Grinch
- 88595
Grinch
Zitat von niccolo:Warum dieser Hass?
frechdachs1
Zitat von Uta:Ich kann mir vorstellen, dass der im Reallife ein Haufen Probleme mit Frauen
nennmichpaul
Zitat von Uta:
Das ist Arroganz pur, da helfen auch keine Pillen mehr.
Aber lustig ist es schon. Ich kann mir vorstellen, dass der im Reallife ein Haufen Probleme mit Frauen hat und sich dann fragt, woran das wohl liegt. Wobei er dann natürlich das arme Opfer ist
Grinch
Zitat von niccolo:Morgen habe ich vorausschauender Weise frei genommen.
frechdachs1
Zitat von Grinch:
Er weiß also schon das er sie rumkriegt.
Grinch
Zitat von frechdachs1:Ja sicher, aber er weiß nicht wie er sie am nächsten Tag wieder ohne Hilfe aus dem Bett herausbekommt. Vielleicht sollte er über ein altersgerechtes Bett nachdenken? Wenn man jeden Tag Damenbesuch hat, lohnt sich die Anschaffung finde ich.
Uta
Zitat von Uta:Aber die Klappe muss man, wenn er stirbt, wohl extra totschlagen.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Moin,
Die Gnome sind oft Erfolgreich durch Ehrgeiz. Napoleon zB , der Duce und die vielen Abteilungsleiter. Schließlich sollte auf 12 Hühner in der Abteilung immer ein Hahn kommen der dann natürlich die Leitung hat.und oft ein Gnom ist Respekt, ich wüßte nicht wie man vorgeht um 12 Zicken zu Befrieden , da muss mann zwar nix können Beruflich , aber das ist von Oben auch gar nicht Gefragt. Haupsache Ruhe im Karton.
Grinch
Zitat von GiuliettaV:
Ich schaue grad kurz mal wieder rein hier, habe einige Seiten ausgelassen ...hier geht es ja recht munter zu insgesamt.
GiuliettaV
Zitat von Grinch:Ich auch, hatte ein Nickerchen gemacht. Hier darfst du keine Seite auslassen. Bei deinem Zitat, welches ich hier eingeflechtet habe konnte ich richtig sehen, wie du dich durch den Thread ackerst. Da kam immer dieses Danke.
Zitat von frechdachs1:Das ist ja quasi ein Erziehungsauftrag.
Grinch
GiuliettaV
Zitat von HeartOfGold:Ich würde das Single-Sein eigentlich sehr genießen... Habe jetzt meine eigene Wohnung nach der Trennung, kann sie nach meinen Vorstellungen einrichten (mein Ex und ich hatten sehr unterschiedliche Geschmäcker)... Habe mehr Zeit für Freunde und bin niemanden Rechenschaft schuldig, wenn ich mich für gewisse Dinge entscheide (gebe zu habe einiges an mir machen lassen, was meinem Ex nicht gefiel).
Habe sogar Zeit und Motivation für ein neues Hobby.
Doof ist nur der Liebeskummer. Nicht wegen meinem Ex, sondern wegen einer Bekanntschaft, die ich nach dem Ende der Beziehung gemacht habe. Leider wurde daraus auch nichts.
Wenn dieser Frust nicht wäre, wäre das Single-Sein wirklich nicht schlecht!