Sonnenblume53
- 5770
- 11892
Sonnenblume53
Zitat von Februarmädchen:Ich telefoniere mit ihnen teils 3 Stunden - und das geht nicht von mir aus.
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Elfe11:Das ist kein gutes Zeichen! Ein Mann, der eine neue Frau beeindrucken möchte, erzählt von seinen Erfolgen. Hier siehst du, dass du in der friendzone ...
Februarmädchen
Sonnenblume53
Zitat von Februarmädchen:@Sonnenblume53 Ich wollte das doch nie Das muss ich mir für irgendwann in der Zukunft wirklich merken. Keine stundenlangen Gespräche mehr und keine 25 Sprachnachrichten am Tag mehr ( die auch nie von mir ausgehen! Ich schreibe und telefoniere beruflich täglich soviel, ich mag das gar nicht in ...
Zitat von Februarmädchen:@Elfe11 Ich merke, wir haben viele ähnliche Mönner gedatet ️ Und da bleibt es einfach doch wahnsinnig schwer, jemanden kennenzulernen. ...
Februarmädchen
Sonnenblume53
Zitat von Gurkensalat:@Sonnenblume53 Das ist doch aber auch nicht so, wenn man auf die richtige Person trifft. Ich war den ganzen Tag, wenn es ging, mit meiner damaligen Affäre zusammen. Und das hat nie gereicht. Haben dann aus der Ferne noch seitenweisen geschrieben und es wurde nie langweilig. Manchmal passt die Chemie, manchmal nicht. ...
Februarmädchen
Sonnenblume53
Zitat von Februarmädchen:weil ich es immer so geschätzt habe, wenn sie sich geöffnet haben. Und das tue ich auch tatsächlich, aber vielleicht ist meine Herangehensweise wirklich nicht die beste…
Februarmädchen
Zitat von Sonnenblume53:Es ist nur ein Gedankengang von mir, in der Hoffnung, etwas hilfreich sein zu können.
Ich selbst bin alt und lerne die meisten Menschen/Männer allen Ernstes auf dem Friedhof kennen. Echt und in live! Sehr nette Kontakte haben sich so ergeben.
Sonnenblume53
Zitat von Februarmädchen:Und eines muss man ja sagen, da ist es zumindest ruhig genug um sich unterhalten zu können.