Ex-Mitglied
- 88744
Ex-Mitglied
Zitat von butzwurst:Ich putze heute das Bad bei meinem Schatz. Dort macht es mir viel mehr Spaß..hmm, ich muss ja dann aufräumen....
Ex-Mitglied
Zitat von Siglo-XX:Amüsiert sich mit/bei @KaetzchenUnd meine miauende Katze.. Was macht die eigentlich nachts?
Zitat von Schlaubi009:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass von nichts auch nichts passiert!
Und die heutige Zeit suggeriert es einem ja: Kommst Du nicht in die Puschen, kannst Du auch gleich kalt abduschen.
Im Prinzip hast Du schon recht, eine gute Einstellung. Ich habe mich mit den Gepflogenheiten arrangiert. Single-sein ist nicht schlimm, Körbchensammler und Niederlagen sind schlimm. Deshalb lieber auf die Gewinnerseite wechseln und zum Sieger werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Siglo-XX:Ist das jetzt Dein neues Hobby?Dafür kann ich die Gespräch mithören, die Leute nachts unter meinem Fenster hielten..
Zitat von mafa:und was wissen wir schon was wirklich gut für uns ist ?
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:nicht schlimm, Körbchensammler und Niederlagen
Sorgild
Zitat von pferdediebin:Und siehe da, es ist wunderbar alleine zu sein, keine Diskussionen, keine Nähe-Distanz-Probleme, kein ständig brodelndes aber auf Harmonie getrimmtes Miteinander. Ich kann tun und lassen, was immer ich will, nur mein Wort zählt. Und ich entscheide mich immer für mich .Und es geht mir besser als in jeder Partnerschaft.
Ich lerne sowas wie Selbstliebe kennen, verdammt schade, das hätte ich schon viel früher haben können. und ich hätte mich darauf konzentrieren sollen, mir Sicherheiten zu schaffen
Zitat von Tempi-Gast:Ist das jetzt Dein neues Hobby?
Meine Nachbarn stritten ständig - lauthals. Sie ist jetzt ausgezogen. Nun ist Ruhe und er grüßt wieder und ist ganz klein mit Hut.
Antwort: Liebe zu geben und auch annehmen zu können.
In diesem Sinne....
Auf, auf!
.... zu neuen Ufern!
Siglo-XX
Zitat von Tempi-Gast:Ist das jetzt Dein neues Hobby?
Meine Nachbarn stritten ständig - lauthals. Sie ist jetzt ausgezogen. Nun ist Ruhe und er grüßt wieder und ist ganz klein mit Hut.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Du nuh wedder, Udiiiii!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Entschuldige, Schlaubi.
Ex-Mitglied
solonely
Zitat von solonely:Nennt mich Spießer, aber ich mag es auch als Single ordentlich in der Wohnung.
Selberschuld