HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von GiuliettaV:
Wie viel Zeit lag denn dazwischen ?
Nach dem Liebeskummer und Frust könntest Du das sofern Du es willst, dann umso bewußter auskosten und genießen.
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Ich fange nochmal an, dass geht immer so herrlich in die Hose.
Was ist so schlimm am Single sein?
GiuliettaV
Zitat von HeartOfGold:Wirklich SCHLIMM im Grunde ja nichts.
Aber der Wunsch nach Zweisamkeit kann doch schon erdrückend sein. EInfach jemanden zu haben, mit dem man sich über alles austauschen kann, mit dem man die schönen Momente teilen kann.
Klar, kann man alles auch alleine tun und sein Glück allein genießen. Doch wie heißt es so schön:
Geteiltes Glück, ist doppeltes Glück.
Zitat von HeartOfGold:Ich wollte ihm im Grunde nur aufzeigen, dass ich ehrliche Absichten habe
Ex-Mitglied
Zitat von HeartOfGold:
Wirklich SCHLIMM im Grunde ja nichts.
Aber der Wunsch nach Zweisamkeit kann doch schon erdrückend sein. EInfach jemanden zu haben, mit dem man sich über alles austauschen kann, mit dem man die schönen Momente teilen kann.
Klar, kann man alles auch alleine tun und sein Glück allein genießen. Doch wie heißt es so schön:
Geteiltes Glück, ist doppeltes Glück.
Zitat von SweetSeduction:
Das kann man doch alles mit anderen Menschen auch machen?
Freunde, Kollegen, Geschwister, Nachbar, Oma, Opa, ...
deshalb eine Beziehung eingehen? :O
Grinch
Zitat von HeartOfGold:Aber es ist doch schon etwas anderes, wenn man es mit der Person tut, mit der man den Rest seines Lebens teilen möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von niccolo:
Kann gut sein, es gibt Frauen jenseits der Attraktivitätsgrenze, die immer noch recht gut aussehen. Das kann aber jederzeit sehr schnell optisch abwärts gehen. Sieh zu das Du Dich pflegst, vor allen Dingen Finger weg von Zig. und Alk.. Schaden unheimlich der weiblichen Haut.
In der Mitte ist der Alterungsprozeß aber schon ab Mitte vierzig leider sehr deutlich zu sehen. Ich bevorzuge ganz klar die älteren Damen, die Dankbarkeit ist schlicht wesentlich ausgeprägter.
Ich kann nur bestätigen, das Frauen ihre Sechsualität erst spät so richtig ausleben. Wichtig ist nur den Absprungszeitpunkt richtig zu treffen.
Ex-Mitglied
Zitat:Ändern werde ich mich nicht
Grinch
Zitat von Schlaubi009:zum Leidwesen monogam denkender Menschen wie ich, die auf der Strecke bleiben.
KBR
Zitat von unregistriert:Wo waren die Frauen denn, als es noch den allgemeinen Wehrdienst gab? Hat sich auch keine beschwert.
unregistriert
Zitat von KBR:
Hier, hier, hier! Ich fand es damals richtig Kagge, dass ich keinen Wehrdienst leisten durfte. Ich wollte das.
Aber gut, das überrascht Dich sicher nicht, denn wir wissen ja inzwischen, dass ich manchmal anders bin.
KBR
Zitat von unregistriert:Aber so war mir nach der Musterung klar das es eine Recht trostlose Veranstaltung werden würde.
Grinch
Zitat von KBR:Ich habe mich an der Musterung beteiligt als Ersatzmaßnahme.