KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Zitat von Grinch:Kopfkino ...T5 , da fehlt was?
Grinch
Zitat von KBR:Nee, nicht in dem Sinne beteiligt. Ich wollte da nur nicht so ins Detail gehen. Ich war eher mit den Verweigerern und ihren mitunter sehr, sehr befremdlichen Begründungen befasst.
KBR
Zitat von Grinch:Die gab es damals vorgefertigt und wurden nur individuell etwas angepasst. So viele Aufnahmekapazitäten hatte die Bundeswehr gar nicht. das war schon OK.
nennmichpaul
Zitat von KBR:
Hier, hier, hier! Ich fand es damals richtig Kagge, dass ich keinen Wehrdienst leisten durfte. Ich wollte das.
Aber gut, das überrascht Dich sicher nicht, denn wir wissen ja inzwischen, dass ich manchmal anders bin.
KBR
Zitat von nennmichpaul:Ich war in Hamburg, Luftwaffe Marseille-Kaserne. Null FRauen, außer Kantine , zwei glaube ich, ist lange her.
Grinch
Zitat von nennmichpaul:Ich war in Hamburg, Luftwaffe Marseille-Kaserne. Null FRauen, außer Kantine , zwei glaube ich, ist lange her.
nennmichpaul
Zitat von Grinch:
Ich war bei der Musterung ganz übel dran. Als ich Husten musste, fiel das unter A-Waffen, die Zeit des Nato-Doppelbeschluss und Aufrüstung war da noch nicht
nennmichpaul
Zitat von HeartOfGold:Und war zugegeben für den neuen Mann sehr schnell Feuer und Flamme, was ihn verschreckt hat... Ich war nicht kontrollierend oder klammernd. Ich wollte ihm im Grunde nur aufzeigen, dass ich ehrliche Absichten habe, weil er ständig davon sprach, dass er oft verletzt wurde usw. Aber es wurde ihm dennoch zu viel.
Zitat von Plentysweat:Aber manche Menschen sind trotz guter Absichten noch nicht wieder bereit zu einer Bindung. Verletzungen sitzen oft sehr tief und bedürfen einer längerer Heilung.
Zitat von aquarius2:Vielleicht war er ja noch nicht soweit, oder bei manchen ist es Standartausrede, wenn es ernst zu werden droht...
Genau und solange der Heilungsprozess nicht beendet ist, bist du nur Intermezzo. Eine Regel im Beziehungsknigge von mir, lass dich nur auf Beziehungen ein, wenn du wirklichkeine Altlasten hast.
Zitat von HeartOfGold:. Er meinte zwar zu mir, dass er an sich arbeiten und sich auf sich selbst konzentrieren muss - was in vieler Hinsicht auch wirklich stimmt! Aber ich denke, er schaut sich trotzdem weiter um und hat mich abgehakt...
Zitat von aquarius2:
Wenn er nach so langer Zeit immer noch nicht weiter ist, sollte er bei entsprechenden Leidensdruck professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, oder?
Auf jeden Fall wird es keine gemeinsame Zukunft für euch geben, wenn er nicht dazu bereit ist.
Zitat von HeartOfGold:Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob da so viel Leidensdruck hinter steckt. Mir kommt es teilweise vor wie eine Ausrede...
Zitat von HeartOfGold:Auch wenn er mir öfter sagte, dass er sich sehr schwertut neue Menschen in sein Leben zu lassen, oft verletzt wurde usw.
Zitat von HeartOfGold:Für mich ist es einfach mehr der Fall, dass er nicht mit mir sein möchte.
Grinch
Zitat von KBR:Aber Drückeberger fand ich übel und davon gab es reichlich.