Grinch
- 88672
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Das Forum ist für mich eine Art Indikator zu erkennen, wann ein Denkwandel bei den Damen in Sachen Beziehungsdenken eintritt.
Clarinetta
Katasmile
Zitat von Schlaubi009:
Ich habe nichts gegen Dich und kenne Dich nicht. Ich kenne auch Deine Erfahrungen nicht, Du die meinen aber auch nicht. Vielleicht müssen die Frauen mal in die männliche Hülle schlüpfen und dann mal erleben, was ich erleben durfte.
Dann wird sich zeigen, ob man von mangelnder Menschenkenntnis sprechen kann - oder von realen Erfahrungen.
Nichts für ungut.
Uta
Zitat von Schlaubi009:Frauen taugen heutzutage selten als Beziehungspartner. Sie sind die Vorreiter des Singlelebens und zielen darauf ab, anständige Beziehungen zu torpedieren (zumeist ihre eigentlichen, die sie neben Affären, ONS etc. führen).
Sense
Katasmile
Ex-Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:der mich witzeshalber nicht auf den Strassenstrich schicken will (um Geld zu verdienen),
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Erstens: Hier ist nicht ein Udi irgendwas, auch kein Tin Dingsbums (falls das als nächstes gemutmaßt wird), sondern Schlaubi. Lesen heißt bekanntlich lösen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sense:@Schlaubi009 Ich mag keine Verallgemeinerungen. Wer immer wieder auf eine ähnliche Sorte Mensch trifft, könnte sich selbst auch die Frage stellen ob das Screening, der Auswahlprozeß stimmt. Die vermeintliche Kapitallastigkeit von Frauen ist nicht neu, Könige hatten Mätressen, Bauern eher nicht. Wer hat, der hat. Auch Affären sind nicht wirklich eine Erfindung der Neuzeit. Lies mal die alten Griechen, S. and Crime an jeder Ecke. Ich stimme zu dass auch Beziehungen, deren Bedeutung/Stellenwert einem Wandel unterzogen sind. Doch hier spielen viele Faktoren eine Rolle, gestiegene Lebenserwartung, Konsumgesellschaft, Familiengrößen, .... Es auf einen Schuldfaktor ...
Zitat von AlexH:
Das hat er nicht gesagt. Nicht mal im Spaß oder? Etwa doch?...
Sense
Zitat von Schlaubi009:Diskussionen bringen hier nichts, wenn das Übel im Hirn verankert ist.
Zitat von Fuulhorn16:Doch, hat er paarmal gesagt und als wir uns ab und an noch trafen, als Paar, und ich auf ihn wartete, sagte er Hier ist kein Strassenstrich. Habe ich mir angehört, mitgelacht, mich sch. gefühlt und in der Therapie zum erstem Mal gehört, dass das nicht i.o. ist Habe ich mich dann einer Freundin geöffnet, die war auch entsetzt. Ich kannte ja die Witze meines Ex, aber im nachhinein war das wohl zu heftig. Danke der Nachfrage...
Ex-Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:Doch, hat er paarmal gesagt und als wir uns ab und an noch trafen, als Paar, und ich auf ihn wartete, sagte er Hier ist kein Strassenstrich. Habe ich mir angehört, mitgelacht, mich sch. gefühlt und in der Therapie zum erstem Mal gehört, dass das nicht i.o. ist
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Ich frage mich nur, an welchem Punkt sie so vers...t wurden.
Uta
Zitat von Grinch:Was da heute z.T. an Männerfeindlichen Bildchen und Sprüchen in den sozialen medien zu sehen ist, bedarf keiner Erklärung.