Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Zitat von Kleeblatt99:Suche dir mehr Freunde, Bekannte und sehe ein es locker. Wer Interesse, wirklich Interesse hat und dir auch gefällt-der fällt nicht einfach vom Baum. Aber mit vielen Menschen, Hobbys,bist du unabhängig.
Februarmädchen
Zitat von Elfe11:Ich muss sagen, ich sehe nicht mich als matschige Mango, sondern ihn als unehrlichen Blödmann und Fake Profil! Er ist unter meinem Niveau und ich möchte ihn nicht mehr kennenlernen.
Zitat von Februarmädchen:Aber „draußen“ spricht mich auch niemand an. Es fühlt sich an als wäre ich für Männer völlig unsichtbar.
Berlinerin91
Zitat von Februarmädchen:Wenn es wenigstens mal eine längere Beziehung werden würde aber immer nur erste Dates und dann war alles Hoffen wieder umsonst. Das stresst enorm.
Zitat von Februarmädchen:Irgendwo sitzt jetzt garantiert auch eine mit einem Glas Rotwein und stößt drauf an, dass sie ihn los ist. Daran sollten wir denken.
Februarmädchen
Zitat von Elfe11:Gebundene Männer sprechen natürlich keine Frauen an! Das liegt nicht an dir. Die meisten haben Familie und Kinder in dem Alter und sind leider nicht frei! Und viele Single Männer ziehen sich zurück zu TV und Fast Food Pizza und Pommes auf der Couch. Die triffst du erst gar nicht draußen... Und vermutlich würdest du diese auch nicht wollen.
Februarmädchen
Zitat von Berlinerin91:Klar, vor allem weil es einem immer so vorgelebt wird - es ist ja fast alles auf Paarbeziehung ausgelegt, auch der Staat fördert Ehen usw. Da kommt man sich schnell wie die vergammelte Mango bei Aldi vor, bei der ich echt lachen musste.
Zitat von Februarmädchen:Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen oder mich auf den richtigen Weg bringen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hatte im letzten Jahr ...
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:ich habe mir sehr gewünscht, dass es wieder jemanden in meinem Leben gibt.
Februarmädchen
Zitat von Milly85:Du musst anfangen ein Gespür dafür zu entwickeln. Sobald es so „intim“ wird, THEMA Wechsel! Dann siehst du ob ihr auch so Spaß haben könnt, achte mal drauf was sie DIR geben, bei dem Date. Hören sie dir auch wirklich aufmerksam zu? Oder nur du?
Zitat von Februarmädchen:sollte ich mich jemals wieder verabreden - was ich gerade nicht sehe-