Clarinetta
- 88594
Clarinetta
KBR
Zitat von Grinch:
So meinte ich das nicht, dass waren keine Drückeberger bzw. nicht so viele. Das waren geburtenstarke Jahrgänge. Die Bundeswehr konnte die gar nicht alle unterbringen. Hier in meiner Region gab es massen von Karteileichen wo der Einberufungsbescheid kam, als die schon 25 oder noch älter waren. Also hat man welche, wegen Kleinigkeiten ausgemustert. Wie auch mich. Ich fand das völlig Ok.
unregistriert
Zitat von KBR:
Daran erinnere ich mich auch und das fand ich auch okay.
Uta
Zitat von unregistriert:
Mein Jahrgang ist schon geburtenschwach, da haben die wirklich JEDEN verpflichtet. Nachdem ich ein dezentes Problem mit Autoritäten pflege, die sich nur durch Dienstränge auszeichnen, hat mich das dann sieben Jahre Ersatzdienst gekostet - dort wurde ich witziger weise selbst verantwortlich für 4 Trupps, 20 Männer.
Zum Thema Was ist so schlimm am Single-sein? - ich persönlich gehe da ein vor Einsamkeit. Ich bin ehrlich, ich kann nicht ohne Partnerin sein. Ich bin da kein Klammeraffe, aber ich will lieben und geliebt werden. Wenn das nicht geht, gehe ich ein wie eine Primel.
Ich bin vor 26 Jahren daheim ausgezogen und war in der Zeit einmal 11 Monate Single, war aber auch in der Phase immer auf der Suche.
Vielleicht kommt das daher, das ich in einer kinderreichen Familie aufgewachsen bin. Keine Ahnung.
Grinch
Zitat von unregistriert:Ich bin vor 26 Jahren daheim ausgezogen und war in der Zeit einmal 11 Monate Single, war aber auch in der Phase immer auf der Suche.
Zitat von unregistriert:Zum Thema Was ist so schlimm am Single-sein? - ich persönlich gehe da ein vor Einsamkeit. Ich bin ehrlich, ich kann nicht ohne Partnerin sein. Ich bin da kein Klammeraffe, aber ich will lieben und geliebt werden. Wenn das nicht geht, gehe ich ein wie eine Primel.
unregistriert
Zitat von Uta:Und was machst du, wenn mal keine Partnerin zur Verfügung steht? In Depression verfallen?
Ich stelle es mir sehr anstrengend vor immer eine Partnerin haben zu m ü s s e n.
Uta
Zitat von unregistriert:
Tatsächlich bin ich damals in eine Depression verfallen Das lag bestimmt auch daran, das mein Selbstbewusstsein platt wie eine Flunder war. Die damalige Freundin ist fremdgegangen und hat sich auch gleich schwängern lassen und war innerhalb einer Woche aus unserer brandneu eingerichteten Wohnung ausgezogen. Eigentlich war der Plan das ICH Vater werden sollte
Ich bewundere Leute die so gut alleine sein können, in mir ist da einfach eine unbezähmbare Sehnsucht nach Liebe in solchen Phasen gewesen.
Yonda
Zitat von E-Claire:Gleichzeig habe ich mich noch nie so einsam gefühlt, wie in Zeiten, in denen meine jeweilige Paarbeziehung schlecht lief.
Uta
Zitat von Yonda:Ich führte meist sehr lange Beziehungen. Irgendwie fühlt es sich für mich an, als hätte ich nun meinen Beziehungsdienst geleistet. Ich bin es müde und leid.
Zitat von Yonda:Ich fand die meinen, besonders die letzte (Ehe), sehr kraftraubend.
Zitat von Yonda:Irgendwie fühlt es sich für mich an, als hätte ich nun meinen Beziehungsdienst geleistet. Ich bin es müde und leid.
Clarinetta
Zitat von Yonda:Meine früheren Partner waren aber auch durch die Bank weg so kompliziert.
Grinch
Zitat von Clarinetta:Wie kam es nur, dass ich super unkomplizierte Frau so komplizierte Männer angezogen habe
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Zu viel KlimBim geguckt damals ?
Grinch
Zitat von Clarinetta:Oh Gott ziemlich lange her