Grinch
- 88596
Grinch
Zitat von Clarinetta:Also ich bin gestern vorm Altersheim auf und ab gelaufen, und keiner wollte mich
Clarinetta
Zitat von frechdachs1:
Dann warst du eventuell einfach nur zu schnell. So ein Rollator muss auch erst warm laufen.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Wie man den Mund aufspannt weiß er ja leider auch
Grinch
Uta
Zitat von niccolo:Warum dieser Hass? Jedes Alter und jede Lebenssituation hat ihre Besonderheiten, positiv wie negativ. Mann muss sie zu nutzen wissen. Ich finde da nichts verwerfliches dabei, die Frauenwelt betreibt das ganz genau so, wenn nicht sogar intensiver (im Alter das sie dafür predestiniert, 18-35).
Ich muss mich jetzt verabscheiden, habe heute noch ein vielversprechendes Date mit einer Dame aus einer bekannten SB. Morgen habe ich vorausschauender Weise frei genommen. Dienstag geht es sowieso beruflich ins Ausland.
Grinch
Zitat von niccolo:Ich muss mich jetzt verabscheiden, habe heute noch ein vielversprechendes Date mit einer Dame aus einer bekannten SB. Morgen habe ich vorausschauender Weise frei genommen. Dienstag geht es sowieso beruflich ins Ausland.
Clarinetta
Zitat von Grinch:
was stimmt den hier wieder nicht mit dir. Je oller umso doller oder nicht?
Zitat von niccolo:Ich muss mich jetzt verabscheiden, habe heute noch ein vielversprechendes Date mit einer Dame aus einer bekannten SB. Morgen habe ich vorausschauender Weise frei genommen.
Zitat:Wenn Du dann nicht verfügbar ist, kannst Du es eigentlich ganz lassen.
frechdachs1
Zitat von niccolo:Mann muss sie zu nutzen wissen
Clarinetta
nennmichpaul
Zitat von Clarinetta:
Das frage ich mich ja auch, kann nur an mir liegen. Dabei habe ich extra meine Zähne reingetan und meine Ausgeh-Stützstrümpfe angezogen
Mehr geht doch nicht, oder ?
Grinch
Zitat von Clarinetta:Dabei habe ich extra meine Zähne reingetan und meine Ausgeh-Stützstrümpfe angezogen
Uta
Zitat von nennmichpaul:Er wird hoffentlich Morgen seine absurde Idee hier so aufzutreten bedauern. Ansonsten, taj dann, helfen nur noch Kräuter und Wechselbäder.