Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Uta:Er hat das Wissen, die Anderen sind ......
Uta
Zitat von Fidschicat:Um was geht es wirklich?
Uta
Zitat von Plentysweat:Ne, Uta, is anders gemeint, glaub ich.
Kennst Du das Prinzip der paradoxen Intervention? Wenn eine Debatte keinen Sinn mehr macht, so wie hier die ganzen gegenseitigen Schuldzuweisungen vorherrschen und nichts Zielführendes dabei raus kommt, dann etwas einwerfen was noch weniger Sinn macht!
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Bin ich schon ne Emanze wenn ich beim sechs auch mal den Ton angeben will?
Zitat von Fidschicat:Nen Akku schrauber verwende?
Grinch
Zitat von Grinch:Bewußte Erkenntnis und Verständnis der Mechanismen und Dynamiken ist etwas anderes als die bewußte zielorientierte Anwendung Taktiken und Strategien zur Beeinflussung, im Gegensatz zu den unterbewußten.
Sense
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Aber vielleicht muss ich nur mal richtig rangenommen werden von einem Mann mit dem dödel der Erleuchtung oder so
Uta
Zitat von Fidschicat:Auf Machtspiele hab ich keinen Bock
Aber vielleicht muss ich nur mal richtig rangenommen werden von einem Mann mit dem dödel der Erleuchtung oder so
Dieses Argument hab ich noch vermisst hier
Zitat von Fidschicat:Aber vielleicht muss ich nur mal richtig rangenommen werden von einem Mann mit dem dödel der Erleuchtung oder so
Grinch
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:Der Dödel hat mich nur leider nie erleuchtet.
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Pfoaaaa - Ganz schön mutig mit 62. Der Kurschatten lässt grüßen.
Das ist auch nichts konstruktives mehr, sondern billig.
Anders
Zitat von Fidschicat:Auf Machtspiele hab ich keinen Bock
Aber vielleicht muss ich nur mal richtig rangenommen werden von einem Mann mit dem dödel der Erleuchtung oder so