BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
MRSP
Zitat von Zweizelgänger:Hallo, also ich weiß nicht recht. Entweder bin ich schon total blind oder es ging gestern um zwei Tage... Grundsätzlich verstehe ich dich da total, da ich auch der Meinung bin, dass, wenn es einem wichtig ist, man sich schon mal kurz melden kann. Ich persönlich mag das einfach und finde das schön. Anderen ist es wieder zuviel, was ja vielleicht auch irgendwie normal ist. Ganz andere hängen noch der schwachsinnigen Theorie an, man müsse spielen, also sich erstmal interessant machen und dann auf Abstand gehen. Von solchen Kandidaten würde ich ...
MRSP
Zitat von Zweizelgänger:Geh einfach mal von einer normalen Entwicklung aus.
Das wollte ich dir damit sagen.
Zitat von MRSP:Freunde sagen er bräuchte etwas Abstand weil es ihm evtl zu schnell ginge.
MRSP
Zitat von Kummerkasten007:
Seine oder Deine?
Nerilin
Zitat von MRSP:Ich habe mich einfach so darauf fixiert das ich jetzt so schockiert bin das nichts kommt.
MRSP
Zitat von Zweizelgänger:Bitte versuche möglichst nicht in eine selbsterfüllende Prophezeiung zu rutschen, wenn ihr euch wieder hört oder irgendwie Kontakt habt.
Halte uns doch mal morgen auf dem laufenden und schau was passiert.
Was hast du für Silvester geplant ?
Zitat von MRSP:Habe ihm geschrieben, dass mir auffiel das er sich etwas distanziere und hatte gefragt ob er denn noch Lust hätte mich weiterhin kennenzulernen.
Zitat von MRSP:Er schrieb zurück ob ich das ernst meinen würde, nur weil wir keinen täglichen Kontakt haben
MRSP
Zitat von BlueApple:
Das wird ihn tierisch genervt haben. Verständlich.
Damit befürchte ich, dass der Zug für dich abgefahren ist.
Männer mögen so etwas nicht. Er hat sich distanziert, weil er wohl gemerkt hat, dass das Ganze für ihn doch nichts ist.
Lass ihn jetzt bitte in Ruhe, jede weitere Nachricht führt zu nichts mehr
Katip
Zitat von MRSP:Habe ihm geschrieben, dass mir auffiel das er sich etwas distanziere und hatte gefragt ob er denn noch Lust hätte mich weiterhin kennenzulernen.