Grinch
- 88599
Grinch
Zitat von Lebensfreude:Mal nebenbei bemerkt: Wohnraumknappheit entsteht auch dadurch, dass es so viele Singles gibt.
Alleine leben ist auch teurer als zu zweit
Uta
Zitat von Grinch:
Ein mittelmäßiger Versuch charismatisch zu wirken Manno - ich wollte mich hinlegen.
Grinch
Zitat von Uta:Du stelltest die Frage, was so schlimm am Single sein ist. Leider fehlt deine Ausführung dazu. Sprüche klopfen geht aber immer
Uta
Zitat von Grinch:
Uta, ich gehe auf deinen Mummenschanz nicht mehr ein, jeder Versuch zwecklos.
Zitat von Uta:Klar spielt die Gesellschaft da eine Rolle. In vielen Köpfen ist eben immer noch das alte Bild verankert, Familie, Kinder Frau und Mann, Haus, Hund Hof und Glück.
Da ist viel Druck von Außen.
Ex-Mitglied
Zitat von niccolo:das der Zug optisch abgefahren ist.
Grinch
Zitat von niccolo:Ich hatte kein Date das letzte Jahr, bei dem es nicht innerhalb 24h in die Kiste gegangen is
Uta
Zitat von niccolo:Für Männer ab vierzig ist es nach meiner persönlicher Erfahrung eine tolle Sache. Die Zielgruppe der Damen älter als 50 Jahre ist einfach nur dankbar für jegliche Aufmerksamkeit, sie wissen meistens, das der Zug optisch abgefahren ist.
Ich hatte kein Date das letzte Jahr, bei dem es nicht innerhalb 24h in die Kiste gegangen ist. Im Allgemeinen leben weibliche Singles in diesem Alter auch in prekären finanziellen Verhältnissen - wenn man einigermassen situiert ist und das ein klein wenig nach aussen zeigt, braucht es nur Sekunden der Überzeugung.
Ex-Mitglied
Zitat von niccolo:wenn man einigermassen situiert ist und das ein klein wenig nach aussen zeigt, braucht es nur Sekunden der Überzeugung.
nennmichpaul
Zitat von AlexH:
Also wenn ich mir so manche Männer in jüngeren Jahren anschaue (auch viel jünger... 22 und Fett wie ein Otter), finde ich diese Aussage aber sehr gewagt
Ex-Mitglied
Zitat von nennmichpaul:ok für die fehlenden Haare könne sie nichts.
Grinch
Zitat von niccolo:Ich hatte in meinem ganzen Leben nie so viel Sechs wie die letzten Jahre nach der Scheidung, man muss nur kompromisslos sein, wenn es um die Trennung geht.
nennmichpaul
Zitat von AlexH:
Danke. Die hab ich auch
Ex-Mitglied
Zitat von nennmichpaul:ups, Sorry, kann passieren.