995

Was ist so schlimm am Single-sein?

Fidschicat
Zitat von AlexH:
Finde ich im Übrigen im Zug der Gleichberechtigung diskrimminierend. Auch wenn ich weiss, warum Frauenparkplätze größer sind

Ok, ich nehm das jetzt mal als Scherz denn die sind nicht größer!
Die sind nur da wo der Ausgang ist und Licht und Kameras!
Weil selten Männer von Frauen überfallen und missbraucht werden!
Ihr Männer seid somit Ursache dieser Entwicklung!
Mann Mann Mann!
Ich hasse diese feminismus Diskussionen
Manche Männer denken dann gleich man hasst sie
Nee, wir lieben euch!
Aber wir möchten vernünftig behandelt werden
So wie ihr auch
Wir möchten euch nicht eure Domänen streitig machen nur lediglich das ihr es akzeptiert, wenn wir gerne Truck fahren oder Bagger oder Bäume fällen
So wie wir es toll finden wenn es Männer gibt die nähen oder im Kindergarten Erzieher oder oder oder

Nachtrag: wenn Frauen genauso viel verdienen würden wie Männer und dann noch die Männer die Bereitschaft hätten Teilzeit zu arbeiten dann müssten wir diese Diskussion nicht führen
Wie gesagt: selbstgemacht

16.03.2019 17:00 • x 4 #226

E
Zitat von unregistriert:
Sieben Männer in Vollzeit,

Eigene Entscheidung...

Zitat von unregistriert:
drei in Damen in Teilzeit.

Eigene Entscheidung...

Zitat von unregistriert:
Es geht um Projektarbeit, viel muss am Wochenende umgesetzt werden.

Augen auf bei der Berufswahl...kann man ja was ändern dran, statt zu jammern

Zitat von unregistriert:
Die Teilzeitstellen arbeiten zu, unter der Woche, und sind pünktlich im Feierabend.

Klar..warum auch nicht.

Zitat von unregistriert:
weil sie weniger pro Stunde verdienen als die Leute, die die Projekte in der Gänze umsetzen.

Natürlich. Wenn sie die gleiche Arbeit machen. Es geht doch nicht um Quantität sondern um Qualität oder?

16.03.2019 17:01 • x 2 #227

A

Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3

G
Ich habe letze Woche Winterreifen wechseln lassen, dass machte eine ca. 165cm kleine zierliche Dame. Ich sah wie ihr Kreuz beim heben der Reifen zitterte. Da habe ich die Dinger lieber selbst gehoben und sie nur die Schrauben angedreht. Die physischen Grenzen lassen sich nun mal nicht aus der Welt schaffen.

16.03.2019 17:02 • #228

U
Zitat von Uta:

Das brauche nicht nicht, wenn ich hier die Texte einiger Herren lese, dann spricht das für sich.

Großartige Antwort. Keine Lust auf Argumentation, oder? Genau das ist die verlogene Nummer des 3rd Wave Feminismus.
Muss mich aber nicht aufregen, am Ende des Tages bleiben die Kampffrauen wie Du eben unbemannt alleine, weil sich kein normaler Kerl so eine Frau gibt. Also ich zumindest nicht, da nehme ich sofort reiss aus, wenn sich eine Dame nicht mal die Mühe der Auseinandersetzung macht. Klärt sich alles von alleine. Schönes Leben noch.

16.03.2019 17:02 • x 1 #229

Tiefes Meer
Zitat:
Die Aufsichtsräte wollt ihr Damen auf jeden Fall mit 50% besetzen, in der Müllabfuhr aber eher nicht.
Über eine Frauenquote bei der Müllabfuhr können wir dann diskutieren, wenn bei den Putzhilfen die 50% Männerquote erreicht ist ...

16.03.2019 17:03 • x 4 #230

E
Zitat von Fidschicat:
Die sind nur da wo der Ausgang ist und Licht und Kameras!

Ich weiss. Und ja...es war ein Scherz...wobei das mit dem Einparken

16.03.2019 17:03 • #231

U
Zitat von unregistriert:

Großartige Antwort. Keine Lust auf Argumentation, oder? Genau das ist die verlogene Nummer des 3rd Wave Feminismus.
Muss mich aber nicht aufregen, am Ende des Tages bleiben die Kampffrauen wie Du eben unbemannt alleine, weil sich kein normaler Kerl so eine Frau gibt. Also ich zumindest nicht, da nehme ich sofort reiss aus, wenn sich eine Dame nicht mal die Mühe der Auseinandersetzung macht. Klärt sich alles von alleine. Schönes Leben noch.

Ehrlich gesagt, ich habe es schlicht nicht nötig. Bei dir lese ich keine Argumentation, nur Hass und Wut.

16.03.2019 17:06 • x 2 #232

G
Zitat von unregistriert:
am Ende des Tages bleiben die Kampffrauen wie Du eben unbemannt alleine

Nein - sie geraten an Narzissten, weil das sind ja scheinbar gegen jede Statistik ALLE!

16.03.2019 17:07 • #233

U
Zitat von Grinch:

Nein - sie geraten an Narzissten, weil das sind ja scheinbar gegen jede Statistik ALLE!

Vielen Dank.

16.03.2019 17:08 • #234

E
Zitat von unregistriert:
Muss mich aber nicht aufregen, am Ende des Tages bleiben die Kampffrauen wie Du eben unbemannt alleine, weil sich kein normaler Kerl so eine Frau gibt.

Du bist ja mal ein richtiger Misanthrop oder? Lustig ist, dass Du ja dennoch hier bist,obwohl ein normaler Kerl(also Du mal nicht) sich sowas nicht gibt. Also wirst wohl unbefraut bleiben

16.03.2019 17:10 • x 2 #235

Fidschicat
Jetzt wird es absurd
Bin ich jetzt ne Kampffrau weil ich keinen Mann habe?
Wär ja der umkehrschluss aus dieser These

16.03.2019 17:10 • x 1 #236

G
Zitat von Tiefes Meer:
Über eine Frauenquote bei der Müllabfuhr können wir dann diskutieren, wenn bei den Putzhilfen die 50% Männerquote erreicht ist ...

Dann sehe dich z.B. mal in größeren Uni-Kliniken usw. um. Da sind ganz schön viele Putzmänner

16.03.2019 17:13 • #237

Tiefes Meer
Zitat von Grinch:
Dann sehe dich z.B. mal in größeren Uni-Kliniken usw. um. Da sind ganz schön viele Putzmänner

Als ich letztens zweimal in zwei unterschiedliche Krankenhäuser musste, habe ich keinen einzigen Mann den Putzlappen schwingen sehen. Waren alles nur Frauen. Als ich vor einiger Zeit nach einer Haushaltshilfe suchte meldeten sich ebenfalls nur Frauen. Obwohl - oh warte - ich korrigiere. zwei Meldungen von Männern gab es auch. Das waren welche, die ihre Frauen in eine Putzstelle vermitteln wollten.

16.03.2019 17:17 • x 2 #238

E
Zitat von Fidschicat:
Jetzt wird es absurd

Allerdings....

Zitat von Grinch:

Na und? Hast ein Problem damit, weil Mann (Grunz) den Boden wischt, während Frau operiert.

Übrigens sehe ich in den Putzkolonen auch deutlich überwiegend Frauen. Egal in welchen Unternehmen....

16.03.2019 17:17 • x 1 #239

S
Ein wenig Öl ins Feuer? Bitte sehr. Gern geschehen.
Meist ist das Anführen einer einzigen Ursache für ein Phänomen eine Simplifizierung, die der Kompliziertheit unserer Welt nicht gerecht wird. Ich stimme nicht in allem mit dem Herrn überein, aber er hat -für mich - ein paar gute, validierte Punkte. Ob oder welche kann ja jeder für sich selbst herausfinden. Oder auch nicht, je nach Gusto.

16.03.2019 17:22 • #240

A

x 4