nennmichpaul
- 88597
nennmichpaul
Zitat von AlexH:
Mei...ist so. Ein Toupet -auch nicht von Nikki- trage ich nicht. Man muss in Würde altern können.
Ex-Mitglied
Zitat von nennmichpaul:Dafür bin ich zu 50% grau geworden.
nennmichpaul
Zitat von AlexH:
Von den 25%, die noch da sind, sind auch 50% grau
Zitat von niccolo:Ich hatte kein Date das letzte Jahr, bei dem es nicht innerhalb 24h in die Kiste gegangen ist. Im Allgemeinen leben weibliche Singles in diesem Alter auch in prekären finanziellen Verhältnissen - wenn man einigermassen situiert ist und das ein klein wenig nach aussen zeigt, braucht es nur Sekunden der Überzeugung.
Ex-Mitglied
Uta
Zitat von Plentysweat:Hug- ich habe gesprochen!
frechdachs1
Zitat von niccolo:man muss nur kompromisslos sein, wenn es um die Trennung geht.
Grinch
GiuliettaV
Zitat von Grinch:
Du Hecht! Nur blöd wer das glaubt!
Edit: Er hat jeden Freitag 6 , also jeden Karfreitag!
Zitat von Uta:Ich habe Null Probleme sofort an jedem Finger einer Hand ein Date zu haben und bin attraktiv wie nie, hat auch was mit Ausstrahlung zu tun.
nennmichpaul
Zitat von AlexH:Hallo...Du bist so alt wie ich. Wir sind doch keine alten Herren. Vielleicht gut situiert***hust*** mit einem geliehenen Porsche
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von Grinch:Ich bin noch vollständig Blond und könnte das hier bestätigen lassen. Was stimmt denn nicht mit mir? Ich habe 2 Autos, davon ist eines von 1982. Wieso bin ich Single? Muss ich mich einfach nur Niccolo nennen?
Grinch
Zitat von niccolo:Das kann aber jederzeit sehr schnell optisch abwärts gehen. Sieh zu das Du Dich pflegst, vor allen Dingen Finger weg von Zig. und Alk.. Schaden unheimlich der weiblichen Haut.