995

Was ist so schlimm am Single-sein?

Plentysweet
Zitat von Uta:
Er hat das Wissen, die Anderen sind ......

Ne, Uta, is anders gemeint, glaub ich.
Kennst Du das Prinzip der paradoxen Intervention? Wenn eine Debatte keinen Sinn mehr macht, so wie hier die ganzen gegenseitigen Schuldzuweisungen vorherrschen und nichts Zielführendes dabei raus kommt, dann etwas einwerfen was noch weniger Sinn macht!

16.03.2019 17:42 • x 1 #256

U
Zitat von Fidschicat:
Um was geht es wirklich?

Um Macht.
Um nichts anderes.

16.03.2019 17:43 • x 4 #257

A

Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3

U
Zitat von Plentysweat:
Ne, Uta, is anders gemeint, glaub ich.
Kennst Du das Prinzip der paradoxen Intervention? Wenn eine Debatte keinen Sinn mehr macht, so wie hier die ganzen gegenseitigen Schuldzuweisungen vorherrschen und nichts Zielführendes dabei raus kommt, dann etwas einwerfen was noch weniger Sinn macht!

Oder so
Ich verschwinde mal in die heiße Badewanne, vielleicht bringt mir das noch Erkenntnisse

16.03.2019 17:45 • x 1 #258

E
Zitat von Fidschicat:
Bin ich schon ne Emanze wenn ich beim sechs auch mal den Ton angeben will?

Geht gar nicht...

Zitat von Fidschicat:
Nen Akku schrauber verwende?

Noch schlimmer...was erlauben Du?

16.03.2019 17:45 • #259

Plentysweet
Ich finde es geht auf beiden Seiten i.M.hier um Rechthabertum. Da geben sich Frauen und Männer nicht viel. Und das wird sich auch nicht ändern wenn man die Debatte hier auch noch tagelang fortführt.

16.03.2019 17:46 • x 1 #260

G
Zitat von Grinch:
Bewußte Erkenntnis und Verständnis der Mechanismen und Dynamiken ist etwas anderes als die bewußte zielorientierte Anwendung Taktiken und Strategien zur Beeinflussung, im Gegensatz zu den unterbewußten.

Ich renne mit dieser Aussage mittlerweile an Hochschulen rum, die stammt nämlich von hier und ich verstehe das nicht.
@Sense - kannst du das Übersetzen?

16.03.2019 17:47 • x 2 #261

S
@Grinch

Bin nur der deutschen Sprache mächtig. Dazu braucht es eines Mächtigen der deutschen Sprache, das bin ich nicht.

16.03.2019 17:50 • x 1 #262

Fidschicat
Auf Machtspiele hab ich keinen Bock
Aber vielleicht muss ich nur mal richtig rangenommen werden von einem Mann mit dem dödel der Erleuchtung oder so
Dieses Argument hab ich noch vermisst hier

16.03.2019 17:51 • #263

E
Zitat von Fidschicat:
Aber vielleicht muss ich nur mal richtig rangenommen werden von einem Mann mit dem dödel der Erleuchtung oder so

16.03.2019 17:52 • #264

U
Zitat von Fidschicat:

Wie oft wurde mir das schon um die Ohren gehauen. Der Dödel hat mich nur leider nie erleuchtet. Woran das wohl liegen mag.

16.03.2019 17:56 • #265

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:

Ich glaube bei dem Level ist nun High Noon. Sonst hauts noch den Server aus der Wand .

16.03.2019 17:56 • x 1 #266

G
Zitat von Fidschicat:

Ich gehe gleich auch in die Wanne, da sieht der Dödel der Erleuchtung gleich viel größer aus. Das ist aber Physik

16.03.2019 17:56 • x 1 #267

E
Zitat von Uta:
Der Dödel hat mich nur leider nie erleuchtet.

Wie denn, wenn er in einer dunklen Grotte verschwindet. Da gibts kein Licht....

16.03.2019 17:57 • #268

C
Zitat von Grinch:

Pfoaaaa - Ganz schön mutig mit 62. Der Kurschatten lässt grüßen.
Das ist auch nichts konstruktives mehr, sondern billig.

Meine Güte, das war ironisch gemeint

Sach mal, und was soll das heißen: mit 62!
Wo ist dieser Knüppel auf den Kopf Smiley

16.03.2019 17:57 • x 1 #269

A
Zitat von Fidschicat:

Ja.
Vielleicht.

16.03.2019 17:58 • #270

A

x 4