Tsumitsuki
- 125
- 8
- 28
shiteischel
aerostar
Zitat von Tsumitsuki:Hallo VictoriaSiempre,
Erstmal danke für deine Antwort. Trotzdem bin ich mir gerade nicht sicher, was du mit Exen meinst, hier habe ich eigentlich nur von einem geschrieben. Die Trennung von ihm ist jetzt fast 7 Monate her und mittlerweile kann ich sehr wohl behaupten, dass ich über ihn hinweg bin.
Das ich ziemlich schnell nach der Trennung jemanden kennen gelernt hatte ist richtig, aber da ist nie was gelaufen. Es war eine gute Hilfe, um nicht an meinen ex denken zu müssen, aber letztendlich bin ich froh das da nichts drauß geworden ist. Von dem Zeitpunkt bis jetzt war ich alleine und konnte alles verarbeiten.
Das ich immer den falschen begegne scheint leider zu stimmen... deswegen werde ich in diese Richtung erstmal auch nichts unternehmen. Und ja, für das nächste Mal (wann auch immer das sein mag) habe ich definitiv gelernt. Ich werde mich besser schützen müssen und einige Dinge anders anpacken. Vor allem werde ich stärker auf mein Bauchgefühl hören.
Zitat von Janwis:Wie das so ist, lernt man auch mal wieder jemanden kennen. Etwas sehr schönes, mal wieder jemanden so intensiv kennen zu lernen. man verbringt viel Zeit miteinander, erlebt schöne Sachen, hat S. Und trotzdem, irgendwie ist es anders. Ich habe auf bestimmte Dinge ganz anders geschaut, Sachen registriert, die mir früher total egal gewesen sind....habe versucht, auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich habe leider einfach zu viel meinen Kopf eingeschaltet. Und dann gehts los in dieser Gedankenmaschine, es kommen Gedanken auf...und man stellt fest, da ist kein Funke übergesprungen. Was nun?
aerostar
corey88