Fidschicat
- 13505
- 1
- 24528
Zitat von AlexH:Finde ich im Übrigen im Zug der Gleichberechtigung diskrimminierend. Auch wenn ich weiss, warum Frauenparkplätze größer sind
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Sieben Männer in Vollzeit,
Zitat von unregistriert:drei in Damen in Teilzeit.
Zitat von unregistriert:Es geht um Projektarbeit, viel muss am Wochenende umgesetzt werden.
Zitat von unregistriert:Die Teilzeitstellen arbeiten zu, unter der Woche, und sind pünktlich im Feierabend.
Zitat von unregistriert:weil sie weniger pro Stunde verdienen als die Leute, die die Projekte in der Gänze umsetzen.
Grinch
unregistriert
Zitat von Uta:
Das brauche nicht nicht, wenn ich hier die Texte einiger Herren lese, dann spricht das für sich.
Zitat:Über eine Frauenquote bei der Müllabfuhr können wir dann diskutieren, wenn bei den Putzhilfen die 50% Männerquote erreicht ist ...Die Aufsichtsräte wollt ihr Damen auf jeden Fall mit 50% besetzen, in der Müllabfuhr aber eher nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Die sind nur da wo der Ausgang ist und Licht und Kameras!
Uta
Zitat von unregistriert:
Großartige Antwort. Keine Lust auf Argumentation, oder? Genau das ist die verlogene Nummer des 3rd Wave Feminismus.
Muss mich aber nicht aufregen, am Ende des Tages bleiben die Kampffrauen wie Du eben unbemannt alleine, weil sich kein normaler Kerl so eine Frau gibt. Also ich zumindest nicht, da nehme ich sofort reiss aus, wenn sich eine Dame nicht mal die Mühe der Auseinandersetzung macht. Klärt sich alles von alleine. Schönes Leben noch.
Grinch
Zitat von unregistriert:am Ende des Tages bleiben die Kampffrauen wie Du eben unbemannt alleine
Uta
Zitat von Grinch:
Nein - sie geraten an Narzissten, weil das sind ja scheinbar gegen jede Statistik ALLE!
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Muss mich aber nicht aufregen, am Ende des Tages bleiben die Kampffrauen wie Du eben unbemannt alleine, weil sich kein normaler Kerl so eine Frau gibt.
Grinch
Zitat von Tiefes Meer:Über eine Frauenquote bei der Müllabfuhr können wir dann diskutieren, wenn bei den Putzhilfen die 50% Männerquote erreicht ist ...
Zitat von Grinch:Dann sehe dich z.B. mal in größeren Uni-Kliniken usw. um. Da sind ganz schön viele Putzmänner
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Jetzt wird es absurd
Zitat von Grinch:Dann sehe dich z.B. mal in größeren Uni-Kliniken usw. um. Da sind ganz schön viele Putzmänner
Sense