Clarinetta
- 88757
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Was stimmt denn hier gerade nicht?
Uta
Zitat von Clarinetta:Wahrscheinlich ist es für einige Männer schwierig, dass es nicht mehr ausreicht dieses mehr oder weniger kleine Teil zwischen den Beinen zu haben, um eine Frau zu beeindrucken.
Grinch
Zitat von Clarinetta:Wahrscheinlich ist es für einige Männer schwierig, dass es nicht mehr ausreicht dieses mehr oder weniger kleine Teil zwischen den Beinen zu haben, um eine Frau zu beeindrucken.
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Jetzt fehlt nur noch die Diskussion darüber das Frauen undankbar sind obwohl sie doch so viele Annehmlichkeiten haben die Männer nicht haben wie zb Frauenparkplätze im Parkhaus
Zitat von Clarinetta:Wahrscheinlich ist es für einige Männer schwierig, dass es nicht mehr ausreicht dieses mehr oder weniger kleine Teil zwischen den Beinen zu haben,
Uta
Zitat von Grinch:
Pfoaaaa - Ganz schön mutig mit 62. Der Kurschatten lässt grüßen.
Das ist auch nichts konstruktives mehr, sondern billig.
unregistriert
Zitat von Uta:So lange Frau im gleichen Beruf wie der Mann immer noch weniger verdient, trotz gleicher Leistung und das im Jahre 2019 in Deutschland, ist die Schieflange noch laaaaaaaaaaaaannnnngggge nicht ausgeglichen.
Grinch
Zitat von unregistriert:Ich finde auch viele Aspekte Eures 3rd Wave Feminismus schlicht verlogen.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Das geht los im Büro wo selbstverständlich die Männer die 40h
Zitat von unregistriert:Und wo sind die ganzen Frauen in den lebensgefährlichen Berufen?
Grinch
Zitat von Clarinetta:Wie ich schon schrieb, setze ich mich ja damit auseinander, was mein Anteil am Scheitern meiner bisherigen 37 Beziehungen war.
Uta
Zitat von unregistriert:
Ich finde auch viele Aspekte Eures 3rd Wave Feminismus schlicht verlogen.
unregistriert
Zitat von AlexH:
unregistriert
Zitat von Uta:
Ich stelle doch immer wieder mit Erstaunen fest, dass es selbst im Jahre 2019 noch Männer gibt, die Frauen als Bedrohung ansehen.
Uta
Zitat von unregistriert:
Mast Du Deine Behauptung bitte etwas ausführen?