MRSP
- 48
- 1
- 20
MRSP
Zitat von Kokett2:Mehrere Pferdchen parallel? Alles möglich.
MRSP
Zitat von Kokett2:Mehrere Pferdchen parallel? Alles möglich.
Puffeltierchen
Zitat von MRSP:
Klar kann alles möglich sein. Dann wäre das definitiv eine mega Enttäuschung...
MRSP
Zitat von Puffeltierchen:
Na ist klar, doof ist immer nur der Andere und auch alleine schuldig.
Mal lieber selbst reflektieren das eigene Verhalten aber schon gut. Ist einfacher die Schuld alleine beim Anderen zu suchen und kann dann mit gefühlter reiner Weste fix wieder zum Nächsten.
Kiste immer erst wenn das Andere stimmt sorry, man sich wirklich bindet und vertraut. Dann Kiste und nicht vorher und denken mit einem belanglosen Nümmerchen hat man das Herz geknackt und den Fisch am Haken.
Das nutzen div. Menschen die genauso unecht sind natürlich gerne aus. Verlieren immer Beide weil völlig auf dem falschen Tripp.
Zitat von Kummerkasten007:Wenn jemand von ganzem Herzen verliebt ist nimmt er/sie normalerweise in Kauf, nach dem ersten S. früher aufzustehen oder später das Arbeiten zu beginnen.
MRSP
Zitat von Catalina:Das sehe ich auch so. Entweder war er von vorneherein nur auf Sechs aus oder es hat bei ihm einfach nicht gefunkt. Ich würde ihn abhaken, so traurig das auch ist.
Zitat von MRSP:Hmm kann sein sollte ich ihn nochmal konfrontieren?
MRSP
Zitat von Catalina:Nein. Damit machst du dich vor ihm nur klein und untergräbst deine Würde. Lauf ihm nicht hinterher. Konzentrier dich einfach auf dich und mach dein Ding. Entweder meldet er sich dann wieder oder eben nicht, davon sollte aber dein Lebensglück nicht abhängen.
Puffeltierchen
Zitat von MRSP:
Ja ich verstehe das schon, aber selbst wenn ich länger gewartet hätte, hätte es dann bestimmt auch nicht gepasst. Ich denke das wenn er dadurch das Interesse verloren hat, wäre es ja eh nichts geworden..
Zitat von MRSP:Du hast ja recht.. er gefällt mir einfach so gut und deswegen bin ich auch so hysterisch. Kann das so schlecht kontrollieren..
Puffeltierchen
MRSP
Zitat von Catalina:Kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm hysterisch wird, schon gar nicht nach nur ein paar Dates. Damit macht man sich selber maximal unattraktiv. Also cool bleiben. Denk immer dran: Beim Falschen kannst du nichts richtig machen und beim Richtigen nichts falsch.
MRSP
Zitat von Puffeltierchen:Und warum willst Du ihm nachlaufen ?
Meinst Du das hebt Deinen Wert da irgendwie wieder ?
Glaube leidest weniger wegen ihm als Persönlichkeit sondern mehr darunter das sich Dein Einsatz (siehe Kiste) nicht wirklich gelohnt hat.
Im Grunde bist wie ich, fühlst so, denkst so evtl. was die Bindung/Vertrauen betrifft aber hast halt die Belohnung zu früh gegeben.
Die wichtigsten Aspekte im Zeitraffer übersprungen um schneller zu binden und Ruhe/Gewissheit zu haben.
Ja Geduld ist eine Tugend sorry.
Hat ja kaum noch Jemand heutzutage, Alles muss sofort und gleich passieren und verfügbar sein.
Aber Liebe und Vertrauen braucht Zeit um zu wachsen und zu binden.
Das gibt es nicht wie im Supermarkt wo man dummes Geld/Bett auf die Kasse legt und dann gehört es einem und kann machen was man will.
Das ist vielleicht Kapitalismus aber sicher nicht menschlich, sorry.
Spiegel
Zwiebel
Zitat von Puffeltierchen:Nun bist Du billig geworden