Clarinetta
- 88533
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Deine Signatur kommt aber daher!
unregistriert
Zitat von Uta:Arbeite daran, sonst hast du irgendwann echt Probleme.
Grinch
Zitat von unregistriert:Nein danke, bin gerade glücklich so wie es ist Brauche keine Trennung mehr, wenn es sich vermeiden lässt.
nennmichpaul
Zitat von unregistriert:
Nein danke, bin gerade glücklich so wie es ist Brauche keine Trennung mehr, wenn es sich vermeiden lässt.
Yonda
Zitat von Plentysweat:Und jede Partnerschaft bedeutet auch einen neuen Entwicklungsschritt, den man an sich selbst vollzieht.
Zitat von Clarinetta:Wie kam es nur, dass ich super unkomplizierte Frau so komplizierte Männer angezogen habe
KBR
Zitat von unregistriert:
Mein Jahrgang ist schon geburtenschwach,
Zitat von Yonda:Wie war das mit den Gegensätzen?
Mira_
Zitat von Konrad:Finanziell gut Gestellt,guter Beruf, Als aufgeschlossene und Emanzipierte Frau lebt Frau heute so und braucht keinen Kerl.
Zitat von Konrad:In den Siebzigern haben sich die Frauenverbände , die Alice allen voran über die alten Böcke ereifert die nach Fernost los sind um Liebe zu Kaufen, aber unsere Emanzipierte Frau is noch viel Dreister , die Frauen in Fernost haben wenig für Ihre Dienste bekommen , hatten aber dennoch was zwische Daumen und Zeigefinger . Unsere Geizigen Frauen aus der Billig, Billiger Generation kaufen dem Boy ein T- Shirt - Lappen den de hier für 5 Euro bekomst und das wars. Echte Liebe von dem Eingeborenen wird auch noch erwartet , die Frauen halten sich auch noch für Wunderschön und Begehrenswert
Yonda
Zitat von Yonda:Was habe ich geheult, als der in der letzten Folge tot vom Pferd fie
nennmichpaul
Zitat von Konrad:Und ich erstmal beim Sterben von Notschi Titschi
Zitat von Schrupphuhn:Da halte ich doch mal mit einem fröhlichen Bezness dagegen
Zitat von nennmichpaul:ono ?dshiri tu?ri titschi (organid?dsati) ?wisite gui?date ?della tschit?ta?] ..... [la ?p ka ?notsche] Nudeln la pasta [la ?pa ta] N sse le noci [le ?notschi] ...