Clarinetta
- 88633
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Jetzt ist wieder gut, ja?!
Warum wird sich hier so angegangen?
Ob Spaß, ob ernst, ist doch egal
Jeder hat eben seine Meinung und seinen höchsteigenen Humor
Für einige sind Scherze ersichtlich, für andere eben nicht
Kein Grund gleich Schubladen aufzumachen
So, zurück zum Thema
Was ist so schlimm an Single sein
Was ich daran doof finde ist, dass keiner auf einen wartet bzw einfach mal da ist mit ner Schulter und / oder starken Arm
Und das oft die Gesellschaft einen abstempelt vonwegen mit der stimmt was nicht weil die ja keinen hat
Dieses Gefühl ist eben nicht gut
Grinch
Zitat von Uta:Meiner Meinung nach versuchst du hier jetzt nur mit einem Ablenkungsmanöver deine Haut zu retten.
nennmichpaul
Zitat von Fidschicat:Jetzt ist wieder gut, ja?!
So, zurück zum Thema
Was ist so schlimm an Single sein
Was ich daran doof finde ist, dass keiner auf einen wartet bzw einfach mal da ist mit ner Schulter und / oder starken Arm
Und das oft die Gesellschaft einen abstempelt vonwegen mit der stimmt was nicht weil die ja keinen hat
Dieses Gefühl ist eben nicht gut
Uta
Zitat von Grinch:
Du brennst doch. Lese dir die Seiten doch nochmal durch. Also echt. Was muss ich hier denn retten? Mit Verlaub, deine Meinungen sind mir PuPuLatte. Du hast nur ein exzellentes Talent immer wieder zu provozieren anstatt mal die Gusch zu halten. Das zieht sich hier mit wenigen Ausnahmen durchs gesamte Forum.
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Du brennst doch. Lese dir die Seiten doch nochmal durch. Also echt. Was muss ich hier denn retten? Mit Verlaub, deine Meinungen sind mir PuPuLatte. Du hast nur ein exzellentes Talent immer wieder zu provozieren anstatt mal die Gusch zu halten. Das zieht sich hier mit wenigen Ausnahmen durchs gesamte Forum.
nennmichpaul
frechdachs1
Zitat von Uta:Meiner Meinung nach versuchst du hier jetzt nur mit einem Ablenkungsmanöver deine Haut zu retten.
Anders
Clarinetta
Grinch
Zitat von Clarinetta:Edit: behaltet euren Humor und das Wichtigste: verlernt nicht über euch selbst zu lachen
AMEN
Zitat:Das Problem ist nur, dass die Idioten denken, die anderen sind die Idioten
Uta
Zitat von Grinch:
Ich werde meinen Humor auch nicht bei Ebay versteigern, der ist unbezahlbar. (hier könnte ein Smilie sein)
Grinch
Zitat von Sense:Dazu braucht es eines Mächtigen der deutschen Sprache, das bin ich nicht.
Clarinetta
Zitat von Uta:
Aber nur, so lange andere Leute sich nicht den Mund von dir verbieten lassen.
Ich fand manche Aussagen von dir gestern geschmacklos und absolut nicht lustig. Und dazu stehe ich.
Ich MUSS auch nicht alles witzig finden.
Allerdings fand ich es erschreckend, wie wenig emanzipiert hier einige (wenige) Herren denken.
Ich bin auch keine Kampfemanze, sondern eine normale Frau, vermag es aber meine Ansichten klar und deutlich zu formulieren und den Mund verbieten lasse ich mir schon mal gar nicht. Netter Versuch.
Interessant auch, dass Frau dann gleich quer durchs Forum als Streithammel abgekanzelt wird, wobei DU dir schon mal eher Gedanken machen darfst, warum du dich von mir so provoziert fühlst.
Das hat ja nichts mit mir zu tun, sondern nur mit dir.
Ich habe alles gesagt. Nun hab noch einen schönen Tag, denn nachtragend bin ich nie.
Zitat von Clarinetta:Wenn einer nicht will können zwei sich nicht streiten