Grinch
- 88638
Grinch
Zitat von Uta:Klar total verbittert, einsam, grau überhaupt mir ist nicht mehr zu helfen.
Anders
Zitat von Grinch:Fahrradfahren ohne Sattel geht aber oder?
Uta
Zitat von Anders:Wirklich nicht.
Das Thema Sport?
Stimmt.
Grinch
Zitat von Anders:Toupets habe ich umständlich aus meinen eignen Beinbehaarung geklöppelt falls wir bei Dir hie und da nachhelfen müssen.
Zitat von Anders:Was hab ich von Natur aus?
Uta
Zitat von Grinch:
Vor allem Humorbefreit, dabei sollen Männer doch immer die Frauen zum lachen bringen.
Anders
Zitat von Grinch:Vielleicht einen an der Murmel?
Uta
Zitat von Anders:@Uta
Ohne Dir zu nahe zu treten.
Das könnte auch bedeuten, dass Du in den letzten achtzehn Monaten dein erstes Mal hattest.
Oder viel Mas.turb¡ert hast.
Se× ist toll und macht glücklich.
Wirklich.
Ex-Mitglied
Zitat von Anders:@Uta
Ohne Dir zu nahe zu treten.
Das könnte auch bedeuten, dass Du in den letzten achtzehn Monaten dein erstes Mal hattest.
Oder viel Mas.turb¡ert hast.
Se× ist toll und macht glücklich.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von pferdediebin:Ich kenne durchwegs Frauen, aller Alterstufen, die normal, nicht zickig, nicht anspruchsvoll sind, und in ihrer Arbeit und Familie immer versuchen das Beste zu geben. Und die sich auch eine ganz normale Beziehung wünschen oder bereits führen. Ich vermute mal ganz dreist, dass 80% der Frauen so sind.
Zitat von pferdediebin:Männer, @Schlaubi009 and @grinch, die ständig beim 20% Restpool landen, sollten sich ernsthaft hinterfragen, warum das so ist...Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Partnerwahl nicht von ungefähr kommt. Also, warum sucht ihr euch immer die falschen Möglichkeiten aus?
Zitat von pferdediebin:Schönere oder generell Frauen mit großem Ego sind oft erfolgsverwöhnt, und deshalb anspruchsvoll. Sie haben auch mehr Selbstvertrauen und und ordnen deshalb nicht ihre eigenen Bedürfnisse denen eines Anderen unter. So eine Beziehung ist eine Herausforderung. Aber sie wirken nun mal anziehender als die Durchschnittsfrau.
Zitat von pferdediebin:Frauen mit narzisstischen Neigungen wissen meist gut, wie man Menschen generell, und Männer im speziellen, leicht manipuliert. Und das scheint der Typ zu sein, auf den ihr immer wieder reinfallt.
Zitat von pferdediebin:Und wenn ich mich als Beispiel nehme, ich versuche immer alles selbst zu machen, bevor ich jemanden frage. Nur wenn ich an meine Grenzen komme, bitte ich eventuell um Hilfe. Und ich habe mein Kind alleine groß gezogen, habe Rücksicht auf die finanziellen Umstände des Vaters genommen.
Ich kann mit Sicherheit behaupten, ich bin nie einem Partner zur Last gefallen. Eher umgekehrt.
Zitat von pferdediebin:Die Ungerechtigkeiten in der Ehe meiner Eltern waren mir schon als Kind bewusst, beide arbeiteten, aber meine Mutter hatte noch den ganzen Haushalt zusätzlich, und uns zwei Kinder. Ich habe schon als 7-jährige gesagt, ich möchte niemals heiraten.
Zitat von pferdediebin:Irgendwann habe ich mal gelesen, wenn die ganze Gratisarbeit der Frauen in der Gesellschaft wegfiele, würde ein Staat zusammenbrechen.
Zitat von pferdediebin:Ich sage immer, Emanzipation ist erst erreicht, wenn das selbstverständlich ist.
Zitat von pferdediebin:Zum Thema Doppelmoral, denn nichts anderes ist es, es sind alte, meist religiöse Werte, die die sichere Weitergabe der eigenen Gene garantieren sollten. Also im Idealfall ist man eine Jungfrau mit reichlich Erfahrung
Zitat von pferdediebin:Dazu sage ich nur: Jeder soll seine S. ausleben, wie immer es ihm gefällt, solange er keine Tiere oder Kinder oder überhaupt Jemanden dabei missbraucht.
Zitat von pferdediebin:In unserer schnelllebigen Zeit ist ein Für immer höchstens ein frommer Wunsch, dessen sind wir uns eigentlich alle klar. Zuviele Möglichkeiten für unsere armen Primatengehirne, wir stehen zwischen den alten Werten und ungeahnter Freiheit davon. Und der Mensch wird immer dem folgen, was ihm Wohlbehagen verspricht, das ist unsere Natur.
Zitat von pferdediebin:Und egal, welche Werte wir jetzt für wichtig halten, sie werden mit uns sterben, und die nächsten Generationen haben ihren eigenen.
Zitat von pferdediebin:Wir verharren gerne in der Sicherheit der Schwerkraft, aber ohne Fliehkraft gibt es keine Weiter-Entwicklung.
Zitat von pferdediebin:Zuviel Fliehkraft bedeutet Verlust an Stabilität, zuviel Schwerkraft Stagnation. (gelesen bei Riemann Grundformen der Angst)
Die Kunst ist, Balance zu halten, den sobald eine Kraft überwiegt beeinträchtigt das die seelische Gesundheit.
Zitat von pferdediebin:Und vielleicht verändern sich die Wertigkeiten auch endlich in den Geschlechterrollen? Dahingehend, dass man in erster Linie ein Mensch ist unabhängig ob Mann oder Frau und die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit angehören, die dem einen Geschlecht Mehr- und Gratisarbeit aufbürden. Und das sich ständig beurteilen lassen muss, ob es eine *beep* oder eh eine Heilige ist.