995

Was ist so schlimm am Single-sein?

G
Zitat von Clarinetta:
Also ich bin gestern vorm Altersheim auf und ab gelaufen, und keiner wollte mich

was stimmt den hier wieder nicht mit dir. Je oller umso doller oder nicht?

17.03.2019 13:59 • #436

C
Zitat von frechdachs1:

Dann warst du eventuell einfach nur zu schnell. So ein Rollator muss auch erst warm laufen.

17.03.2019 14:00 • x 2 #437

A

Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3

E
Zitat von frechdachs1:
Wie man den Mund aufspannt weiß er ja leider auch

Ja leider. und natürlich tut er es auch. Selbst wenn es sonst Niemand interessiert, was er zu sagen hat.

17.03.2019 14:00 • x 1 #438

niccolo
Warum dieser Hass? Jedes Alter und jede Lebenssituation hat ihre Besonderheiten, positiv wie negativ. Mann muss sie zu nutzen wissen. Ich finde da nichts verwerfliches dabei, die Frauenwelt betreibt das ganz genau so, wenn nicht sogar intensiver (im Alter das sie dafür predestiniert, 18-35).

Ich muss mich jetzt verabscheiden, habe heute noch ein vielversprechendes Date mit einer Dame aus einer bekannten SB. Morgen habe ich vorausschauender Weise frei genommen. Dienstag geht es sowieso beruflich ins Ausland.

17.03.2019 14:01 • #439

G
@niccolo - bist du noch da oder wurde dein Internet zwangsabgestellt?

17.03.2019 14:02 • x 2 #440

Gorch_Fock
Niccolo, gefährlich. Denn wie man hier so oft liest, sind die Erwartungen nach einem guten Date hoch. Wenn Du dann nicht verfügbar ist, kannst Du es eigentlich ganz lassen. Komischerweise haben sehr viele Leute nach ihren Dates gleich Urlaub oder Dienstreisen. Ansonsten klare Absprachen, wann ein zweites Date möglich ist. Viel Erfolg.

17.03.2019 14:03 • #441

U
Zitat von niccolo:
Warum dieser Hass? Jedes Alter und jede Lebenssituation hat ihre Besonderheiten, positiv wie negativ. Mann muss sie zu nutzen wissen. Ich finde da nichts verwerfliches dabei, die Frauenwelt betreibt das ganz genau so, wenn nicht sogar intensiver (im Alter das sie dafür predestiniert, 18-35).

Ich muss mich jetzt verabscheiden, habe heute noch ein vielversprechendes Date mit einer Dame aus einer bekannten SB. Morgen habe ich vorausschauender Weise frei genommen. Dienstag geht es sowieso beruflich ins Ausland.

Das ist wohl Dein Problem, nicht nur MANN nutzt dies, Frau auch. Aber mit dir zu diskutieren, ist sinnlos.
Ich kann nur sagen: Dein armes Date

17.03.2019 14:04 • x 1 #442

G
Zitat von niccolo:

Hoffentlich nach Absurdistan mit der Never-Come-Back Airline.

17.03.2019 14:04 • x 2 #443

C
Zitat von Grinch:

was stimmt den hier wieder nicht mit dir. Je oller umso doller oder nicht?

Das frage ich mich ja auch, kann nur an mir liegen. Dabei habe ich extra meine Zähne reingetan und meine Ausgeh-Stützstrümpfe angezogen

Mehr geht doch nicht, oder ?

17.03.2019 14:05 • x 5 #444

Plentysweet
Zitat von niccolo:
Ich muss mich jetzt verabscheiden, habe heute noch ein vielversprechendes Date mit einer Dame aus einer bekannten SB. Morgen habe ich vorausschauender Weise frei genommen.

Das ist aber zu schade !
Und ich bewundere zutiefst Dein vorausschauendes Denken!
Zitat:
Wenn Du dann nicht verfügbar ist, kannst Du es eigentlich ganz lassen.

Du das ist für ihn kein Problem. Er findet sofort die Nächste. Glaub mir! Ein solcher Alpha bleibt nicht lange allein!

17.03.2019 14:06 • x 1 #445

F
Zitat von niccolo:
Mann muss sie zu nutzen wissen

Solltest du an dem Usertreffen teilnehmen würde ich mir auch überlegen zu kommen. Das ist ja quasi ein Erziehungsauftrag.

Viel Spaß bei dem Date, obwohl ich inzwischen glaube du trittst einfach nur deine Schicht im Altersheim an. Aber man muss sich ja auch irgendwie zur Arbeit motivieren, gell?

17.03.2019 14:06 • x 5 #446

C
Danke, lange nicht mehr so gelacht

17.03.2019 14:08 • x 1 #447

N
Zitat von Clarinetta:

Das frage ich mich ja auch, kann nur an mir liegen. Dabei habe ich extra meine Zähne reingetan und meine Ausgeh-Stützstrümpfe angezogen

Mehr geht doch nicht, oder ?

Dein Humor ist genau richtig. Ich liebe sowas. Danke.

Er wird hoffentlich Morgen seine absurde Idee hier so aufzutreten bedauern. Ansonsten, taj dann, helfen nur noch Kräuter und Wechselbäder.

17.03.2019 14:10 • x 2 #448

G
Zitat von Clarinetta:
Dabei habe ich extra meine Zähne reingetan und meine Ausgeh-Stützstrümpfe angezogen

Im Sanitätshaus gibt es mittlerweile äußerst attraktive Strumpfmodelle. Leider nicht auf Kasse!

17.03.2019 14:11 • x 2 #449

U
Zitat von nennmichpaul:
Er wird hoffentlich Morgen seine absurde Idee hier so aufzutreten bedauern. Ansonsten, taj dann, helfen nur noch Kräuter und Wechselbäder.

Das ist Arroganz pur, da helfen auch keine Pillen mehr.
Aber lustig ist es schon. Ich kann mir vorstellen, dass der im Reallife ein Haufen Probleme mit Frauen hat und sich dann fragt, woran das wohl liegt. Wobei er dann natürlich das arme Opfer ist

17.03.2019 14:12 • x 1 #450

A

x 4