Grinch
- 88570
Grinch
Zitat von Konrad:jaaa, das ist schon sehr gut für nen Grinch , alsu Proost op de Dom
Zitat von Grinch:Aber echte Kölsch hat auch sowas ungiftiges. Da kannste bald keinen beleidigen.
unregistriert
Zitat von Konrad:vertu Dich damal nicht , das geht Subtil von hinten rum.
Selina20
GiuliettaV
Grinch
Zitat von unregistriert:Was ich nicht verstehe ich Euer Mini-Gerstensaftglas da oben. Man atmet einmal ein, und schon ist das Glas leer. Warum macht ihr sowas?
GiuliettaV
Zitat von Grinch:Das ist für den kleinen Durst, aber warum trinkt ihr da unten aus Maßen? Das steht doch ab!
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Manche Biere sind wässrig, die kannst in Unmengen runter kippen.
GiuliettaV
Zitat von Grinch:Das muss aber ja alles in Form von Ammoniakhaltigem Wasser wieder raus. Ist dafür diese Klappe an der Krachledernen?
Grinch
Zitat von GiuliettaV:als Nordlicht
GiuliettaV
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Gleich bekommen wir Ärger...oder Kopfnüsse
GiuliettaV
Zitat von Grinch:Ist eh gleich Schlafenszeit. Da muss man die Glocke morgen abarbeiten.
Luk
Zitat von pferdediebin:Ich hab durch die Liebe mehr gelitten als sie mir Freude gebracht hat, eben WEIL ich ihr so viel Bedeutung gegeben hab. Ich hab mich selbst vernachlässigt, denn nur geliebt sein gab mir Wert.
Zitat von pferdediebin:Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich meinem jüngeren Ich sagen: Nimm das nicht alles so ernst! Mach Pläne für dein Leben und bleib auf deinem Weg.
Zitat von pferdediebin:Immer wenn ich mich hier so durchlese, denke ich mir, Whow, so viel Drama, so viel Energie wird in Beziehungen und deren Erhaltung gesteckt. Ich lasse mein Leben an mir vorbeiziehen und frage mich, war es das wirklich wert?
Meine Energie in Beziehungen zu stecken war quasi mein Lebensinhalt. Nichts war wichtiger als die Liebe, und ich hab mein Leben danach ausgerichtet.
Zitat von pferdediebin:Ich hab durch die Liebe mehr gelitten als sie mir Freude gebracht hat, eben WEIL ich ihr so viel Bedeutung gegeben hab.
Zitat von pferdediebin:Ich hab ja schon ein gewissen Alter erreicht, vielleicht hat man als junger Mensch einfach zuviel überschüssige Energie. Oder mehr Hormone?
Zitat von pferdediebin:Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich meinem jüngeren Ich sagen: Nimm das nicht alles so ernst! Mach Pläne für dein Leben und bleib auf deinem Weg. Und vor allem:Hab keine Angst! Am allerwenigsten vor dem Alleinsein.
Zitat von pferdediebin:Die Liebe zu sich selbst habe ich immer für ein esoterisches Phänomen gehalten, aber es gibt sie! Aber die findet man nur, wenn man nicht ständig um andere kreist, sondern seine eigene Sonne ist!
Und ich bin zutiefst dankbar, das ich das noch erleben durfte