995

Was ist so schlimm am Single-sein?

N
Zitat von AlexH:

Mei...ist so. Ein Toupet -auch nicht von Nikki- trage ich nicht. Man muss in Würde altern können.

Dafür bin ich zu 50% grau geworden.

17.03.2019 13:34 • x 1 #406

E
Zitat von nennmichpaul:
Dafür bin ich zu 50% grau geworden.

Von den 25%, die noch da sind, sind auch 50% grau

17.03.2019 13:35 • x 2 #407

A

Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3

N
Zitat von AlexH:

Von den 25%, die noch da sind, sind auch 50% grau

Grau steht den alten Herren. Meine Noch-Frau findet es sehr ero. (anziehend) immer noch.

17.03.2019 13:36 • #408

Plentysweet
Zitat von niccolo:
Ich hatte kein Date das letzte Jahr, bei dem es nicht innerhalb 24h in die Kiste gegangen ist. Im Allgemeinen leben weibliche Singles in diesem Alter auch in prekären finanziellen Verhältnissen - wenn man einigermassen situiert ist und das ein klein wenig nach aussen zeigt, braucht es nur Sekunden der Überzeugung.

Gnade mir Gott, dass ich in Deiner Kiste NIE landen muss!
Ich bin hier eigentlich- hoffentlich- als rücksichtsvolle, einlenkende und sanfte Userin bekannt. Aber bei dieser Deiner Äußerung bekomme ich akute Übelkeit.
Von so viel chauvinistischer Selbstgefälligkeit- den männlichen Usern ein aufrichtiger Dank an dieser Stelle! muss man hier Gott sei Dank nicht so häufig lesen!

Ich werde übrigens bald 50, fühle mich pudelwohl in meiner Haut und mein Hauptaugenmerk liegt darauf, daß ich im Alter lange gesund bleiben kann.
Sollte es aber um Partnerschaften im höheren Alter gehen, bin ich der festen Überzeugung, dass Männer und Frauen gleiche Chancen zukommen.
Und wer mich als Ü50 Frau nicht mehr mag, der ist meiner auch nicht wert. Basta! Daß das mal klar ist. Und Dein Geld darfste gern behalten und Deine Bettpüppchen damit beeindrucken
Hug- ich habe gesprochen!

17.03.2019 13:38 • x 7 #409

E
Hallo...Du bist so alt wie ich. Wir sind doch keine alten Herren. Vielleicht gut situiert***hust*** mit einem geliehenen Porsche

17.03.2019 13:38 • x 1 #410

U
Zitat von Plentysweat:
Hug- ich habe gesprochen!

17.03.2019 13:39 • x 1 #411

F
Zitat von niccolo:
man muss nur kompromisslos sein, wenn es um die Trennung geht.

und wahrscheinlich auch wenn es um die Partnerwahl für solche Zweisamkeiten geht Ich wusste auch gar nicht das an Frauen ein Mindesthaltbarkeitsdatum angebracht wurde? Wo kann ich das denn finden, damit ich meinen Haltwert mal prüfen kann

17.03.2019 13:40 • x 4 #412

G
Ich bin noch vollständig Blond und könnte das hier bestätigen lassen. Was stimmt denn nicht mit mir? Ich habe 2 Autos, davon ist eines von 1982. Wieso bin ich Single? Muss ich mich einfach nur Niccolo nennen?

17.03.2019 13:43 • x 2 #413

G
Zitat von Grinch:

Du Hecht! Nur blöd wer das glaubt!

Edit: Er hat jeden Freitag 6 , also jeden Karfreitag!

Vermutlich einer der Hechte auf der Suche nach Abenteuern (Profil) mitsamt Optik und Status Denkweise... Wenn Er das so für sich wählt und braucht, wird das Leben ( oder die Damenwelt ) Ihn vielleicht irgendwann mit zunehmendem Alter einholen, zurück auf den Boden holen und lehren.

Wünsche Euch Allen einen schönen restlichen Sonntag und fröhlichen Austausch hier.

17.03.2019 13:44 • x 2 #414

niccolo
Zitat von Uta:
Ich habe Null Probleme sofort an jedem Finger einer Hand ein Date zu haben und bin attraktiv wie nie, hat auch was mit Ausstrahlung zu tun.

Kann gut sein, es gibt Frauen jenseits der Attraktivitätsgrenze, die immer noch recht gut aussehen. Das kann aber jederzeit sehr schnell optisch abwärts gehen. Sieh zu das Du Dich pflegst, vor allen Dingen Finger weg von Zig. und Alk.. Schaden unheimlich der weiblichen Haut.

In der Mitte ist der Alterungsprozeß aber schon ab Mitte vierzig leider sehr deutlich zu sehen. Ich bevorzuge ganz klar die älteren Damen, die Dankbarkeit ist schlicht wesentlich ausgeprägter.

Ich kann nur bestätigen, das Frauen ihre Sechsualität erst spät so richtig ausleben. Wichtig ist nur den Absprungszeitpunkt richtig zu treffen.

17.03.2019 13:45 • #415

Plentysweet
So jetzt gehts mir besser. Puhh, das musste raus .
Daß man sich SOWAS heutzutage noch traut in einem öffentlichen Forum zu äußern! Entsetzt ich bin .
@Uta ich mag Deine Signatur !

17.03.2019 13:45 • x 1 #416

N
Zitat von AlexH:
Hallo...Du bist so alt wie ich. Wir sind doch keine alten Herren. Vielleicht gut situiert***hust*** mit einem geliehenen Porsche

Porsche bin ich gefahren, der Hammer. Das Geld dafür habe ich nicht. Mein Bimmer ist 20 Jahre alt rennt.
Meine Prioritäten liegen in der Gesundheit, Höfflichkeit, Empathie wie schon erwähntt. Immer nach vorne schauen. Hitzköpfigkeit wie der angesprochene User brauche ich nicht mehr, das war früher. Hörner abstoßen usw.

Übringens finde ich reife Frauen sehr attraktiv.

17.03.2019 13:45 • x 1 #417

E
Also entweder willst Du hier provozieren oder Du hast voll einen an der Klatsche. Ich meine den Teufelsgeiger oder teufelsf....

17.03.2019 13:46 • x 1 #418

F
Zitat von Grinch:
Ich bin noch vollständig Blond und könnte das hier bestätigen lassen. Was stimmt denn nicht mit mir? Ich habe 2 Autos, davon ist eines von 1982. Wieso bin ich Single? Muss ich mich einfach nur Niccolo nennen?

Kompromisslos werden. Wenn etwas bei 3 auf dem Baum ist, wird dieser gefällt. Die kurzzeitige Verwirrung der heruntergefallenen kann man ebenfalls nutzen

17.03.2019 13:46 • x 5 #419

G
Zitat von niccolo:
Das kann aber jederzeit sehr schnell optisch abwärts gehen. Sieh zu das Du Dich pflegst, vor allen Dingen Finger weg von Zig. und Alk.. Schaden unheimlich der weiblichen Haut.

Dermatologe isser auch noch.

17.03.2019 13:47 • x 1 #420

A

x 4