Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Februarmädchen
Freddulin
Zitat von Februarmädchen:@Kleeblatt99 Danke.. ich finde online auch schlimm. Aber dasselbe ist mir auch im wahren Leben passiert. Das war der Erste der Reihe von den dreien. Zufällig gesehen, ein mega schönes Date und Pläne was wir als nächstes machen und zack, nichts mehr gehört. Und das war’s dann.
Freddulin
Zitat von Februarmädchen:@Freddulin Das ist richtig, es holt mich genau dort ab wovor ich Angst habe und genau das passiert dann auch. Dabei bin ich -bis heute- wirklich nie mit der Erwartung daran gegangen sondern immer mit dem Gefühl „Das fühlt sich gerade wirklich gut an“ und wurde dann immer aus dem Kalten erwischt. Ich hatte mich ...
Februarmädchen
Februarmädchen
onfire
Februarmädchen
Zitat von Freddulin:Das passiert. ......
ich habe mich ein viertel Jahr unregelmässig mit einer Frau getroffen, die ich richtig toll fand. Getroffen, jedesmal im Anschluss schrieb sie mir wie schön und wiederholenswert sie es fand. Irgendwann kam der Tag der Kehrtwende, an dem sie angeblich plötzlich ganz ganz wenig Zeit (für mich) hatte und die wenigen anschließenden Treffen waren (laut ihr) immer noch toll, schrieb sie auch. Und dann hörte ich kurz darauf auch immer weniger bis irgendwann garnichts mehr von ihr. Einfach so. Das Dumme: Wir sehen uns sogar ab und zu noch und ich denke mir jedesmal: Unglaublich.
Berlinerin91
Zitat von Februarmädchen:Das hat so gut getan, das gerade zu lesen.
Zitat von Februarmädchen:Ich kann das im Moment nicht mehr, wenn das so weitergeht lieg ich irgendwann völlig am Boden und das möchte ich nicht.
Februarmädchen
Zitat von Freddulin:Lass das mit dem Onlinedating sein sag ich dir. Das hat mich in ein richtiges Depri-Loch gerissen. Und ich kann davon nur abraten, wenn man selber eine ehrliche Haut ist und etwas Ernsthaftes sucht, ist man grundverkehrt in der Onlinewelt.
Februarmädchen
Blattfee
Zitat von Februarmädchen:Und trotzdem bleibt die Frage, warum es bei „allen anderen“ klappt und man selbst übrig bleibt
Februarmädchen
Zitat von Berlinerin91:Ich hatte exakt dieselben Gedanken. Und ich gebe zu, dass ich die manchmal immer noch habe. So viele unangenehme Emotionen, Begegnungen, bah. Es raubt einem Kraft, Zeit... und man fragt sich, wozu? Du wirst sehen, dass es hier sehr vielen Menschen so geht,
Zitat von Februarmädchen:Und trotzdem bleibt die Frage, warum es bei „allen anderen“ klappt und man selbst übrig bleibt wie die matschige Mango Samstag abends bei Aldi.