Uta
- 88633
Uta
Zitat von Schlaubi009:
Ich bin gegen stete Weiterentwicklung. Was an einer Stelle weitergeht, wird an anderer Stelle kaputtgemacht.
Zitat von Schlaubi009:Wir brauchen keine stete Weiterentwicklung, das ist wie ein Krebstumor. Irgendwann muss auch mal gut sein, wie es ist und kein weiteres Streben.
Zitat von Schlaubi009:Nein. Emanzipation ist m.E. erst erreicht, wenn Rechte und Pflichten auf beiden Seiten gleich verteilt sind.
Uta
Zitat von pferdediebin:Nie dem Sonnenlicht aussetzen (kann man mit dem Licht der Wahrheit assoziieren)
Clarinetta
Grinch
Zitat von pferdediebin:Männer, @Schlaubi009 and @grinch, die ständig beim 20% Restpool landen, sollten sich ernsthaft hinterfragen, warum das so ist...Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Partnerwahl nicht von ungefähr kommt.
nennmichpaul
Anders
Zitat von Grinch:Sag mal bist du auch so frei von Humor? Alles was ich schrieb war Spaß.
nennmichpaul
Grinch
Zitat von Anders:Wir (ich denke ich spreche da für alle die gestern mitgeblödelt haben) waren gut drauf und im Spaßmachmodus.
War das tatsächlich nicht herauszulesen?
Uta
Zitat von Grinch:
Und Leute die den Spaß nicht mehr erkennen, sind mir sehr suspekt. Da weiß ich gar nicht ob die bei mir nicht zu den gen. letzten 20 % gehören oder überhaupt noch stattfinden.
Grinch
Zitat von Uta:Ich möchte nur mal ganz freundlich anmerken, dass wir hier in einem Internetforum posten und dass hier Mimik und Gestik und Lache fehlen. Daher ist es wohl eher suspekt vom Gegenüber zu erwarten, dass er/sie erkennt wann du Witze machst und wann nicht. Es sei denn die passenden Smilies sind beigefügt.
Ich hatte die eher den Eindruck, du warst gestern recht angepisst aufgrund des Gegenwindes.
Uta
Zitat von Grinch:
Du bist noch zu verletzt, darum kannst du das nicht so auffassen wie es gemeint war. Ganz viele andere haben das schon verstanden, wie auch ich sie verstanden habe. Smilies sind nicht so mein Ding. Selbst bei WA nutze ich nur 3. Aber da kann man ja dran arbeiten.