S
Zitat von milano30:

Keine Ahnung.
Bis jetzt hat noch keine gesagt:
*Achtung, der ist nicht echt von der Farbe her*

28.08.2019 11:18 • x 2 #114

N
Zitat von Perpendikel:

Erinnert mich an einen Comicfetzen von Ruthe bezüglich Aftershowparty

28.08.2019 11:18 • x 1 #115

M
Zitat von Rakaton:

Wobei der ja noch ein zweites Video machen will, also da sehen wir ja erst was unter dem Anzug steckt und der Mann ist nicht Grübchen-Approved.

Da stimme ich zu manchmal ist es zuviel Rauch manchmal zu wenig. Außerdem brauch man eine passende Umgebung und wo Rauch ist ist manchmal auch Feuer. Leute wissen gar nicht welche Skills man alles braucht als professioneller Räucherstäbcheninhalierer.

Die Hose hatte er ja schon im ersten Video nicht mehr an. Die Frage wäre, was er überhaupt unterhalb des Kameraausschnittes trägt. Ein Hauch von Nichts. Er mag es zugig da unten, dann muss er auch nicht durch die Hose atmen. Das stört nur bei der inneren Arbeit.

Wir verstehen uns, was die Kunst angeht

28.08.2019 11:18 • x 1 #116

A
Zitat:

Ich bin ja für innere Schönheit:
Kann man sich eigentlich auch die Lunge bleachen lassen, so als Kettenraucher z.B?
Oder Fett von der Leber absaugen lassen, die Nieren hübsch glatt lasern oder das Hirn dauerhaft gegen stupiden Wildwuchs epilieren lassen?

So Leude,

ich muss jetzt zur Physio... lass mir die Grübchen durchkneten...

but:

28.08.2019 11:18 • x 5 #117

M
Zitat von arjuni:

Kann man sich eigentlich auch die Lunge bleachen lassen, so als Kettenraucher z.B?
Oder Fett von der Leber absaugen lassen, die Nieren hübsch glatt lasern oder das Hirn dauerhaft gegen stupiden Wildwuchs epilieren lassen?

So Leude,

but:

Elvis has left the building

bleib doch hier, oder komm einfach wieder

28.08.2019 11:21 • x 1 #118

R
Zitat von Ema:

Frauen hätten ganz neue Möglichkeiten mit ihren Grübchen. Stell dir folgenden Chatverlauf vor:

Typ : Hallo
Grübchen-Gerda: Hallo
Typ: Du hast einen schönen Nick-Name wie heißt du?
Grübchen-Gerda: Gerda
Typ: Hast du wirklich Grübchen?
Grübchen-Gerda: Ja
Typ: Kannst du mir ein Bild schicken?
Grübchen-Gerda: * schickt Bild von den Grübchen*
Typ: Wohhooo wir kennen uns gar nicht richtig, das geht etwas schnell.
Grübchen-Gerda: Du kennst meine Grübchen? Was musst du da noch Grübeln.

....Typ leaves the Chat............

Ich sag dir wir würden in einen ganz neuen ero. aufsteigen.

28.08.2019 11:22 • x 4 #119

L
Zitat von arjuni:

So Leude,

but:

28.08.2019 11:22 • x 1 #120

A

x 4